Ist ja ein Lieblingsthema von mir, den Rächer der Entrechteten zu spielen, den Robin Hood der Tastatur :teufel:
, aber diesmal finde ich, daß es zu weit geht:
Eben fällt mir auf, daß der "hannes" und der "franz"gebannt wurden!
Also, ehrlich, zwischen dem hannes und mir fliegen ja manchmal die Fetzen und mit seiner Anspielung auf eine gewissen trinkfesten Abschnitt meines Lebens geht er mir stark auf die Nerven,..... aber gesperrt werden sollte er deshalb nicht, sollte die Sperre deswegen beschlossen worden sein!
Liebe Moderatoren,
Darf ich - sozusagen als Zielscheibe der hanneschen Böswilligkeit- Euch bitten, ihm die Ohren gaaaaaaaaaaaanz lang zu ziehen und ihm den Zeigefinger mahnend unter die Nase zu reiben, aber:
bitte sperrt ihn nicht . Sonst fehlt dem Forum doch ein wichtiger Bestandteil!
Und was den "franz" betrifft, meinen Gevatter in Sachen Boxphilosophie, ein lebendes Boxlexikon sondergleichen,möchte ich klar und deutlich feststellen, daß ohne sein gesammeltes Wissen, stets humorvoll und augenzwinkernd vorgetragen, dieses Forum nie und nimmer das Forum sein konnte, was es heutzutage ist!
Und demmescalero sollten die Mods (und die -übrigens nichtjüdischen) Denunzianten den missglückten Scherz, der zu seiner Sperre -einzig im Boxforum-führte,nicht mehr übel nehmen und Gnade vor recht(s) walten lassen, denn im Scherz war weitaus weniger Schlimmes und weitaus mehr Selbstironie als es hier verstanden wurde.
Deshalb: Gnade für franz und hannes (und auch für mescalero im Boxforum).
Ohne sie fehlt das Salz in der Forumsuppe!