@alle
Lasse den FTP Server heute mal mindestens bis 4.00 online. Sind einige neue Kämpfe drauf, speziell "oldies" (z.B. Ali vs C.Williams).
Bin zu faul eine Liste zu machen, einfach mal draufschauen. Die Files sind so gepackt, dass man sie sich im Vollbildmodus anschauen kann und daher teilweise recht groß(zumindest die, die ich gepackt habe). Wenn man mit einer TV Out Karte das Bild auf einen Fernseher "legen" kann, ist der Unterschied zum normalen Bild kaum zu erkennen (jedenfalls bei mir nicht. Ja, ich habe einen neueren Fernseher), solange man nicht einen Meter davor sitzt.
sollten mehrere den Wunsch äußern, dass ich einige Files "kleiner mache", werde ich das in Erwägung ziehen. Was die Bildqulität angeht, bin ich aber recht anspruchsvoll und will daher auch anderen keine schlechte Bildqualität präsentieren.
Das ist keine Kritik an Euch, die ihr auf möglichst kleine Files aus seit und daher auch dementsprechend packt. Ich verstehe das, aber ich habe mir gestern Puritty vs Wladimir angeschaut und die Qualität war doch schon recht dürftig (wie gesagt keine Kritik nur eine Anmerkung, da ich ja um das Webspace Problem weiß).
Es gilt halt einen für alle akzeptablen Mittelweg zu finden.
[ 09.06.2001: Beitrag editiert von: Buster D ]