Er hat nicht geweint.... ich find eigentlich, dass mayweather in den letzten 2-3 jahren sehr souverän rüberkommt bei pressekonferenzen. So nervös wie er früher vielleicht mal war, ist er gewiss nicht mehr. das muss man ihm schon lassen imho.
Warum hat Mayweather geweint, was ist mit ihm?
Jetzt noch 'Memo' und und z.B. Taylor Swift ins andere Lager und schon haben wir einen 'Clash of Titans' auf fast allen Ebenen.
Wei-au-wei @ Ariza: Menschen werden nicht weiser, sondern nur älter und 'in jedem alten Menschen ist ein junger der sich fragt: Was ist passiert?' - Terry Pratchett
hängt Ariza jetzt eigentlich mit im Mayweather Camp rum? Und was könnte das bedeuten..? Ich assoziiere Doping mit dem Namen...ist das unzulässig vereinfachend?
Edit: grad nochmal nachgelesen...Es gibt da wohl eine Art "Letter of Intent" auf zwei Jahre. Was tatsächlich vor dem Kampf gemacht wird ist aber fraglich. Vor Maidana 2 hat sich Mayweather wohl auch nicht so gut gefühlt...
Mayweather hat sich quasi die Rechte an Ariza gesichert. Wenn der in den nächsten zwei Jahren mit einem Boxer arbeiten will, braucht er das OK von Mayweather. Ob er mit ihm arbeitet? Keine Ahnung. Ich denke er will Pacquiao verunsichern. Hat ja bei Rios damals schon gut funktioniert... Nicht.
Mayweathers Sparringspartner sind u.a. Judah und Corley. Beide haben Mayweather in den Kämpfen angeklingelt. Beide sind aber auch Lichtjahre von Pacquiao entfernt. Es gibt momentan keinen Boxer der Pacquiao ähnelt. Pacquiao hat da mit Rigondeaux sicher die bessere Vorbereitung. Ich würde Mayweather ja raten sich Khan ins Boot zu holen, aber der steht sicher nicht zur Verfügung. Dumm gelaufen für Mayweather.
Judah ist weit über den Berg und hat seine Karriere mehr oder weniger beendet. Abgesehen davon ist er ein sehr geradliniger Boxer (1-2 all night long). Die einzige Gemeinsamkeit mit Pacquiao ist die Auslage. Gamboa wäre in der Tat eine sehr gute Wahl, aber so weit hat Mayweather wahrscheinlich nicht gedacht. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein junger Mexikaner Mayweather im Sparring ziemlich alt aussehen lässt. Hat jemand was stichfestes gelesen oder gibt es eine Info wer der Junge ist?
da hat sich Sabatai sicherlich veschrieben.
Rousey schlägt Floyd in einem MMA match sagt Manny. schade, dass man iihn nicht gefragt hat, wie er wohl selbst aussehen würde.
Culcay wäre ein hervorragender Sparringspartner, weil er diverse Stile imitieren kann und die Shoulder Roll beherrscht. Ihm fehlt es an zwei Dingen: Schlagkraft und Ringintelligenz. Abgesehen davon ist er allerdings ein hervorragender Boxer (z.B. in puncto Bewegungsabläufe, Technik und Beweglichkeit). Zudem ist er etwa gleich groß wie Mayweather. Ich denke auch, dass Culcay diversen Boxern aus der Weltspitze des Superwelters einen guten Kampf liefern würde. Er ist ein wenig wie Urkal. Der hatte auch nicht genug Power um sich europäische Clubfighter vom Leib zu halten, aber auf der großen Bühne konnte er glänzen (z.B. gegen Harris oder Tszyu).
Einige User verstehen das Konzept "Sparring" offenbar nicht. Wenn ich mehr Zeit habe, gebe ich gerne eine Einführung. Vielleicht im Laufe des Abends.
Einige User verstehen das Konzept "Sparring" offenbar nicht. Wenn ich mehr Zeit habe, gebe ich gerne eine Einführung. Vielleicht im Laufe des Abends.