shit wieso ist der denn jetzt off!Gibts Gründe
leider keine lizenz für marga
äh nee... das war Eddy Merckxauch genannt der kannibale
Antrag auf Wiedererteilung der Boxlizenz wurde in Kalifornien abgelehnt.
Es ist nicht die Schlaghärte die Manny auszeichnet. Es ist die Workrate die den Gegner zermürbt. Mosley ist ein Puncher der mit einem Schlag seinen Gegner in die Matte schicken kann. Manny ist das eben nicht...von daher finde ich es nicht mal so abwegig, das Floyd mehr Dampf hinter den Fäusten haben soll. Viele lassen sich von den KO´s oder UD´s täuschen. Besonders Floyd wird bei dieser Thematik dermaßen unterschätzt...
ricky hatton
War klar das das kommt...
Hatton war schon in der ersten Runde angeschlagen. In der 2. gab er ihm den rest. Von einem One-Punch KO kann man also gar nicht reden in dem Fall..
Wann hat Mosley denn mal jemanden mit einem einzigen Schlag umgehauen, wo man nicht auf rundenlanges Punishment vorher verweisen könnte?
Was sollte uns das empirische Vid btw sagen, Seven?
die diskussion beleben
Es scheint auch so, als ob sich die Boxwelt in 2 Lager gespalten hat, wobei vermehrt die Leute Floyd leicht vorne sehen.
Ich erkenne da 3 Lager. Und in dem dritten, dem mit Abstand größten, sind die Leute, denen der Kampf inzwischen völlig ****** egal ist. Tja, es gibt für alles einen richtigen Zeitpunkt. Und die cleveren Menschen, die mit dem Boxsport ihr Geld verdienen, haben diesen Punkt mal wieder verpasst.:thumb: