Oktanbooster
Nachwuchsspieler
Was regt ihr euch so auf, sind sicher nur für einige Tage gebannt als Vorwarnung falls sie weiterhin so schreiben.
rohanff schrieb:RW
Dann sag mir mal, wo der franz mich beleidigt hat!
His Royness schrieb::laugh2: Also dieser "Konter" kann ja wirklich nur aus deiner Feder stammen, ist schon unglaublich, wie man einen derartigen Egozentrismus aufbauen kann und zeigt wie recht RW mit seinen Worten doch hatte...
rohanff schrieb:Liebe Moderatoren, bitte schaltet franz, hannes und mescalero (im Boxforum) schnell wieder frei. Ohne sie ist das Forum wie eine Suppe ohne Salz oder wie ein Boxring ohne Seile!
Herr Rauschenbach schrieb:eine radikale groupie säuberung wäre der erste schritt gewesen und nicht umgekehrt.
Herr Rauschenbach schrieb:ich hoffe sachgemäße kritik ist noch erlaubt.
Herr Rauschenbach schrieb:radikale groupie säuberung
rohanff schrieb:Geht das Kesseltreiben nun los?
Bis nur noch linientreue User hier sind
D. Crosby schrieb:Sachgemäße Kritik zum Thema Boxen ist selbstverständlich erlaubt und erwünscht. Eigene Meinungen sowieso. Überhaupt gar keine Frage.
D. Crosby schrieb:Ach ja, Spaß übrigens auch, nur für den Fall, dass da Zweifel bestehen sollten.
rohanff schrieb:Geht das Kesseltreiben nun los? Ausgerechnet von Dir, Roberts, der ja im Boxsportforum zu den besonneneren Leuten zählst?
Bis nur noch linientreue User hier sind, die ja nur nicht jemandem auf die Füsse treten, oder was?
rohanff schrieb:Die bestehen in der Tat!
Wenn hier nur einige Leute bestimmen dürfen, was Spaß ist und was nicht! panik: (siehe mescalero-Sperrung)
Es liegt nun wohl in Händen von Hannes und Franz, sich mit den Mods in Verbindung zu setzen, um mit Ihnen abzuklären, inwieweit eine Aufhebung der Sperre (z.B. mit so einer Art "Bewährungszeit") angedacht werden könnte; - ich würde - angesichts der Tatsache, daß es sich bei beiden wirklich um echte Stammuser handelt - so einen Schritt auf jeden Fall befürworten.
Allein - das ist Sache der Moderatoren
Originaltext Knocksta:
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, bei dir und auch anderen Alt-Usern beim nächsten Mal härter durchzugreifen. Und das ist jetzt nicht so daher geredet, sondern mein voller Ernst!
Du Bratarsch willst mich also loswerden?eine radikale groupie säuberung wäre der erste schritt gewesen und nicht umgekehrt.