Chancho
Bankspieler
Das ist mir sowas von egal.....
Das ist mir sowas von egal.....
Dann gibt es ein Supeliga-Game.
Das wird klasse. Man kann so ******e spielen wie man möchte, bekommt auch massig geld um sich alle spieler zu kaufenDann gibt es ein Supeliga-Game.
Ich glaube nicht, dass die Vereinsbosse damit gerechnet haben.
Hoffe ich auch. Ich erwarten, dass die FIFA, UEFA und die nationalen Verbände jetzt ernst machen und die Vereine, die zu den Gründungsmitgliedern der Super League gelten, ausschließt.Ich hoffe, es knallt jetzt auch wirklich mal und das ist nicht alles Säbelrassen, nur um am Ende zu einem faulen Kompromiss zu kommen.
Das wäre krass und eine echte Zäsur für den Weltfußball
Das wäre krass und eine echte Zäsur für den Weltfußball
Respekt für Klopp. Riesenrespekt.Scheinbar wollen FA und PL die sechs englischen Verräter auch noch vor dem nächsten Wochenende rausknallen.
Ach ja, Klopp hat offenbar Stellung bezogen:
Wäre natürlich geil, wenn sie das Turnier so fortsetzen würdenUnd jede Wette: Granada und Prag sind genauso sofort bereit, da als Ersatz einzuspringen, wie es Bayern, BVB und Porto in der CL sein werden.
Ist bekannt warum Rummenigge eigentlich kalte Füße bekommen hat? Als Marie Curie der Superliga überrascht es schon dass die Bayern einen Rückzieher machen und der dies auch so deutlich kundtut.
Echt? Was passiert dann mit den restlichen Spielen?Scheinbar wollen FA und PL die sechs englischen Verräter auch noch vor dem nächsten Wochenende rausknallen.
Ach ja, Klopp hat offenbar Stellung bezogen:
Und jede Wette: Granada und Prag sind genauso sofort bereit, da als Ersatz einzuspringen, wie es Bayern, BVB und Porto in der CL sein werden.