Was soll denn dieses Schwachmaten-Gefasel schon wieder bedeuten ?
Soll das ein besonderes Stilmittel sein , oder bist Du betrunken ?
Bilde doch einfach mal einen ganzen Satz: wiklich ganz einfach, Subjekt, Prädikat, Objekt, fertig. Probier's mal.
Ich lache gerne, sogar manchmal über meine eigenen Witze. Momentan brauche ich das aber nicht. Du gibst mir genug Material, mich köstlich zu amüsieren. :laugh2: :laugh2: :laugh2: Vielen Dank !
Vielleicht gehst Du etwas zu verkrampft durchs Leben und nimmst alles, auch Dich selbst, ein wenig zu ernst.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Naja für Dich und Deine "Geistesblitze" hats ja bisher deutlich gelangt.
Was verstehst Du eigentlich unter "rudimentären Gegebenheiten". Sollte das eine Anspielung auf meine altersbedingt nachlassenden geistigen Kräfte sein, würde ich an Deiner Stelle dieses Thema tunlichst vermeiden.
Wenn es nämlich trotzdem für Dich noch dicke reicht.....peinlich, nicht wahr ?
Und dann: "unseren Kopf"
unseren Kopf ?? was soll das denn sein? pluralis majestatis ?? Und da soll man ernst bleiben ?
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Den Spiegel lese ich tatsächlich gelegentlich.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Dich schleunigst in qualifizierte Therapie zu begeben.
Nein, Dich ! Hat auch prima geklappt !
Aber Du nimmst mir inzwischen die Arbeit ab. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wir spielen tatsächlich nicht in der gleichen Liga, mein Junge !
Also nicht, daß Du jetzt argwöhnst, ich sei Ulli Wegener, mein Junge, aber nur mal so am Rande:
Du hast Dich als Gesprächspartner angeboten,
Du hast auf an die Allgemeinheit gestellte Fragen unaufgefordert geantwortet. Deshalb dachte ich ja bereits, daß Du der PR-Berater der mods bist. (oder vielleicht gerne wärst)
Du hast Dich hier ungefragt als arbiter elegantiarum des Forums aufgespielt, der mir mit Frechheiten auf meine Fragen geantwortet hat.
Und dann stören Dich meine Lachsmilies ? Kann es sein, daß Du eine Meise hast ?
Warum lehnst Du Dich denn so weit aus dem Fenster, wenn Du empfindliche Schleimhäute hast und keinen Gegenwind verträgst ?
Nachdem ich durch mehrere user, insbesondere ein posting des users "sir", auf das leidige Thema aufmerksam und neugierig geworden bin, habe ich mich für einige Details interessiert. Das hat Dir anscheinend nicht gepasst.
Seither gehst Du, streng an den sachlichen Inhalten vorbei, ständig auf mich los und rennst Dir dabei immer mehr den Schädel ein.
Biste vielleicht 'n bißchen MASO ?
Ja, da stehst Du nun Du armer Tor...
(
nicht Thor, das war ein altgermanischer Gott,
Du Tor, sondern Tor im Sinne von töricht !! )
Junge, hör einfach auf, Du hast Dich doch jetzt schon genug zum Affen gemacht.
Und so ein
wie Du wünscht mir gute Besserung ?
Leider aus voller Überzeugung :idiot: