Ich glaube irgendwie garnicht daran dass der Kampf sonderlich ausgeglichen sein wird.
Ich auch nicht.
Aber ich der Boxer der diesen fight gewinnt gewinnt ihn recht klar und ich glaube dieser Boxer wird sein Floyd Mayweather.
Wir haben blueprints für beide sie zu besiegen.
Die blueprint für Mayweather zu besiegen haben wir in den ersten 3 runden vom Zab Judah fight.
Auch Mayweater hat schwächen seine größte schwäche sind seine Hände er hat imemr probleme gehabt mit seinen händen er kann nicht viel schlagen die runden er kann nicht mitschlagen über mehrere runden.
Er ist ein counter puncher und verglichen mit Pacman ist er ein slow starter.
Das ist die chance von Pacman.
Mayweather wie alle counter puncher ist dann schwach wenn er nicht die angles weiss woher die punches kommen er hatte probleme die ersten runden mit dem agressiven aber kleineren Hatton er hatte Probleme mit Zab Judah weil er nicht wusste woher die punches kommen.
Das ist Pacmans chance das ist die chance die er nutzen muss.
Pacman hat auch schwächen für Pacman gibt es auch eine blueprint.
Die blueprint für Pacman findet man in 3 fights von ihm. Das ist seine letzte Niederlage gegen Erik Morales und 2 seiner 3 fights gegen Juan Manuel Marquez.
Zu erst zu dem Morales fight selbst der Morales auf dem Pacman fight hatte schon viele harte fights gemacht. Er hat den Pacman dominiert mit seinem jab und wichtiger wenn Pacman versucht hat "to slip the jab" kam Morales hinterher mit einer rechten geraden hand.
Pacman hat probleme mit fightern mit guten right hand leads er wurde von dem viel langsameren Marquez mit seinem right hand lead getroffen wieder und wieder und wieder und wieder.
Wenn man sich den 1 Marquez fight anschaut der war ein draw. Marquez war in der ersten runde 3 mal am Boden das heisst jeder Punktrichter muss diese runde 10 7 für Pacman geben mindestens 10 7 Pacman hat die erste runde 10 7 gewonnen oder sogar 10 6 das heisst die anderen 11 runden wure er klar ausgeboxt er hatte nach der 1 runde eine 3 runden führung und hat diese in 11 runden wieder abgebene. Pacman kann outscoret werden auch von langsameren fightern.
Seine letzten gegner De La Hoya, Hatton, Cotto kamen ihm vom style alle sehr entgegen sie alle waren linkshändig dominant. Trotzdem kann man auch im fight mit Cotto eine schwäche von Pacman erkennen.
Wenn man die erste runde ansieht ich denke mittlerweile eigentlich das Cotto diese runde gewonnen hat. Aber hier hat Cotto falsch geboxt Cottos linke ist seine starke hand Cottos left hook ist einer der besten im Boxen. Pacman ist nicht nur schnell mit füßen und händen er ist auch schnell im kopf dazu ist sein trainer Ferddy Roach ein "master of the game" Cottos rechte hand ist schwach wenn die linke hat draussen ist zum Jab hat Pacmans nicht mehr viel zu befürchten von Cotto. Ich denke Pacman war absichtlich inaktiv in runde 1 um Cotto dazu zu bringen mit dem Jab zu arbeiten. Cottos left hook ist vor allem auch als counter punch gefährlich aber den kann er nicht bringen wenn er den linken arm oben hat was Cotto in dem fight fast immer hatte. Trotzdem hatte Pacman von Cottos left hook eine verletzung am rechten Ohr.
Wenn jetzt ein Boxer da steht den Arm nicht oben haben muss weil er die Schulter vor dem chin hat (das ist das Problem von Cotto gewesen Pacman ist schnell er ist akkurat er geht rein und pop pop trifft dich auf der spitze von deinem chin) aber wenn ein Boxer in shoulder roll da steht der einen gutenr counter left hook hat und einen guten lead right kann Pacman damit probleme bekommen sehr große Probleme.
Dieser Boxer ist Floyd Mayweather.
Das Problem von Pacman ist auch das er nicht Mayweather den kampf kann machen lassen er hat reach nachteil und Pacman selbst kann nicht rückwärts kämpfen Pacman ist auch nicht gut im infight (nicht so wie Zab Judah)
Pacman selber ist auch linkshändig dominant. Jetzt denken vielleicht einige an den Ricky Hatton fight aber Hatton war auf die linke hand fixiert ich denke Pacmans rechte hand kann dich flooren wenn du sie nicht kommen siehst wenn du sie nicht erwartest aber verglichen mit Floyd Mayweather ist Pacman one handed.
Pacman muss ausnutzen das Mayweather ein slow starter ist wenn er nach den ersten 4 runden nicht mindestens mit 2 runden führt. Also 3 runden gewonnen hat vielleicht eine sogar 10 8 mit einem knockdown. oder 1 runde mit knockdown 10 8 gewonnen und 2 andere auch gut aussah das er eine gewonnen hat und eine mindestens draw. Wenn er nicht mit 2 runden mindestens führt nach den ersten 4 runden kann er den fight imho nur noch durch einen lucky punch gewinnen.