Lord Krachah
Bankspieler
Hört sich irgendwie albern an.
Hört sich irgendwie albern an.
Mayweather und Pacman boxen doch sowieso 2011! bleibt locker
ein propaganda video eines floyd fans und manny haters: http://www.youtube.com/watch?v=CpxtKlVQqCU
^^dennoch sehr interessant!!!
lächerliches galileo mystery vid.
was soll daran interessant sein? außer man stimmt im unterbewusstsein zu, was sich dieser mayhugger zusammengesponnen hat.
was sagt denn dein unterbewusstsein?außer man stimmt im unterbewusstsein zu
Floyd sollte den Fight gegen Pacman bald machen um endlich den Hype zu beenden
Etwas hart. Ein Hype ist Floyd wirklich nicht.
Etwas hart. Ein Hype ist Floyd wirklich nicht.
wer manny als hype bezeichnet, ist enweder ein hater oder hat nicht viel ahnung von der materie.
PS: naja marquez vs may war auch catchweight^^ und da hat may nicht mal die vereinbarungen eingehalten. also ein ziemlicher self own, wenn man dafür manny kritisieren würde ^.^
Das mit Marquez war aus dem Pacquiao Trickbuch(Pac kommt damit doch auch durch und wird abgefeiert ,also darf Floyd sich sowas doch auch mal erlauben)...aber nicht nur das Pac die Opfer von Floyd geboxt hat...ne ne ,er hat sie sogar u.a in Catchweights gezwungen:laugh2:...Oscar ins Weltweight ,das erste mal seit 8 Jahren ,Hatton war nach Floyd finished...Cotto von Margarito zerstört aber das hat nichtmal ausgereicht...neeeeiiiiin man musste wieder ins Catchweight auf 145...Light Middleweight Title Fight gegen Margacheato der zuvor von Mosley zerstört wurde wiedermal Catchweight 150 :thumb:und jetzt den shoten Mosley (immerhin mal ein Afro-Ami)
Pacquiao mag ein guter Boxer sein aber wenn ich schon lese das er einer der grössten aller Zeiten ist/wird ,krieg ich echt das kotzen...Manny wurde durchsolche "Opfer" einfach nur gepusht und ist daher aktuell ein zu großer Hype...wenn Floyd ihn aber erstmal besiegt hat wird sich das ganz schnell legen und dann wird auch seine letzte Gegnerschaft anständig hinterfragt werden
Nenn das ruhig Hater aber das ist meine Meinung
Klar Manny ist nur ein Hype. Schau einfach mal wie viele Titel in wievielen Gewichtsklassen er geholt hat.