Thema: Boxkämpfe über das Internet tauschen Teil 2

neurosis13

Nachwuchsspieler
@ Buster D

ich glaube die haben auf dem webspace server viel traffic ansonsten weiß ich auch nicht warum das so langsam ist.
Ich lade jetzt schon 12 Stunden lang den Gatti/Ruelas kampf
hoch und ist gerade mal zur hälft fertig.

Der andere Server ist von puretec und wohl superschnell, kostet aber auch gutes Geld: DM 60 für 600mb.

was war den eigentlich nochmal deine ip adresse?

Buster D

Bankspieler
@alle die gerade vom FTP Server runtergeladen haben

Mein Computer ist gerade abgeschmiert, Sorry !!! Einfach noch mal einloggen.

@neurosis13

lag wohl an der Belastung, zuletzt war es schneller (42kbs).
Hab kurz mal die Qualität geprüft, war auch im Vollbild OK. Lade dir mal Tyson vs P.Thomas von mir runter, hat ca. die gleiche Größe (66MB) ist aber etwas länger (9.07Min). Das habe ich mit den von mir beschriebenen Einstellungen gepackt.
Ich meine es sieht etwas besser aus (vieleicht nur Einbildung), wäre schön, wenn Du das mal prüfen könntest.
Ach ja, Deine Einstellungen würden mich auch mal interessieren.

Hier die IP:217.9.34.94

Passwort hast Du ja.

Buster D

Bankspieler
@Neurosis13
Oder nimm Ali vs C.Williams (57,5MB, 7.53Min) sowie Marciano vs Charles (58,5MB 8.07Min), die sind auch zum Vergleich geeignet, falls Dir der andere Kampf nicht zusagen sollte.

Übrigens bekommt man den Streifen am unteren Bildrand weg, wenn man bei Virtual Dub "Cropping" einstellt (als Wert ca. 3). Der stört, wenn man die Videos am Computer anschaut (zwar nicht viel, aber wenn man ihn einfach beseitigen kann). Wenn man das Video per TV Out auf TV anschaut, verschwindet der Streifen, da das Fernsehbild immer etwas verschluckt. Deshalb sieht man den auch nicht, wenn man sich den Kampf auf VHS anschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Hab den Kampf jetzt ganz gesehen, der Whitaker ist schon beeindruckend. Speziell sein KO Sieg gegen Maskavev fand ich klasse.
Nur mal so am Rande, der Gegner von Whitaker in Deinem Video, der von ihm verprügelt wird(Robert Davis), hat ja den nächsten Gegner von W.Klitschko (Shufford)vor gut einem Jahr nach Punkten besiegt.
Auch wenn Quervergleiche hinken, wird mir jetzt immer klarer, warum Wladimir oder Vitali nicht gegen Whitaker antreten wollen oder dürfen.

neurosis13

Nachwuchsspieler
Der Whitaker ist auf jeden fall ein guter mann, gegen den muß Wladimir eigentlich sofort kämpfen aber das wissen wir ja.

hier meine einstellungen von virtual dub

320 x 240, 24 Bits, 9382 Einzelbilder,
24,001 Bilder/Sek.,
136 KB/Sek., DIVXMPG4 V3
(Bildqualität =1000, standard ist 1500)
PCM,8.000 Hz; 8 Bit; Mono
52,1 MB (54.671.360 Bytes)

Buster D

Bankspieler
Wie gesagt, ich würde den Ton mit PCM in CD qualität aufnehmen und danach im Normalen Virtual Dub Modus komprimieren (Einstellungen: Video=Direct Sream Copy (oder so ähnlich) Audio=Full Processing Mode).
Wenn Du dann mit MP3 komprimierst, oder mit dem Divx for Audio\Video, erreichst Du eine sehr gute Tonqualität, bei verschwindend geringer Größe für die Tonspur (ich glaub das sagt man so). Außerdem geht das ziemlich fix, da Du die Bilddateien ja nicht komprimierst.
Ich nehme übrigens immer 16Bit Farbtiefe (ich glaube das beansprucht weniger Speicherplatz)und als Format YUY2 (belastet den Prozessor weniger habe ich gelesen). Was die Bilder pro Sekunde angeht, reichen wohl auch 24. Ich werde das jetzt wohl auch so machen, denn es spart zusätzlich etwas Speicherplatz.
Ich konnte jedenfalls bei dem Whitaker Kampf keine Verzögerungen entdecken.

Ich bin übrigens gleich fertig mit dem runterladen des zweiten Gatti Kampfes(FTP), ich könnte Dir danach z. B. mal Ali vs Williams hochladen, vieleicht geht das schneller, als wenn Du was runterlädst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neurosis13

Nachwuchsspieler
ich probier das mal mit Deiner methode den ton zu bearbeiten.
ich hab es nur noch nicht auf die reihe bekommen meine us tapes zu digitalisieren.
es fehlt immer ein fünftel vom bild oben, der ist nähmlich unten im bild :eek: , sieht etwas komisch aus, klar kann ich das mit croping unten wegmachen, aber es fehlt trotzdem das stück oben.

Jörg

Nachwuchsspieler
Sagt mal Jungs,

wer von euch hatte jetzt eigentlich schon was mit einem Ami organisiert bezüglich des Urkal-Kampfes in knapp 2 Wochen?

Ist das sicher bzw. wie lange werden wir darauf warten müssen und wo wird der downloadbar sein? Vielleicht lohnt es sich ja, für ein oder zwei Tage das Ergebnis geheimzuhalten?

@Buster, Neurosis

Wann gehen Eure FTP-Server wieder online? Würde gern die neuesten Erzeugnisse austesten.

Viele Grüße, Jörg

Buster D

Bankspieler
Mein Server ist ab jetzt wieder online und das bis ca. 3.00, wenn der Computer nicht wieder abschmiert, was zuletzt leider häugfiger passierte.

@neurosis13

Mir fehlen noch die Files 87 bis 99 von dem Ruelas Kampf. Auf den FTP Server komme ich nicht mehr drauf, da Du anscheinend das Passwort geändert hast (jedenfalls meldet das mein Prog). Auch die andere Möglichkeit funzt nicht mehr. Wäre schön, wenn Du die Files noch irgentwie bereitstellen könntest.

neurosis13

Nachwuchsspieler
@ Buster D

die files sind alle vom server gelöscht worden und mein account eingefroren :mad:

alle arbeit umsonst!

Geh mal bitte heute mit Deinem ftp server online und ich lade Dir die fehlenden files hoch.

Wie wärs mit einem neuem Thread?

Boxkämpfe online tauschen Teil3!

ich spar ein bischen Geld zusammen und leiste mir bei puretec etwas webspace, lohnt sich auch eher als dieser kostenlos müll.

neurosis13

Nachwuchsspieler
@ Jörg

wegen dem ami, er wollte das ich ihm das geld per post schicken, würde mir aber zu lange dauern und deshalb habe ich gefragt ob ich ihm es nicht überweisen kann.

Na ja er wollte sich deswegen bei mir melden, hat er nicht getan.

Weiss jemand wielange ein brief von hier in die usa braucht,
Wenn noch zeit ist, dann schicke ich es ihm halt eben mit der post.

Er hat ´mir auf jeden fall verprochen, das er die files sofort nach dem kampf online stellt. Er hat wohl einen eigenen privatserver.

odessit

Nachwuchsspieler
@Jörg

Wäre es im Bereich des Möglichen, dass Du ein Paar Stellen von deiner Berühmten Videokassette ins WEB bringst ? Das wäre wirklich sehr interessant. :p

@neurosos13
In ein Paar Tagen müsste es doch ankommen. Du kannst es auch per Luftpost senden, so spart man die Zeit beim Schifftransport.

Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
@jörg

mein Server ist seit einiger Zeit online und das noch bis ca. 3.00.

@Neurosis13

Hab die Files jetzt, aber beim Entpacken mit WinRar will das Prog nachdem alle 99 Files entpackt wurden dieses File:

ruelas.s00

Wo bekomme ich das?

Mike27

Banned
Denn Kampf von Urkal wird premiere zeigen aber nicht live.Premiere wird ein paar tage später nach dem Kampf diesen Kampf zeigen.Da bin ich mir sicher.Dieses mal zeigen sie es nicht live weil die ODHL vorziehen,was verständlich ist.
Aber ich bin mir 100% sicher das sie den Urkal kampf zeigen werden.Aber nur nicht live.Also muss man immer in Programmverzeichnis von premiere gucken dann erfährt man das rechtzeitig wann es ausgestrahlt wird. http://www.premiereworld.de/.

H

Herr Rauschenbach

Guest
ich brauch den 6ten file von de la hoya, nur der funzt auf deinem ftp-server nich, dann kann ich den kampf gleich auf busters server uploaden.

Buster D

Bankspieler
@Rausche

Warum willst Du den Kampf bei mir uploaden, den habe ich mir schon gezogen und habe ihn auch auf den FTP Server gestellt. Müsstest Du doch wissen, denn Du lädst doch schon seit einiger Zeit was runter? Oder sieht man ein File nicht, wenn ich es neu ins Verzeichnis kopiere?

@Neurosis

Der De la Hoya Kampf funktioniert bestens (das entpacken). Ist besser wenn Du die Files etwas größer machst, dass mit dem Gatti Kampf habe ich jedoch immer noch nicht hinbekommen.

Die Qualität des ODLH Kampfes ist gut, nur der Ton klingt nicht so toll.

Oben