Burke und Bolden, tippe ich,wenn keine deals mehr folgen, wovon ich ausgehe.
Backup PG und Backup PF könnten ein Upgrade gebrauchen,aber ich wäre schon froh,wenn man 1 Loch gestopft bekommt. Burks kann immerhin den Backup-PG geben. Allerdings kann auch weiterhin Horford einige Minuten auf der 4 spielen oder wir spielen mit 4 Guards/Wings + Center. Idealerweise zeigt aber Scott mal konstant, warum er 4.5 Mio.verdientDie Clippers haben Isaiah Thomas rausgekauft. Das wäre aus meiner Sicht jetzt ein absolut sinnvolles Pick Up, man sollte sich definitiv um ihm bemühen, wenn man sich unsere Schwäche auf Guard anschaut.
Backup PG und Backup PF könnten ein Upgrade gebrauchen,aber ich wäre schon froh,wenn man 1 Loch gestopft bekommt. Burks kann immerhin den Backup-PG geben.
Danke!J-rich hat ne minutes restriction.
Alec Burks ist doch seit er in der Liga ist ein SG, oder irre ich mich da jetzt? Warum sollte man den als PG laufen lassen, wenn ein I.Thomas verfügbar ist? Und warum haben wir ihn heute nicht gesehen?
Guter Sieg gegen die Bulls, der aber schon wieder von einem absolut heiß laufenden Korkmaz abhängig war. So richtig solide war das nicht. Ich verstehe noch immer absolut nicht, warum Shake Milton startet bzw. überhaupt Minuten sieht. Ich sehe keine Fähigkeit in ihm, die besonders hervorsticht, noch ist er der totale Allrounder, der einfach alle besser macht. Ich würde sagen, er würde bei keinem anderen NBA Team einen Vertrag bekommen, es ist mir unbegreiflich, was B. Brown da sieht. Vor allem steht Richardson jetzt auf der Bank und sieht stabile 19 Minuten? Der wird dann, wenn das so weiter geht, auch bald Stunk machen....
Man ist btw. mittlerweile 5 Games hinter Boston und 6,5 hinter Toronto und hat jetzt langsam richtig ein Problem. Runde eins gegen Miami spielen würde selbst wenn wir gewinnen sehr viel Kraft kosten. Runde zwei dann Schluss und Brett Brown wird gegangen werden. Naja, abwarten, aber die Saison ist wirklich ein absoluter Graus.
Korkmaz mit 34 und 31P? Ich hab mich jetzt extra in den Thread bemüht und von @erminator ne exakte Analyse erwartet.
Burks gibt seit Beginn seiner Karriere den "Spielgestalter", den (Shot-)Creator. Ob er auf der 2 aufläuft und nen Scorer auf der 1 hat oder auf der 1 und ein Scorer auf der 2 hat, ist völlig Schnuppe!. Ich sehe ihn als klassischen Combo-guard der ordentlich Scoren und gestalten kann, aber nichts herausragend,vielleicht ähnlich einem Evan Turner aber mit besserem Wurf,dafür nicht ganz so gut im initiieren. Aber ich glaube der Vergleich passt ganz gut