They never come back? (Franz & Hannes)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Bubi schrieb:
So langsam aber sicher verstehe sogar ich, worum es in diesen Schrätt geht * demPetiaufdie Schulterklopf*

Da werden unliebsame Schreiberlinge ausgeschlossen, und schwuppdiwupp übernehmen die, ständig moralistisch angehauchten Weichspüler, den Part multifunktioneller Labertaschen. Und ich? Ja, ich frage mich, wie lange ich hier überhaupt noch mitlese. So wie es aussieht, wird das wohl nur noch einmal ;-) am Tag sein. Und selbst das sollte `keine Sau` interessieren!!!

Was jedoch die `Drückerkolonne`, der vereinsamten `Ich unterhalte mich nur kultiviert` Kolonne betrifft, möchte ich mich doch äußern:!!!

An Franz und Hannes habe ich mich über die Jahre gewöhnen können. Ihre Anfeindungen waren `fakes` vom Feinsten. Auch wenn Hannes keine Ahnung vom Boxen hatte, so habe ich seine Beiträge doch zuweilen genossen. Bei Franz habe ich lieber dreimal gelesen, weil er ganz einfach, in Häme und Polemik, zehnmal mehr Boxweisheiten versteckt hat, als ein hergelaufener Titanic-Autist ;) Humor als Grundlage seiner Lebensphilosophie zum Besten geben könnte. Kein Wunder, daß sich solche Leute immer wieder mit Musikern verbinden, die den Sinn des Lebens darin zu suchen scheinen, einmal das `hohe C` zu finden ;)

Ach ja, noch was:



DAS OBIGE Zitat ist billiger Bildzeitungs-Journalismus. Wer sich von diesem SCHWACHKOPF für dumm verkaufen läst, dem ist wirklich nicht zu helfen. So etwas stammt aus der Feder eines schmalbrüstigen Heuchlers, der seiner 18 jährigen Tochter verbietet, sich die Lippen zu schminken, und gleichzeitig drei Lümmeltüten in der Tasche hat, um eine 19 Jährige, in die Geheimnisse der Liebe einzuweisen.

Beste Grüße

Bubi



Grüß' Dich Bubi,

warum nur bellen bloß die dümmsten Hunde immer wieder am lautesten????
Ob Du meine Meinung, respektive die diverser Kollegen teilst oder nicht teilst, ist mir gelinde gesagt relativ wurst, aber irgendwie scheint mir das noch lange kein Grund mich als "Schwachkopf" zu titulieren, der hier - warum auch immer -irgendjemanden für "dumm vekaufen will". Keine allzu gute Kinderstube, wie ich finde.
Außerdem muß ich gestehen, daß mir nicht ganz schlüssig ist, warum ich aufgrund der Tatsache, daß ich hier in einem neutralen und sachlichen Ton lediglich meine Ansichten vertrete, in Deinen Augen ein "schmalbrüstiger Heuchler" bin, der "meiner 18jährigen Tochter verbietet sich die Lippen zu schminken"......und...was war's noch?.......ach ja,........."drei Lümmeltüten in der Tasche habe, um eine 19jährige in die Geheimnisse der Liebe einzuweisen"
Dem kann ich ehrlich gesagt nicht ganz folgen.
Aber nichts für ungut, wenn die Tabletten wieder nachlassen, kannst Du ja mal erklären, wie Du zu dieser doch recht eigenwilligen Meinung kommst.

Trotzdem schöne Grüße
Jörg

PS: Ach ja, laß doch bitte gefälligst in Zukunft bei Deinen paranoiden Haßtiraden meine Tochter aus dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist nämlich erst 4 Jahre alt.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Jörgo schrieb:
Grüß' Dich Bubi,

warum nur bellen bloß die dümmsten Hunde immer wieder am lautesten????
@ Jörgo :
Ich verstehe die Welt nicht mehr ! :cry:
Bubi gehört meiner Meinung nach als allerletzter zu den "dümmsten Hunden" - ganz im Gegenteil ist er einer der von mir (bisher zumindest :skepsis: ) höchst geschätzten und gescheitesten Mituser. Ich kapiere überhaupt nicht, was in ihn gefahren ist; ein posting wie dies letzte (im absolut doppelten Sinn des Wortes !!) hätte ich nie und nimmer von ihm erwartet. Ich versuche mir selber einzureden, daß da irgendein Wirrkopf es geschafft hat, seinen Zugang zu benutzen. Ich bin gespannt auf seine nächste Aktion ! :eek:

Und :
Bubi schrieb:
... so etwas stammt aus der Feder eines schmalbrüstigen Heuchlers, der seiner 18 jährigen Tochter verbietet, sich die Lippen zu schminken, und gleichzeitig drei Lümmeltüten in der Tasche hat, um eine 19 Jährige, in die Geheimnisse der Liebe einzuweisen.
Das ist mit ABSTAND das Bösartigste, was ich jemals in diesem Forum lesen mußte !! - Wie gesagt, ich verstehe überhaupt nicht, was ihn da für ein Teufel geritten hat. Ich bin versucht, mich in seinem Namen 1000 Mal bei Dir zu entschuldigen ...

Bester & liebster Gruuuß :(
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
tullipan schrieb:
@ ironmike + medico :

Ihr merkt selber gar nicht, was für unsäglich traurige Figuren Ihr hier BEIDE abgebt. Und das in DIESEM thread ?! Worin ist (außer einer zum größten Teil unfreiwillig komisch "gepflegten" Sprache) denn in Eurem tollen "Disput" der Unterschied zu dem absolut unwürdigen Franz/Hannes-Gekeife ???



*nachdenknachdenknachdenknachdenk nach*



Merkt Ihr was ??!!??

:licht:

Sorry, aber damit habt Ihr Euch komplett selbst bloßgestellt und (in meinen Augen zumindest) disqualifiziert ...

Mit ungläubigem Kopfschütteln ...


Hi tullipan

Du hast im Prinzip natürlich Recht, das ganze Gezanke hätte man sich sicher sparen können. Wenn man die Kontinuität der Eskalation etwas genauer betrachtet, erkennt man aber unschwer Ursache und Wirkung.

Im vorliegenden Fall bin ich für mein Interesse an einem für mich unklaren Vorfall und für ein paar harmlose Fragen von einem einzigen Forumsteilnehmer beschimpft und blöde angemacht worden. Andere user sahen keine Veranlassung, mich in dieser unflätigen Form zu belästigen.

Eigentlich hätte ich den Unfug ignorieren sollen, aber es fällt halt unsagbar schwer, die andere Wange hinzuhalten. :saint:
Vielleicht mangelt es bei mir doch noch etwas an der Altersweisheit, um sich mit innerer Souveränität seine Lachsmilies zu denken und auf solche unmotivierten Verbalattacken gar nicht einzugehen. :cool:

Mir reicht es aber jetzt auch und ich gehöre nicht zu der Sorte, die noch nachtritt, wenn der Gegner am Boden liegt.
Kann mir mal einer erklären, wie das mit der ignore-Funktion geht ?

:wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
tullipan schrieb:
@ ironmike + medico :

Ihr merkt selber gar nicht, was für unsäglich traurige Figuren Ihr hier BEIDE abgebt. Und das in DIESEM thread ?! Worin ist (außer einer zum größten Teil unfreiwillig komisch "gepflegten" Sprache) denn in Eurem tollen "Disput" der Unterschied zu dem absolut unwürdigen Franz/Hannes-Gekeife ???
*nachdenknachdenknachdenknachdenk nach*



Merkt Ihr was ??!!??

:licht:

Sorry, aber damit habt Ihr Euch komplett selbst bloßgestellt und (in meinen Augen zumindest) disqualifiziert ...

Mit ungläubigem Kopfschütteln ...



... ?????.

Was paßt dir daran nicht ? 1th sind wir hier im trash. 2th. gefällt dir die "Sprache" plötzlich nicht, wie wir miteinander "streiten".
Wie hättest DU es denn gerne ???

Bloßgestellt ! ... ja, dich........ kenn ich nun besser !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Medico schrieb:
Hi tullipan

Du hast im Prinzip na.............. und ich gehöre nicht zu der Sorte, die noch nachtritt, wenn der Gegner am Boden liegt.
Kann mir mal einer erklären, wie das mit der ignore-Funktion geht ?

:wavey:


... das ist ja fast schon unverschämt ! :laugh2:

Natürlich reiche ich meinem geschlagenen Gegner die Hand, und erkläre ihm, wie er ironmike auf die ignore Liste setzen kann.

Kontrollzentrum, Verschiedenes, Buddy u. Ignoreliste,.. in dem Kästchen Ignoreliste einfach "ironmike" eingeben.


Gruss
ironmike
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@bubi

na wenigstens einer der zwischen bösartigen beleidigungen und "fake", wie du es selber beschreibst, unterscheiden kann. :wavey:

beim letzten absatz war der geiste franz wieder im forum. hab mich köstlich amüsiert. :laugh2:

was wir hier als letztes brauchen sind "redakteure", die sich wöchentlich einmal einklinken um zu sagen, wie niveaulos, pubertär und schlecht doch die schreiber hier wären.
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
[/QUOTE]....was wir hier als letztes brauchen sind "redakteure", die sich wöchentlich einmal einklinken um zu sagen, wie niveaulos, pubertär und schlecht doch die schreiber hier wären.[/QUOTE]


@Herrn Rauschenbach,

also mal ganz im Ernst und um es noch einmal zu wiederholen:
Ich habe hier bisher (abgesehen von Weihnachtsgrüßen) zu drei Themen (Identität Andreas Sidon / Wer ging schon mal zu Boden? / und eben diesem hier) gepostet und mich beim Vetreten meiner persönlichen Ansichten nach bestem Wissen und Gewissen an gängige Umgangsformen gehalten.
Warum aber denken hier so viele Leute, daß man Ihnen irgendwie Böses will?
Man wird aufs übelste beschimpft (was mich betrifft bin ich da nicht sonderlich nachtragend - was allerdings meine Tochter angeht, sieht die Sache freilich ein wenig anders aus!!!) und dergleichen Unpassendes mehr.
Das hier viele User in diesem Boxforum mehr sehen, als einen virtuellen Gemeinschaftsraum, in dem man Informationen austauscht und mit Gleichgesinnten über "seine" Themen diskuttiert, ist doch auch eine schöne Sache........
Warum aber wird jeder "Eindringling" sofort als Bedrohung gesehen und derart aufbrausend des Hausfriedensbruchs bezichtigt????
Ich kann mich leider nur allzu gut an meine ersten Beiträge bezüglich des vermeintlichen Fakes um Andreas Sidon erinnern......Was wurde da von einigen gewettert und gezetert, nur um dann später kleinklaut eventuelle "Überreaktionen" einzugestehen.
Ich wundere mich lediglich, daß man hier ständig schuldlos - und ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was ich mir hätte zu Schulden kommen lassen - angefeindet wird. Schon ein wenig seltsam.

Schöne Grüße
Jörg


PS: Was "ihr hier als letztes braucht sind "Redakteure", die sich einmal wöchentlich einklinken, um zu sagen wie niveaulos, pubertär und schlecht doch die Schreiber hier wären" - da hast Du zweifellos recht, denn ein winziger Schuß mehr Gelassenheit wäre wohl um einiges vorrangiger.

PSS: Dummheit - gepaart mit Intoleranz, Arroganz und Ignoranz ist meines Erachtens der charakterliche Supergau. (Damit meine ich allerdings AUSDRÜCKLICH niemand speziellen hier - wenn es auch wahrlich genug Kandidaten gäbe.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
@jörgo

alles schön und gut. nur warum liest du dann hier?
was ich bisher von dir hier vernehmen konnte, war klugscheißen aller erster güte. aber wahrhaftig. und wenn du dich in brennpunkte einklinkst, musst du mit umherfliegenden trümmerteilen rechnen.

nur was genau deine motivation ist, hier mitzulesen, ab und mal den finger zu heben und so einen ****** "Dummheit - gepaart mit Intoleranz, Arroganz und Ignoranz ist meines Erachtens der charakterliche Supergau.(Damit meine ich allerdings AUSDRÜCKLICH niemand speziellen hier - wenn es auch wahrlich genug Kanidaten gäbe.....)" wie diesen vom stapel zu lassen?
von mir aus kannst du sowas achtkantig auf mich ummünzen, stört mich nicht, aber was soll so ein oberlehrertum frag ich mich da?
verstehe ich bei dir nicht und verstehe ich bei so einigen anderen einklinkern ebenso wenig. hier wird keiner gezwungen zu lesen.

und hier schreibt gewiss keiner um so stoff für die boulevard presse oder die titanic zu liefern.
was hier oftmals an wahrheiten verabreicht wird, können solche presseleute und satire journalisten garnicht ertragen geschweige denn abdrucken. (und sei dies auch in unangemessener form)

ps: um es nochmal klarzustellen. mir geht es nicht um deine meinung zu meinem oder anderen geschreibe. was mich stört ist dieses einklinken und klugscheißen. nennen wir es einfach die art ohne input zu leisten und sich gleichzeitig naserümpfend mit einem fusstritt abzuwenden. da stinkt mir mindestens so, wie dir hier eingie personen riechen.
 
B

Bubi

Guest
Hi tullipan,

also entschuldigen musst du dich in meinem Namen sicherlich nicht :)

Dafür wäre der Anlass einfach zu lächerlich. Im Übrigen hat doch Jörgo in seinem posting eindeutig unter Beweis gestellt, daß er auf eine unerwartete Provokation, absolut – forenkonform- und in bestem `Franz und Hannesmanier` zu antworten bereit ist. Da wird man eben mal kurz, als `am lautesten bellender der dümmsten Hunde` dargestellt. Inklusive der Unterstellung unter `Tablettenwirkung` zu stehen, habe ich von diesem `erhobenen Zeigefinger` auch nichts anderes erwartet, und genau aus diesem Grund mein Eingangsposting SOO geschrieben, wie es da oben steht. Das ist wie im Boxring. Wenn dein Gegner auf eine deiner Finten genau so reagiert wie du es beabsichtigt hast, dann muß er sich nicht wundern, wenn er anschließend kurz `angeklingelt` ist ;)

Aber wenn es dich beruhigt: Den `Schwachkopf` nehme ich natürlich ebenso zurück wie den `schmalbrüstiger Heuchler`. Außerdem will Jörgo sicherlich niemanden `für dumm erkaufen`. Ganz im Gegenteil: Ihm gefällt seine Meinung und die überzeugende Art selbige unters gemeine Volk zu bringen ;)

Also was solls?

Was du jedoch gegen eine 19 jährige Freundin hast, erschließt sich mir nicht wirklich :D

Beste Grüße und weiterhin freundliche Diskussionen

Bubi
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@jörgo

alles schön und gut. nur warum liest du dann hier?
was ich bisher von dir hier vernehmen konnte, war klugscheißen aller erster güte. aber wahrhaftig. und wenn du dich in brennpunkte einklinkst, musst du mit umherfliegenden trümmerteilen rechnen.

nur was genau deine motivation ist, hier mitzulesen, ab und mal den finger zu heben und so einen ****** "Dummheit - gepaart mit Intoleranz, Arroganz und Ignoranz ist meines Erachtens der charakterliche Supergau.(Damit meine ich allerdings AUSDRÜCKLICH niemand speziellen hier - wenn es auch wahrlich genug Kanidaten gäbe.....)" wie diesen vom stapel zu lassen?
von mir aus kannst du sowas achtkantig auf mich ummünzen, stört mich nicht, aber was soll so ein oberlehrertum frag ich mich da?
verstehe ich bei dir nicht und verstehe ich bei so einigen anderen einklinkern ebenso wenig. hier wird keiner gezwungen zu lesen.

und hier schreibt gewiss keiner um so stoff für die boulevard presse oder die titanic zu liefern.
was hier oftmals an wahrheiten verabreicht wird, können solche presseleute und satire journalisten garnicht ertragen geschweige denn abdrucken. (und sei dies auch in unangemessener form)

ps: um es nochmal klarzustellen. mir geht es nicht um deine meinung zu meinem oder anderen geschreibe. was mich stört ist dieses einklinken und klugscheißen. nennen wir es einfach die art ohne input zu leisten und sich gleichzeitig naserümpfend mit einem fusstritt abzuwenden. da stinkt mir mindestens so, wie dir hier eingie personen riechen.


Nochmal Hallo Herr Rauschenbach,

ich glaube, Du hast mich da - bewußt oder unbewußt - ein wenig mißverstanden.
Mir geht es hier nun wirklich nicht darum, mich kurz mal einzuklinken, zu klugscheißern und mich dann wieder abzuwenden, sondern ich wollte lediglich anmerken, daß die ständigen Beschimpfungen und privaten Kleinkriege, die immer wieder zwischen den eigentlichen Informationen auftauchen auch (oder gerade) dem einen oder anderen "Außenstehenden" auffallen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du das als klugscheißern siehst, kann ich es leider nicht ändern - war nämlich DEFINITIV nicht so gemeint.
Zur Motivation hier zu lesen, möchte ich nur soviel sagen, daß ich mehrfach betont habe (obwohl ich im Gegensatz zu einigen Leuten hier über etliche Jahre PRAKTISCHE Kampfsporterfahrung verfüge) mich was das reine Boxen betrifft, stets als interessierten Laien bezeichnet habe und mich genau aus diesem Grund heraus selbstverständlich "Experten"meinungen zu boxrelevanten Themen interessieren.
Wie Du allerdings zu der Affassung kommst, daß die "hier oftmals verabreichten Wahrheiten" von der Presse "nicht ertragen" werden können, ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu hoch - hältst Du Dich persönlich tatsächlich für so kompetent?
Okay, ich kann mir denken, was jetzt kommt: "Jedenfalls für kompetenter, als ein dahergelaufener, klugscheißernder......."
Da hast Du natürlich recht - und genau aus diesem Grund maße ich mir auch keine theoretischen Trainings- Strategie, oder Taktiktipps für gestandene Profis an.
Also nix für ungut. Und auch wenn es wieder "oberlehrerhaft" klingen mag. Nehmt Euch doch bitte nicht so todernst und jede allgemeine Kritik als persönliche Beleidigung auf.

@Bubi
was die "Tabletten" und "Hundebemerkung" betrifft, hab' ich da wohl auch ein wenig über's Ziel hinausgeschossen. Sorry, aber was meine Tochter (von deren Existenz Du ja nichts wissen konntest) betrifft - da bin ich einfach sehr empfindlich.

Schöne Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
Jörgo schrieb:
Wie Du allerdings zu der Affassung kommst, daß die "hier oftmals verabreichten Wahrheiten" von der Presse "nicht ertragen" werden können, ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu hoch - hältst Du Dich persönlich tatsächlich für so kompetent?
Okay, ich kann mir denken, was jetzt kommt: "Jedenfalls für kompetenter, als ein dahergelaufener, klugscheißernder......."
Da hast Du natürlich recht - und genau aus diesem Grund maße ich mir auch keine theoretischen Trainings- Strategie, oder Taktiktipps für gestandene Profis an.

das ist es vielleicht was du rauslesen/hören möchtest. zunächst einmal habe ich dem andi sidon keine "theoretischen Trainings- Strategie, oder Taktiktipps für gestandene Profis" angeboten. mit dieser laier kommst du jetzt schon zum 4ten mal, entschuldige, dahergeschissen.

und was die wahrheiten betrifft, so hat das nichts mit insider oder experteninfos zu tun, denn ich gehöre nicht in diese kategorien, sondern mit ein wenig gesundem menschen verstand, wenn man das ganze geschehen mit interesse verfolgt.
und warum du und deine kollegen vieles nicht "ertragen" könnt, hat einfach etwas mit eurer konstellation zu tun.
wollt ihr den ast, auf dem ihr sitzt etwa selbst absägen?
mit solchen klitschko images, 50-0 rekorden verdient ihr doch eure brötchen.
ihr haltet eure nase ganz einfach in den wind, mit sensoren dafür was der leser hören will, im sinne der geldmaschinerie. darüberhinaus fehlt es einfach dem überwiegendem teil der boxreporter und dem überblick und interesse. nein, hat wieder nichts mit expertetum zu tun. nur sich ab und zu mal fights aus übersee anzuschauen und wenigstens die konkurrenz im blick zu haben, ist das mindeste um fundierte artikel zu schreiben.
aber wozu, wenn man auch mit "dreck" auf neue post niveau billig die seiten füllen und auflagen verkaufen kann.
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
das ist es vielleicht was du rauslesen/hören möchtest. zunächst einmal habe ich dem andi sidon keine "theoretischen Trainings- Strategie, oder Taktiktipps für gestandene Profis" angeboten. mit dieser laier kommst du jetzt schon zum 4ten mal, entschuldige, dahergeschissen.

und was die wahrheiten betrifft, so hat das nichts mit insider oder experteninfos zu tun, denn ich gehöre nicht in diese kategorien, sondern mit ein wenig gesundem menschen verstand, wenn man das ganze geschehen mit interesse verfolgt.
und warum du und deine kollegen vieles nicht "ertragen" könnt, hat einfach etwas mit eurer konstellation zu tun.
wollt ihr den ast, auf dem ihr sitzt etwa selbst absägen?
mit solchen klitschko images, 50-0 rekorden verdient ihr doch eure brötchen.
ihr haltet eure nase ganz einfach in den wind, mit sensoren dafür was der leser hören will, im sinne der geldmaschinerie. darüberhinaus fehlt es einfach dem überwiegendem teil der boxreporter und dem überblick und interesse. nein, hat wieder nichts mit expertetum zu tun. nur sich ab und zu mal fights aus übersee anzuschauen und wenigstens die konkurrenz im blick zu haben, ist das mindeste um fundierte artikel zu schreiben.
aber wozu, wenn man auch mit "dreck" auf neue post niveau billig die seiten füllen und auflagen verkaufen kann.


Abermals Hallo Herr Rauschenbach,

.....scheinbar hast Du es übersehen, oder überlesen, daher wiederhole ich es gerne noch einmal: Ich BIN KEIN Sportjournalist, halte dementsprechend "auch nicht meine Nase in den Wind" und verkaufe mit "Dreck Auflagen", sondern bin vielmehr als sogenannter freier Autor für diverse Zeitungen tätig (und zwar aus eben diesem, mir persönlich ausgesprochen wichtigen Aspekt der Unabhängigkeit gegenüber der "Haus-Politik"!!!!!) - und bitte Dich daher nicht alle Schreibenden gleichermaßen über einen Kamm zu scheren.
Was Deine Ressentiments gegenüber manchen Artikeln betrifft, kann ich Deinen Ärger über die vermeintliche Engstirnigkeit durchaus nachvollziehen, mir geht es bei "meiner" Sportart (Fußball) oft ähnlich, aber man sollte natürlich auch nicht außer acht lassen, in welchen Gazetten welche Artikel erscheinen. Daß in billigen Schmierblättern (ich schätze Du weißt, welches ich meine) keine fundierten Hintergrundberichte stehen, liegt doch LEIDER in der Natur der ja von Dir angesprochenen "Auflagensteigerung."
Soweit ich es beurteilen kann, bin - wie bereits zum x-ten mal betont - nur interessierter Laie, sind aber doch die meisten Boxartikel in großen seriösen Zeitungen recht objektiv, oder? (Berichtige mich, wenn ich da falsch liege)
Also nochmal meine Bitte: Nicht gleich jeden, der - für welche Zeitung auch immer - schreibt als Feindbild und Opportunisten hinstellen. Es gibt auch nette.
Ich weiß ja nicht, was Du beruflich so machst, aber Trottel wird es in Deiner Branche bestimmt auch geben.....
Ich richte aber Deine Anregungen den entsprechenden Kollegen, zumindest denen "meiner" Zeitung, gerne aus.

Schöne Grüße
Jörg

PS: Außerdem mußt Du Dich bitte nicht IMMER angesprochen fühlen. Du warst mit den "Andreas-Tipps" doch gar nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ich verstehe einige Dinge nicht so ganz. :( Hat sich das Forum so gewandelt? (Dass Franz ist, wie er ist, wissen wir ja schon seit längerem). Worum geht es hier insgesamt? Das möchte mir bitte jemand erklären! Danke!

Jörgo, Du hast selbst geschrieben:
Jörgo schrieb:
bis vor kurzem eigentlich immer ebenso gerne wie interessiert (okay, bisweilen auch amüsiert) mitgelesen hat und im Rahmen Eurer Postings auch schon die eine oder andere nützliche Boxinformation herausfiltern konnte - und damit bin ich dann auch bei meinem eigentlichen "Anliegen".....
Denn HERAUSFILTERN muß man hier schon ganz gewaltig.
Kaum ein Thema, bei dem zwischen den eigentlichen Informationen nicht irgendjemand persönlich angegangen, beleidigt oder sonstwie auf's teilweise billigste und damit gleichsam peinlichst pubertärste beschimpft wird.

Halten wir fest:
1. Boxinformationen waren und sind nur über einen Filtermechanismus zugänglich.

2. Das Niveau im Forum wurde und wird von einzelnen Usern negativ beeinflusst. Die Sperrung bestimmter User sollte für einen zivilen und moderaten Ton sorgen. Dieser Zustand ist aber nicht eingetreten, du sagst es selbst.

Was also?
Freuen wir uns, dass Medico und Ironmike ihre Polemikshow im Trashtalk darbieten und wenn es uns Unterhaltung bringt, dann schauen wir uns diese Aufführung eben an. Im Theater springen wir doch auch nicht auf die Bühne und.... aber anscheinend macht es ja wohl doch irgendwie Spaß auf der Forumsbühne zu stehen. Wo also liegt das Problem?

Apropos - auch mal wieder lustig:
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=25912&page=1&pp=25&highlight=Franz
:D
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
ironmike schrieb:
... das ist ja fast schon unverschämt ! :laugh2:

Natürlich reiche ich meinem geschlagenen Gegner die Hand, und erkläre ihm, wie er ironmike auf die ignore Liste setzen kann.

Kontrollzentrum, Verschiedenes, Buddy u. Ignoreliste,.. in dem Kästchen Ignoreliste einfach "ironmike" eingeben.


Gruss
ironmike


Hallo Ironiemike, :laugh2: :laugh2: :laugh2:

prima, daß Du jetzt nicht mehr so kotzbrockig reagierst. :thumb:
Hats ja doch was genützt. :jubel:
Unter diesen Umständen sehe ich keine absolute Dringlichkeit mehr für Deine Aufnahme in eine ignore-Liste, balte mir aber natürlich entsprechende Schritte vor, falls Du es wagen solltest, wieder in Dein altes Fahrwasser zurückzusteuern. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da dieser Thread hier total entgleist, mache ich ihn erst einmal zu. Wenn jetzt manch einer eine spannende Kabbelei verpasst, ist mir das schnuppe. Später mehr an einzelne.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Alle Postings von und betreffend Franz/Laci sind gelöscht, da Franz gesperrt ist und bleiben wird. Alle anderen Postings habe ich wieder eingestellt, damit sie jeder lesen kann.

Laci wurde natürlich gesperrt, da es sich um Franz handelte. Eine Entschuldigung war sein Beitrag jedenfalls nicht. Die wäre unter eigenem Namen an die Mods gegangen und nicht unter Zweitaccount inklusive Provokationen ins Forum.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
FYI:

Einige Beiträge habe ich wieder sichtbar gemacht, damit ein jeder nachvollziehen kann, was zum Einschreiten der Moderatoren und zum Schließen des Threads geführt hat. Zudem haben diverse User ein PN bekommen. Es fällt sicher nicht schwer zu erraten, welche. Letztlich ist dies und vor allem der Inhalt eine Sache zwischen den jeweiligen usern und der Moderatoren.

Desweiteren bitte ich allgemein von der Eröffnung weiterer Threads zu diesem Thema abzusehen. Falls jemand meint, unbedingt eine Frage klären zu müssen, der wende sich bitte an die Moderatoren, vorzugsweise an mich, da ich, wenn aucb in Absprache, ausführendes Organ war.
 

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Aussagen von Rauschenbach treffen meistens den Punkt. Wenn schon Franz nicht mehr im Forum ist, brauchen wir wenigstens einen der ab und zu mal Missstände anprangert ;)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Iron_Sturm schrieb:
Die Aussagen von Rauschenbach treffen meistens den Punkt. Wenn schon Franz nicht mehr im Forum ist, brauchen wir wenigstens einen der ab und zu mal Missstände anprangert ;)

Sehr richtig! :thumb:
Ich bin zwar schon abgemahnt, mich zu diesem Thema nicht mehr äußern zu dürfen, weil ich als scheinbarer Neu-user (dabei lese ich hier schon seit Jahren mit) hier direkt durch unbequeme Fragen und ein Streigespräch im trash-talk "auffällig" wurde, aber ich hoffe, die gestrengen Herren mods werden mir erlauben, meinen Beifall zum oben zitierten Beitrag zu äußern, ohne mir wieder eine pn mit erhobenem Zeigefinger zu schicken.
Darüber hinaus erlaube ich mir, mich für den von Herrn Rauschenbach sehr treffend formulierten Beitrag:
Herr Rauschenbach schrieb:
viel mehr gibt es leute, die sich nicht verbiegen lassen, nur um hilfssheriffs zu gefallen und ein bisschen tippen zu dürfen
sehr herzlich zu bedanken.

:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben