@Buster D
Ja stimmt gestern hab ich ordentlich von dir gesaugt. Da ich solange auf deinem Server war hab ich erst beim Neu-Login den Kampf gesehen.
Da er erst nicht drauf war, wollt ich mich lediglich mit einem Upload revanchieren
, schade.
Hier mal meine Kommentare zu den Kämpfen:
- Mit der Qualität bin ich eigentlich im großen und ganzen zu frieden
Tyson-Berbick: Kult-Kampf, Kult-Kommentar, hab ich mich ja schon mal drüber ausgelassen.
Tyson-Thomas: auch gut, nur Rausche ist nicht so top wie davor und leider fehlen ein paar Runden
(Es ist schon der Wahnsinn wenn man den jungen Tyson im Ring sieht, der Mann war ein Killer, was der für Hakenserien schlug...)
Tyson-Francis: ganz schwach, Tyson fett und langsam, Francis mit voller Hose, legt sich nach einigen "Treffern" selbst hin, eine Farce
War gut, dass du diesen Kampf zum vergleich des alten und jungen Tyson upgeloadet hast.
Jones-Harding: wirklich einer der langweiligsten Kämpfe von Jones, 5 Runden passiert nix, und dann recht wenig, die ersten 3 Runden würde ich auch als Jones Fans Harding geben, danach aber alles für Jones. War schon ziemlich enttäuschent, auch wenn ich ihn schon mal gesehen hatte.
Ich glaube er kommt mit Rechtsauslegern nicht gut zurecht, vor allem mit größeren. Harding hat clever geboxt, indem er das linke Bein unnatürlich weit vorschob um so Jones den Weg für blitzangriffe zu versperren, er kam so mit der Distanz nicht klar.
Außerdem ging Jones das viel zu locker an. Sonst boxt er sich aus Geklammere frei, gegen Harding war mir das ganze zu freundschaftlich, da wurde nur gegrinst und abgeklatscht.
Calzaghe-Veit: Veit, total überschätzt, gegen den prügelnden Calzaghe. Das war ein Witz was Veit ablieferte. ich hab noch nie jemanden gesehen, der so steif im Oberkörper ist. Ein Glaskinn noch dazu, aber mir kams eher so vor als ob Veit geschauspielet hatte, da waren die Hosen doch zu voll. Besonders nach dem letzten Niederschlag hatte man es arbeiten gehört: "steh ich jetzt noch mal auf oder nicht" Er hat sich dann dazu entschlossen den torkelnden Michalzewski zu spielen. Komischerweise stand er nach 20 Sekunden und feierte mit Calzaghe.
Whitaker-Davis: Einer meiner Lieblinge, Whitaker hat meiner Meinung noch enormes potential, er seigert sich von Kampf zu Kampf.
Gegen Maskajew kamen die Schläge noch sauberer und härter, vor allem steht die Doppeldeckung bei ihm sehr gut. Und er ist beweglicher geworden und nicht so hüftsteiff wie Dr. Klitschko.
Seine größte Schwäche ist wohl die Bewegung im Rückwärtsgang, das kommt noch zu langsam und oft zu unkontrolliert.
Aber das kriegt er auch noch hin. Rahman würde er jetzt schon umnieten. Ich will ihn gegen die Klitschkos sehen!
De La Hoya - Kamau: De La Hoya schluckt trotz seines Sieges viel zu viel, schöner ko Sieg, aber kein Vorzeigesieg für mich.
Gatti-Gamache: Der Prügler Gatti mit sauberen ko Sieg, Gamache tat mir irgendwie leid am Boden. Aber wieder das alte Problem, Gatti schluckt zu viel. Besonders nach dem ersten Niederschlag gab es eine wilde Prügelei in der er verdammt viel nahm.
Also nochmal danke für die gute Arbeit.
Ich hoffe natürlich weiter auf Jones Jr. Classics!!!
Oder den Kampf des Jahrzehnts, mein persönliches Doping:
De La Hoya - Quartey, der muss drauf!!!!!!!!!!