Thema: Boxkämpfe über das Internet tauschen Teil 2


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
R00 hab ich ja selber, aber WinRar will s00, nachdem es r00 bis r99 entpackt hat ???
Ich schätze das letzt File fehlt oder ist falsch, da es genauso groß ist wie die anderen. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass das letzte File meist kleiner ist, da man ja selten genau aufsplitten kann.
Vieleicht ist es ja das.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@Buster D

Ja stimmt gestern hab ich ordentlich von dir gesaugt. Da ich solange auf deinem Server war hab ich erst beim Neu-Login den Kampf gesehen.
Da er erst nicht drauf war, wollt ich mich lediglich mit einem Upload revanchieren:( , schade.

Hier mal meine Kommentare zu den Kämpfen:

- Mit der Qualität bin ich eigentlich im großen und ganzen zu frieden

Tyson-Berbick: Kult-Kampf, Kult-Kommentar, hab ich mich ja schon mal drüber ausgelassen. :D

Tyson-Thomas: auch gut, nur Rausche ist nicht so top wie davor und leider fehlen ein paar Runden:(
(Es ist schon der Wahnsinn wenn man den jungen Tyson im Ring sieht, der Mann war ein Killer, was der für Hakenserien schlug...)

Tyson-Francis: ganz schwach, Tyson fett und langsam, Francis mit voller Hose, legt sich nach einigen "Treffern" selbst hin, eine Farce
War gut, dass du diesen Kampf zum vergleich des alten und jungen Tyson upgeloadet hast.

Jones-Harding: wirklich einer der langweiligsten Kämpfe von Jones, 5 Runden passiert nix, und dann recht wenig, die ersten 3 Runden würde ich auch als Jones Fans Harding geben, danach aber alles für Jones. War schon ziemlich enttäuschent, auch wenn ich ihn schon mal gesehen hatte.
Ich glaube er kommt mit Rechtsauslegern nicht gut zurecht, vor allem mit größeren. Harding hat clever geboxt, indem er das linke Bein unnatürlich weit vorschob um so Jones den Weg für blitzangriffe zu versperren, er kam so mit der Distanz nicht klar.
Außerdem ging Jones das viel zu locker an. Sonst boxt er sich aus Geklammere frei, gegen Harding war mir das ganze zu freundschaftlich, da wurde nur gegrinst und abgeklatscht.:(

Calzaghe-Veit: Veit, total überschätzt, gegen den prügelnden Calzaghe. Das war ein Witz was Veit ablieferte. ich hab noch nie jemanden gesehen, der so steif im Oberkörper ist. Ein Glaskinn noch dazu, aber mir kams eher so vor als ob Veit geschauspielet hatte, da waren die Hosen doch zu voll. Besonders nach dem letzten Niederschlag hatte man es arbeiten gehört: "steh ich jetzt noch mal auf oder nicht" Er hat sich dann dazu entschlossen den torkelnden Michalzewski zu spielen. Komischerweise stand er nach 20 Sekunden und feierte mit Calzaghe.:mad:

Whitaker-Davis: Einer meiner Lieblinge, Whitaker hat meiner Meinung noch enormes potential, er seigert sich von Kampf zu Kampf.
Gegen Maskajew kamen die Schläge noch sauberer und härter, vor allem steht die Doppeldeckung bei ihm sehr gut. Und er ist beweglicher geworden und nicht so hüftsteiff wie Dr. Klitschko.
Seine größte Schwäche ist wohl die Bewegung im Rückwärtsgang, das kommt noch zu langsam und oft zu unkontrolliert.
Aber das kriegt er auch noch hin. Rahman würde er jetzt schon umnieten. Ich will ihn gegen die Klitschkos sehen!

De La Hoya - Kamau: De La Hoya schluckt trotz seines Sieges viel zu viel, schöner ko Sieg, aber kein Vorzeigesieg für mich.

Gatti-Gamache: Der Prügler Gatti mit sauberen ko Sieg, Gamache tat mir irgendwie leid am Boden. Aber wieder das alte Problem, Gatti schluckt zu viel. Besonders nach dem ersten Niederschlag gab es eine wilde Prügelei in der er verdammt viel nahm.

Also nochmal danke für die gute Arbeit. :)
Ich hoffe natürlich weiter auf Jones Jr. Classics!!!
Oder den Kampf des Jahrzehnts, mein persönliches Doping:
De La Hoya - Quartey, der muss drauf!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@neurosis13

Das ganze wird ja langsam zu einer unendlichen Geschichte. Jetzt hat zwar das Entpacken soweit geklappt, auch mit den s Files, aber am Ende wird leider gemeldet, dass die Datei einen CRC Fehler hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@neurosis13

Ich schätze ich weiß jetzt auch woran es liegt. Du hättest die letzten Files nicht umbenennen sollen. Ich hab die zwar umbenannt, damit ich sie entpacken konnte, aber die Videodatei in den sxx Archiven heißt immer noch "ruelas_vs_gatti", während die Videodatei in den Archiven r00-r99 nur "ruelas" heisst. Ich schätze damit kommt WinRar nicht klar.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@neurosis

Es wäre wirklich zumindest einen Versuch bei dem Ami wert, ihm das Geld zu schicken. Wenn er das Ding noch in der selben Nacht uppt - das wäre der Wahnsinn.

@odessit

Gern würde ich auch Videos anbieten, aber ich habe (noch) keine TV-Karte.

@Buster

Grr - gestern habe ich es verpeilt, mich einzuloggen. Wie siehts denn heute aus?

Viele Grüße an alle "Pioniere" :)
Jörg
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@jörg und andere interessierte

Ab jetzt online.

TV Karte ist übrigens noch nicht mal nötig, Grafikkarte mit Video Eingang reicht auch schon. Viele Geforce2MX Karten haben den und wenn man sowieso ne neue Grafikkarte braucht ist das wohl die Beste Lösung. Die kosten zwischen 200-300 DM.
Eine TV Karte bekomt man allerdings schon ab um die 100DM. Ich hoffe ich konnte einen Anstoß geben, denn wenn auf Dauer nur 3 Leute Files bereitstellen bringt das ja auch nichts.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@neurosis13

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Endlich hat es geklappt. Die Bildqualität war gut auch im Vollbildmodus, den Sound konnte ich leider noch nicht hören, da meine Soundkarte rummackt.

@Jörg

Das mit der Soundkarte ist auch der Grund, warum der FTP Server offline war. Ich mußte ständig neustarten. Ich schätze die ist wohl hin.
Werde wahrscheimlich morgen wieder online sein mit dem FTP Server.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@alle

So jetzt ist es bei mir erst mal vorbei mit DSL, heute wurde mein Testzugang gesperrt.
Werde jetzt wohl auch versuchen auf Webspace umzusteigen, da man dort nur hochladen muß und nicht ständig online ist wie bei FTP. Das wird allerdings etwas dauern, bis ich mich da schlau gemacht habe.
Der FTP Server wird jedenfalls vorerst nicht online sein.
Werde mich zudem jetzt auch damit beschäftigen noch besser zu packen, so daß ein 12 Runden Kampf maximal 100MB hat.
 

neurosis13

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Ort
Deutschland, XXXX , XXXXXXXXX
der link von Roy Jones ist tot.

Also lange bleiben die files ja nicht gerade auf webspace liegen :confused:


Der ami will 1 Dollar pro Runde.
Ich schicke morgen das Geld per post zu ihm , der Brief hatt dann noch 8 Tage Zeit anzukommen.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@neurosis

Super, daß du das machst. Per Air Mail sollte das Geld auf jeden Fall rechtzeitig da sein. Wenn es gut und schnell mit dem Ami klappt, könnten wir das ja demnächst aus einem gemeinsamen Pool bezahlen.

Bitte halt uns auf dem Laufenden, wenn es "heiß" wird und der Ami sacht, ab wann der Kampf von wo gezogen werden kann...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Wenn das wirklich klappt, würde ich mich auch an den Kosten beteiligen.

ps. neurosis, stellst Du demnächst das Hill-Jones file nochmal online, hab erst die Hälfte, und afaik war das einer der besten Kämpfe von Roy Jones.
 
Oben