They never come back? (Franz & Hannes)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
They never come back?

Apropos "weg vorm Fernster":
Gerade habe ich mit Erstaunen gesehen, dass der gutsituierte, eloquente, alteingesessene und allseits geschätzte User "hannes" gebanned wurde.... :saint:

Wie und warum konnte das passieren? Hadder was Böses gemacht?


EDIT: Jetzt ist auch noch Franz gebanned????
EDIT2: Thread kann meinethalben in den Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Bismarck schrieb:
Apropos "weg vorm Fernster":
Gerade habe ich mit Erstaunen gesehen, dass der gutsituierte, eloquente, alteingesessene und allseits geschätzte User "hannes" gebanned wurde.... :saint:

Wie und warum konnte das passieren? Hadder was Böses gemacht?


EDIT: Jetzt ist auch noch Franz gebanned????
EDIT2: Thread kann meinethalben in den Müll.


Franz und hannes gesperrt?
Das wäre eine Katastrophe für das Boxforum. :eek: :(

Warum wurden die gesperrt???
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bismarck schrieb:
Apropos "weg vorm Fernster":
Gerade habe ich mit Erstaunen gesehen, dass der gutsituierte, eloquente, alteingesessene und allseits geschätzte User "hannes" gebanned wurde.... :.

JUNGS! MODS!

Eben fällt mir auf, daß der "hannes" gebannt wurde!

Also, ehrlich, zwischen uns fliegen ja manchmal die Fetzen und mit seiner Anspielung auf eine gewissen trinkfesten Abschnitt meines Lebens geht er mir stark auf die Nerven,..... aber gesperrt werden sollte er deshalb nicht, sollte die Sperre deswegen beschlossen worden sein!

Liebe Moderatoren,

Darf ich - sozusagen als Zielscheibe der hanneschen Böswilligkeit- Euch bitten, ihm dieOhren gaaaaaaaaaaaanz lang zu ziehen und ihm den Zeigefinger mahnend unter die Nase zu reiben, aber:

bitte sperrt ihn nicht . Sonst fehlt dem Forum doch ein wichtiger Bestandteil!

Deshalb: Gnade für hannes (und auch für mescalero im Boxforum).
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Und daß hier auch noch der Franz gesperrt wird! panik:

Nicht nur die Täter, sondern auch die Opfer gesperrt?

Mods, was ist bloß in Euch gefahren! panik:

Macht bitte, daß die Sperrungen von Franz und mescalero umgehend wieder aufgehoben werden ( meinetwegen auch die von hannes, ja das wäre doch auch nur gut und richtig).

Und ich muß dann nachdem mescalero und franz hier nicht mehr dabei sein dürfen, meinen Nick dann wohl umändern in "der letzte Mohikaner", watt?
Aber ich werde wohl auch bald gesperrt werden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ rohanff

mescalero ist schon seit einem Jahr gesperrt.


:licht:

Ja, und?

Kann man doch auch jetzt noch rückgängig machen.
Manche Leute waren ja auch jahrzehntelang in Sibirien, die sind aber dennoch eines Tages begnadigt worden! ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bitte franz, mescalero wieder freischalten ... und den hannes auch

Ist ja ein Lieblingsthema von mir, den Rächer der Entrechteten zu spielen, den Robin Hood der Tastatur :teufel: ;) , aber diesmal finde ich, daß es zu weit geht:

Eben fällt mir auf, daß der "hannes" und der "franz"gebannt wurden!

Also, ehrlich, zwischen dem hannes und mir fliegen ja manchmal die Fetzen und mit seiner Anspielung auf eine gewissen trinkfesten Abschnitt meines Lebens geht er mir stark auf die Nerven,..... aber gesperrt werden sollte er deshalb nicht, sollte die Sperre deswegen beschlossen worden sein!

Liebe Moderatoren,

Darf ich - sozusagen als Zielscheibe der hanneschen Böswilligkeit- Euch bitten, ihm die Ohren gaaaaaaaaaaaanz lang zu ziehen und ihm den Zeigefinger mahnend unter die Nase zu reiben, aber:

bitte sperrt ihn nicht . Sonst fehlt dem Forum doch ein wichtiger Bestandteil!

Und was den "franz" betrifft, meinen Gevatter in Sachen Boxphilosophie, ein lebendes Boxlexikon sondergleichen,möchte ich klar und deutlich feststellen, daß ohne sein gesammeltes Wissen, stets humorvoll und augenzwinkernd vorgetragen, dieses Forum nie und nimmer das Forum sein konnte, was es heutzutage ist!

Und demmescalero sollten die Mods (und die -übrigens nichtjüdischen) Denunzianten den missglückten Scherz, der zu seiner Sperre -einzig im Boxforum-führte,nicht mehr übel nehmen und Gnade vor recht(s) walten lassen, denn im Scherz war weitaus weniger Schlimmes und weitaus mehr Selbstironie als es hier verstanden wurde.

Deshalb: Gnade für franz und hannes (und auch für mescalero im Boxforum).

Ohne sie fehlt das Salz in der Forumsuppe! :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mensch, liebe Moderatoren, da wart ihr aber superschnell, um diesen Beitrag in den Trash zu verschieben.
Wäret Ihr doch bloß genauso schnell, um die Kollegen wieder freizuschalten! :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
rohanff schrieb:
Ist ja ein Lieblingsthema von mir, den Rächer der Entrechteten zu spielen, den Robin Hood der Tastatur :teufel: ;) , aber diesmal finde ich, daß es zu weit geht:

Eben fällt mir auf, daß der "hannes" und der "franz"gebannt wurden!

Also, ehrlich, zwischen dem hannes und mir fliegen ja manchmal die Fetzen und mit seiner Anspielung auf eine gewissen trinkfesten Abschnitt meines Lebens geht er mir stark auf die Nerven,..... aber gesperrt werden sollte er deshalb nicht, sollte die Sperre deswegen beschlossen worden sein!

Liebe Moderatoren,

Darf ich - sozusagen als Zielscheibe der hanneschen Böswilligkeit- Euch bitten, ihm die Ohren gaaaaaaaaaaaanz lang zu ziehen und ihm den Zeigefinger mahnend unter die Nase zu reiben, aber:

bitte sperrt ihn nicht . Sonst fehlt dem Forum doch ein wichtiger Bestandteil!

Und was den "franz" betrifft, meinen Gevatter in Sachen Boxphilosophie, ein lebendes Boxlexikon sondergleichen,möchte ich klar und deutlich feststellen, daß ohne sein gesammeltes Wissen, stets humorvoll und augenzwinkernd vorgetragen, dieses Forum nie und nimmer das Forum sein konnte, was es heutzutage ist!

Und demmescalero sollten die Mods (und die -übrigens nichtjüdischen) Denunzianten den missglückten Scherz, der zu seiner Sperre -einzig im Boxforum-führte,nicht mehr übel nehmen und Gnade vor recht(s) walten lassen, denn im Scherz war weitaus weniger Schlimmes und weitaus mehr Selbstironie als es hier verstanden wurde.

Deshalb: Gnade für franz und hannes (und auch für mescalero im Boxforum).

Ohne sie fehlt das Salz in der Forumsuppe! :belehr:


Dem stimme ich zu.MAn muß auch vergeben können. Man sollte hannes und Franz noch eine Chance geben.Sie haben bewiesen , daß sie auch gute und für das Forum wertvolle Beiträge schreiben können. Sie gehören schon seit Jahren dazu. Ich würde mich wirklich SEHR freuen , wenn sie wieder mitmachen dürften. Und wäre traurig , wenn nicht.... :(
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ rohanff

was hast du gegen Sibirien? Ist doch ein schönes Land.


:licht:

Ich hab nichts gegen Sibirien (erinnert mich an Karl Mays "Zobeljäger und Kosak", an Balalaikas am Baikalsee und an kühle Nächte im Gulag am Polarkreis), aber ich bin nicht über die hier getätigten Sperrungen erfreut!
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
rohanff schrieb:
Ich hab nichts gegen Sibirien (erinnert mich an Karl Mays "Zobeljäger und Kosak", an Balalaikas am Baikalsee und an kühle Nächte im Gulag am Polarkreis), aber ich bin nicht über die hier getätigten Sperrungen erfreut!

Also ich wüsste nicht ob dem Forum mit der Sperrungen wirklich etwas Elementares fehlen wird. Zugegeben bei nicht wenigen von Franz Äußerungen konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, aber im Großen und Ganzen waren seine Posting sowie vorallem die von Hannes eigentlich nur Provokationen gegen andere User...bzw. reduzierten sich diese auf irgendwelche langweiligen/sich stets wiederholenden Diskusion um Jehova, Spinatus etc.. Dass du, wehrter hanffro dich wieder darüber aufgregst war mir klar, so sind doch mit Hannes und Franz gleich zwei User verabschiedet worden, die dir und deinem Geschwafel noch Aufmerksamkeit geschenkt haben. Zwar war diese Aufmerksamkeit zum großen Teil beleidigender NAtur, aber sowas ist dir völlig egal, denn Aufmerksamkeit hat unser hanffro immer ganz ganz ganz ganz bitter nötig! :rolleyes:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
rohanff schrieb:
Mensch, liebe Moderatoren, da wart ihr aber superschnell, um diesen Beitrag in den Trash zu verschieben.
Wäret Ihr doch bloß genauso schnell, um die Kollegen wieder freizuschalten! :wavey:

Falsch, Ronnie, ich hatte den Thread direkt hier im Thrash eröffnet. :belehr:
Mein EDIT2 bezog sich auf etwas anderes.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Nachtrag:

rohanff schrieb:
Hannes

Und Du bist bekannterweise eine Dumpfbacke. :cool3:

Falls es Dir Freude bereitet (und den Moderatoren anscheinend auch, da Du hier ja Narrenfreiheit zu besitzen scheinst), dann fahr ruhig fort, Leute hier persönlich anzugreifen und versuch sie persönlich zu verletzen oder in ihrem Stolz zu erniedrigen, in dem Du versuchst alte Kamellen aufzuwärmen und intime Sachen wieder an die Tagesordnung zu bringen :gitche: . Das zeigt doch nur wessen Geistes Kinde Du bist und der Vergleich mit "Putzi" Hanfstaengl hinkt selbstverständlich....


Sich nach solchen Äußerung noch über den indirekt geforderten bann zu beschweren ...tztzt :skepsis:

Wendehals, übernehmen sie!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
R.W.jr. schrieb:
Dass du, wehrter hanffro dich wieder darüber aufgregst war mir klar, so sind doch mit Hannes und Franz gleich zwei User verabschiedet worden, die dir und deinem Geschwafel noch Aufmerksamkeit geschenkt haben. Zwar war diese Aufmerksamkeit zum großen Teil beleidigender NAtur, aber sowas ist dir völlig egal, denn Aufmerksamkeit hat unser hanffro immer ganz ganz ganz ganz bitter nötig! :rolleyes:


RW

Dann sag mir mal, wo der franz mich beleidigt hat!
Der franz ist auch wie ich ein User von der alten Boxschule, ein Bruder im (Un)geist, ein Kämpfer wider Spinatus, böse Mächte, Bauernfängerei im Boxsport usw. .
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nach der nächtlichen Aktion eine (?)/ (der?) Moderatoren hier, kann ich versichern, daß damit bereits Anfang Februar der/die Sieger des "Goldenen Fabian Weber" 2005 feststeht!
Denn so hart durchzugreifen, das ist man ja nur aus dem leider versunkenen UBP-Forum gewöhnt.
Na ja, Jungs, dann lasst das Boxsportforum eben stromlinienformig in sein Verhänglis ( lies: Langeweile und wachsendes Desinteresse der User) hineinschippern. :(
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
rohanff schrieb:
Nach der nächtlichen Aktion eine (?)/ (der?) Moderatoren hier, kann ich versichern, daß damit bereits Anfang Februar der/die Sieger des "Goldenen Fabian Weber" 2005 feststeht!
Denn so hart durchzugreifen, das ist man ja nur aus dem leider versunkenen UBP-Forum gewöhnt.
Na ja, Jungs, dann lasst das Boxsportforum eben stromlinienformig in sein Verhänglis ( lies: Langeweile und wachsendes Desinteresse der User) hineinschippern. :(

Also, mein lieber rohanff :

Es war seit längerer Zeit klar (und verdammt nochmal von verschiedenster Seite aufs Vehementeste verlangt !!) , daß nach dem endlosen Knatsch der letzten Wochen etwas Ähnliches passieren würde. Jetzt die große Überraschung vorzutäuschen, finde ich schon etwas unangebracht. Überleg Dir mal, was für Verbalschlachten Du Dir z.T. gerade mit Hannes geliefert hast - und wie unsäglich peinlich und nervtötend das Usern wie z.B. mir (ich bin mir sicher, mit dieser Meinung nicht alleine dazustehen ...) oft war ! Kindergarten ist ein sehr freundlicher Ausdruck für Eure Form von "Konversation".
Jetzt tust Du so, als ob die Mods in einem Anfall von "Inquisitionsmanie" in "nächtlicher Aktion" (dubios, dubios!) Deinen "heißgeliebten Feind" völlig unerwartet, unverdient und in bösartigster Absicht, das Forum "stromlinienmäßig" nach ihrem Gutdünken zu formen, plötzlich "exekutiert" hätten.
Daß es mit Hannes und Franz (um den es mir ganz ehrlich gesagt auch sehr leid tut!) sozusagen zwei "Urgesteine" des Forums "erwischt" hat, zeugt in meinen Augen von einem unbedingten Willen der Mods, Ihrer Ankündigung künftig "härter durchgreifen" zu wollen auf jeden Fall treu bleiben zu wollen, und nicht (wie von den beiden "Delinquenten" sicher so erwartet) vor einem sich im Lauf der Jahre verselbständigten Konservatismus (Wir "Alten" haben den Freibrief, weiterhin so zu schreiben, wie wir's immer gemacht haben - sollten doch die "Neuen" sich nach den Mods richten ...) Halt zu machen.
Ich meine, das ist hart, aber fair. :belehr:

Es liegt nun wohl in Händen von Hannes und Franz, sich mit den Mods in Verbindung zu setzen, um mit Ihnen abzuklären, inwieweit eine Aufhebung der Sperre (z.B. mit so einer Art "Bewährungszeit") angedacht werden könnte; - ich würde - angesichts der Tatsache, daß es sich bei beiden wirklich um echte Stammuser handelt - so einen Schritt auf jeden Fall befürworten.
Allein - das ist Sache der Moderatoren; und jetzt wieder in die Rolle des "Rächers der Enterbten" zu schlüpfen, steht Dir nicht an, und auch nicht besonders gut zu Gesicht !
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Ich bin mittelmässig schockiert über die "Verbannung" von alteingesessenen Usern hier ... Das kann doch nicht Euer Ernst sein....

Klar waren Franz, Hannes und auch Mescalero sehr "eigene" Teilnehmer hier ... aber ohne sie wirds hier ziemlich schnell ziemlich langweilig. (Da wurde in den letzten Monaten von "neuen" Usern viel mehr Mist gepostet!)

Also keine Frage: RETOUR AUS DER VERBANNUNG! :wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
tino schrieb:
Klar waren Franz, Hannes und auch Mescalero sehr "eigene" Teilnehmer hier ... aber ohne sie wirds hier ziemlich schnell ziemlich langweilig.

:laugh2: :crazy: - Was an den seit Jahren immergleichen Ergüssen spannend gewesen sein soll, bleibt mir verschlossen.

Bei Franz kam immerhin in seltenen Sternminuten, wenn er sich aus seinem Autismus gelöst hat, sachbezogene interessante Postings aus seinem in der Tat wohl reichen Boxerfahrungsschatz. Das wiegt die ewigen Beleidigungen gegen andere Nutzer auch außerhalb des Boxforums nicht auf.

tino schrieb:
Da wurde in den letzten Monaten von "neuen" Usern viel mehr Mist gepostet!

Stimmt. Das Forum wird mittlerweile weitestgehend für Box-Dadaismus und Fan-/Hater-Geschrei missbraucht.

tino schrieb:
Also keine Frage: RETOUR AUS DER VERBANNUNG! :wavey:

Hoffentlich nicht, die Moderatoren haben nach diversen Warnungen konsequent richtig gehandelt.

Roberts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben