tullipan
Nachwuchsspieler
Bubi schrieb:So langsam aber sicher verstehe sogar ich, worum es in diesen Schrätt geht * demPetiaufdie Schulterklopf* [...]
Beste Grüße
Bubi
Sag' mal, Bubi - bist Du jetzt komplett durchgeknallt ??
Bubi schrieb:So langsam aber sicher verstehe sogar ich, worum es in diesen Schrätt geht * demPetiaufdie Schulterklopf* [...]
Beste Grüße
Bubi
Bubi schrieb:So langsam aber sicher verstehe sogar ich, worum es in diesen Schrätt geht * demPetiaufdie Schulterklopf*
Da werden unliebsame Schreiberlinge ausgeschlossen, und schwuppdiwupp übernehmen die, ständig moralistisch angehauchten Weichspüler, den Part multifunktioneller Labertaschen. Und ich? Ja, ich frage mich, wie lange ich hier überhaupt noch mitlese. So wie es aussieht, wird das wohl nur noch einmal ;-) am Tag sein. Und selbst das sollte `keine Sau` interessieren!!!
Was jedoch die `Drückerkolonne`, der vereinsamten `Ich unterhalte mich nur kultiviert` Kolonne betrifft, möchte ich mich doch äußern:!!!
An Franz und Hannes habe ich mich über die Jahre gewöhnen können. Ihre Anfeindungen waren `fakes` vom Feinsten. Auch wenn Hannes keine Ahnung vom Boxen hatte, so habe ich seine Beiträge doch zuweilen genossen. Bei Franz habe ich lieber dreimal gelesen, weil er ganz einfach, in Häme und Polemik, zehnmal mehr Boxweisheiten versteckt hat, als ein hergelaufener Titanic-Autist Humor als Grundlage seiner Lebensphilosophie zum Besten geben könnte. Kein Wunder, daß sich solche Leute immer wieder mit Musikern verbinden, die den Sinn des Lebens darin zu suchen scheinen, einmal das `hohe C` zu finden
Ach ja, noch was:
DAS OBIGE Zitat ist billiger Bildzeitungs-Journalismus. Wer sich von diesem SCHWACHKOPF für dumm verkaufen läst, dem ist wirklich nicht zu helfen. So etwas stammt aus der Feder eines schmalbrüstigen Heuchlers, der seiner 18 jährigen Tochter verbietet, sich die Lippen zu schminken, und gleichzeitig drei Lümmeltüten in der Tasche hat, um eine 19 Jährige, in die Geheimnisse der Liebe einzuweisen.
Beste Grüße
Bubi
@ Jörgo :Jörgo schrieb:Grüß' Dich Bubi,
warum nur bellen bloß die dümmsten Hunde immer wieder am lautesten????
Das ist mit ABSTAND das Bösartigste, was ich jemals in diesem Forum lesen mußte !! - Wie gesagt, ich verstehe überhaupt nicht, was ihn da für ein Teufel geritten hat. Ich bin versucht, mich in seinem Namen 1000 Mal bei Dir zu entschuldigen ...Bubi schrieb:... so etwas stammt aus der Feder eines schmalbrüstigen Heuchlers, der seiner 18 jährigen Tochter verbietet, sich die Lippen zu schminken, und gleichzeitig drei Lümmeltüten in der Tasche hat, um eine 19 Jährige, in die Geheimnisse der Liebe einzuweisen.
tullipan schrieb:@ ironmike + medico :
Ihr merkt selber gar nicht, was für unsäglich traurige Figuren Ihr hier BEIDE abgebt. Und das in DIESEM thread ?! Worin ist (außer einer zum größten Teil unfreiwillig komisch "gepflegten" Sprache) denn in Eurem tollen "Disput" der Unterschied zu dem absolut unwürdigen Franz/Hannes-Gekeife ???
*nachdenknachdenknachdenknachdenk nach*
Merkt Ihr was ??!!??
Sorry, aber damit habt Ihr Euch komplett selbst bloßgestellt und (in meinen Augen zumindest) disqualifiziert ...
Mit ungläubigem Kopfschütteln ...
tullipan schrieb:@ ironmike + medico :
Ihr merkt selber gar nicht, was für unsäglich traurige Figuren Ihr hier BEIDE abgebt. Und das in DIESEM thread ?! Worin ist (außer einer zum größten Teil unfreiwillig komisch "gepflegten" Sprache) denn in Eurem tollen "Disput" der Unterschied zu dem absolut unwürdigen Franz/Hannes-Gekeife ???
*nachdenknachdenknachdenknachdenk nach*
Merkt Ihr was ??!!??
Sorry, aber damit habt Ihr Euch komplett selbst bloßgestellt und (in meinen Augen zumindest) disqualifiziert ...
Mit ungläubigem Kopfschütteln ...
Medico schrieb:Hi tullipan
Du hast im Prinzip na.............. und ich gehöre nicht zu der Sorte, die noch nachtritt, wenn der Gegner am Boden liegt.
Kann mir mal einer erklären, wie das mit der ignore-Funktion geht ?
Herr Rauschenbach schrieb:@jörgo
alles schön und gut. nur warum liest du dann hier?
was ich bisher von dir hier vernehmen konnte, war klugscheißen aller erster güte. aber wahrhaftig. und wenn du dich in brennpunkte einklinkst, musst du mit umherfliegenden trümmerteilen rechnen.
nur was genau deine motivation ist, hier mitzulesen, ab und mal den finger zu heben und so einen ****** "Dummheit - gepaart mit Intoleranz, Arroganz und Ignoranz ist meines Erachtens der charakterliche Supergau.(Damit meine ich allerdings AUSDRÜCKLICH niemand speziellen hier - wenn es auch wahrlich genug Kanidaten gäbe.....)" wie diesen vom stapel zu lassen?
von mir aus kannst du sowas achtkantig auf mich ummünzen, stört mich nicht, aber was soll so ein oberlehrertum frag ich mich da?
verstehe ich bei dir nicht und verstehe ich bei so einigen anderen einklinkern ebenso wenig. hier wird keiner gezwungen zu lesen.
und hier schreibt gewiss keiner um so stoff für die boulevard presse oder die titanic zu liefern.
was hier oftmals an wahrheiten verabreicht wird, können solche presseleute und satire journalisten garnicht ertragen geschweige denn abdrucken. (und sei dies auch in unangemessener form)
ps: um es nochmal klarzustellen. mir geht es nicht um deine meinung zu meinem oder anderen geschreibe. was mich stört ist dieses einklinken und klugscheißen. nennen wir es einfach die art ohne input zu leisten und sich gleichzeitig naserümpfend mit einem fusstritt abzuwenden. da stinkt mir mindestens so, wie dir hier eingie personen riechen.
Jörgo schrieb:Wie Du allerdings zu der Affassung kommst, daß die "hier oftmals verabreichten Wahrheiten" von der Presse "nicht ertragen" werden können, ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu hoch - hältst Du Dich persönlich tatsächlich für so kompetent?
Okay, ich kann mir denken, was jetzt kommt: "Jedenfalls für kompetenter, als ein dahergelaufener, klugscheißernder......."
Da hast Du natürlich recht - und genau aus diesem Grund maße ich mir auch keine theoretischen Trainings- Strategie, oder Taktiktipps für gestandene Profis an.
Herr Rauschenbach schrieb:das ist es vielleicht was du rauslesen/hören möchtest. zunächst einmal habe ich dem andi sidon keine "theoretischen Trainings- Strategie, oder Taktiktipps für gestandene Profis" angeboten. mit dieser laier kommst du jetzt schon zum 4ten mal, entschuldige, dahergeschissen.
und was die wahrheiten betrifft, so hat das nichts mit insider oder experteninfos zu tun, denn ich gehöre nicht in diese kategorien, sondern mit ein wenig gesundem menschen verstand, wenn man das ganze geschehen mit interesse verfolgt.
und warum du und deine kollegen vieles nicht "ertragen" könnt, hat einfach etwas mit eurer konstellation zu tun.
wollt ihr den ast, auf dem ihr sitzt etwa selbst absägen?
mit solchen klitschko images, 50-0 rekorden verdient ihr doch eure brötchen.
ihr haltet eure nase ganz einfach in den wind, mit sensoren dafür was der leser hören will, im sinne der geldmaschinerie. darüberhinaus fehlt es einfach dem überwiegendem teil der boxreporter und dem überblick und interesse. nein, hat wieder nichts mit expertetum zu tun. nur sich ab und zu mal fights aus übersee anzuschauen und wenigstens die konkurrenz im blick zu haben, ist das mindeste um fundierte artikel zu schreiben.
aber wozu, wenn man auch mit "dreck" auf neue post niveau billig die seiten füllen und auflagen verkaufen kann.
Jörgo schrieb:bis vor kurzem eigentlich immer ebenso gerne wie interessiert (okay, bisweilen auch amüsiert) mitgelesen hat und im Rahmen Eurer Postings auch schon die eine oder andere nützliche Boxinformation herausfiltern konnte - und damit bin ich dann auch bei meinem eigentlichen "Anliegen".....
Denn HERAUSFILTERN muß man hier schon ganz gewaltig.
Kaum ein Thema, bei dem zwischen den eigentlichen Informationen nicht irgendjemand persönlich angegangen, beleidigt oder sonstwie auf's teilweise billigste und damit gleichsam peinlichst pubertärste beschimpft wird.
ironmike schrieb:... das ist ja fast schon unverschämt ! :laugh2:
Natürlich reiche ich meinem geschlagenen Gegner die Hand, und erkläre ihm, wie er ironmike auf die ignore Liste setzen kann.
Kontrollzentrum, Verschiedenes, Buddy u. Ignoreliste,.. in dem Kästchen Ignoreliste einfach "ironmike" eingeben.
Gruss
ironmike
Iron_Sturm schrieb:Die Aussagen von Rauschenbach treffen meistens den Punkt. Wenn schon Franz nicht mehr im Forum ist, brauchen wir wenigstens einen der ab und zu mal Missstände anprangert
sehr herzlich zu bedanken.Herr Rauschenbach schrieb:viel mehr gibt es leute, die sich nicht verbiegen lassen, nur um hilfssheriffs zu gefallen und ein bisschen tippen zu dürfen