Philly's Finest
Bankspieler
Mich hat das Spiel gegen die Bucks auch positiv gestimmt. Ein match-up gegen die Bucks in den Playoffs würde ich fast schon begrüßen. Giannis hat man - obwohl seine Zahlen am Ende gut aussehen - größtenteils ziemlich unter Kontrolle gehabt. Hat eigentlich nichts zustande gebracht, als er seine Punkte im half court forcierte. Die Teamdefense war auch in der ersten Hälfte ausgesprochen gut. Die Intensität kommte man dann leider später nicht mehr halten, dazu kamen auch einfache Punkte aus Unachtsamkeit/falscher Rotation dazu.****** dumme Niederlage aber das Spiel stimmt mich sehr positiv bzgl einer möglichen Serie gegen die Bucks. B2b ohne Embiid und trotzdem das Spiel eigentlich beherrscht. Defensiv Giannis sehr gut verteidigt vor allem Simmons der ja zuvor seine Schwierigkeiten immer hatte. Rivers macht das schon sehr gut.
die Bucks holen teuer tucker. Eine Option weniger für uns. Holen wir aber lowry werden wir Meister. Genau der Spielertyp hat letzte Nacht gefehlt. Könnte man Green dann noch behalten wäre das toll, geht aber natürlich nicht
Sonst ist das natürliche eine ärgerliche Niederlage. Man hatte viele offene looks (Harris kann davon ein Liedchen singen), konnte sie dann aber im 4.Viertel nicht verwerten. Ähnlich wie gegen die Knicks merkte man eindeutig dass uns scorende Spieler einfach abgehen. Diese Rolle sollte eigentlich Milton zukommen, aber leider spielt er schon länger enttäuschend.
Zuletzt bearbeitet: