Thomas Ulrich, Sinan und Dimitrenko 8.4. Kiel


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kindergarten Träume?

Bendit schrieb:
Man könnte z. B. HH Garay nochmal verpflichten. Die entsprechenden Kontakte sollte UBP noch haben und nach den beiden sehr knappen Kämpfen gegen Erdei ist das ein guter Gegner für Ullrich, um es sich und den Fans nochmal zu beweisen. Dann könnten deutsche Fans auch wieder schöne Quervergleiche schließen etc.
Im Prinzip kann man viele Namen nennen, alle wären besser als Saenz!

Ich bin ganz sicher, daß Du kein Manager oder Promoter bist.

Ein Manager sollte einen möglichst schlagbaren, und möglicherweise trotzdem interessanten Gegner für seinen Schützling (in diesem falle Ulrich) verpflichten.
Interessant im Sinne von guter Ranglistenposition.

Garay entspricht diesen Kriterien nicht alle.

Saenz ist das Maximum, was man aus dieser Situation machen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gegnerwahl.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Attilio schrieb:
Ich bin ganz sicher, daß Du kein Manager oder Promoter bist.

Du scheinst ein riesen Talent der übersinnlichen Art zu haben :p
Im ernst: Ich sehe das ganz anders als Du und wie man mit der Gegnerwahl zufrieden sein kann, ist mir absolut schleierhaft. Aber jedem seine Meinung ;)
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Kampfpaarungen, Gewichte und Fotos vom Wiegen in Kiel
Event: 08.04.2006
Ostseehalle, Kiel
Universum Box-Promotion

Flyweight

Carolina Alvarez (50,2 kg)

vs.

Albena Atseva (50,3 kg)

Heavyweight

Aleksander Alekseev (94 kg)

vs.

Alexander Subin (94,5 kg)

WIBF Interims Jr. Flyweight Championship

Julia Sahin (48,9 kg)

vs.

Cathy Brown (48,9 kg)

Super Middleweight

Lukas Wilaschek (76,2 kg)

vs.

Uladzimir Sazonau (74 kg)

WBO Int. Heavyweight Championship

Alexander Dimitrenko (112 kg)

vs.

Fernely Felz (101 kg)



WIBF Featherweight Championship

Ina Menzer (57 kg)

vs.

Maribel Santana (55,5 kg)

WBC Int. Heavyweight Championship

Sinan Samil Sam (107,5 kg)

vs.

George Arias (96,5 kg)

Super Welterweight

Charlie Jose Navarro (64 kg)

vs.

Denis Alekseev (64 kg)

Light Heavyweight

Thomas Ulrich (79,4 kg)

vs.

Henry Saenz (79,5 kg)



sam wiegt 107,5 kg wo sind da 10 kilo abgenommen wurden?
 
F

Francois

Guest
Der Gegner von Ulrich geht in Ordnung. Krasniqui wird nach seinem schweren Knockout ein leichterer Gegner zugestanden und Ulricht braucht diesen auch.

Egal wie leicht der Gegner ist braucht er nach so einer Niederlage einfach das sichere Gefühl siegen zu können und dann kann man recht schnell wieder anspruchsvolle Kampfpaarungen ansetzen.

Es ist unrealistisch zu glauben das man nach so einer Niederlage im nächsten Kampf gleich wieder sein ganzes Potential abrufen kann. Da fällt mir nur Lennox ein der das gepackt hat.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
Der Gegner von Ulrich geht in Ordnung. Krasniqui wird nach seinem schweren Knockout ein leichterer Gegner zugestanden und Ulricht braucht diesen auch.

Egal wie leicht der Gegner ist braucht er nach so einer Niederlage einfach das sichere Gefühl siegen zu können und dann kann man recht schnell wieder anspruchsvolle Kampfpaarungen ansetzen.

Es ist unrealistisch zu glauben das man nach so einer Niederlage im nächsten Kampf gleich wieder sein ganzes Potential abrufen kann. Da fällt mir nur Lennox ein der das gepackt hat.

Ganz genau!
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Naja ich freue mich drauf Ina Menzer zu sehn. Die Kämpfe von ihr waren immer ganz Spassig.

Sam hat meines erachtens nach nicht das Potential Weltmeister zu werden. Ich denke er sollte sich mit einem Europameister Titel zufrieden geben.
Ich hab nun die letzten vier Kämpfe von ihm gesehen und denke das es langsam Zeit wird entweder einen Durchbruch zu schaffen oder über KOnsequenzen nachzudenken.

Nicht das er schlecht ist aber irgendwie reisst er keinen vom Hocker

Gespannt bin ich auch mal auf Alexander Dimitrenko. Wenn das wieder so ein luschenfight wird.. ob er dann noch lange in dem Boxstall is ? :)
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Alexander Dimitrenko ist kein schlechter Boxer..und Universum wird ihn auch bei einer Niederlage nicht rausschmeißen...der Kampf gegen Vaughn Bean war zwar net besonders aber man hat schon bessere Kämpfe von ihm gesehen wie z.B gegen Chris Koval,Andreas Sidon und Ross Puritty!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hope schrieb:
Naja ich freue mich drauf Ina Menzer zu sehn. Die Kämpfe von ihr waren immer ganz Spassig.

Sam hat meines erachtens nach nicht das Potential Weltmeister zu werden. Ich denke er sollte sich mit einem Europameister Titel zufrieden geben.
Ich hab nun die letzten vier Kämpfe von ihm gesehen und denke das es langsam Zeit wird entweder einen Durchbruch zu schaffen oder über KOnsequenzen nachzudenken.

Nicht das er schlecht ist aber irgendwie reisst er keinen vom Hocker

Gespannt bin ich auch mal auf Alexander Dimitrenko. Wenn das wieder so ein luschenfight wird.. ob er dann noch lange in dem Boxstall is ? :)

Sam versucht doch grade wieder einen Durchbruch. Sein Gegner ist schon mal nicht schlecht und hatte lange Zeit sich vorzubereiten. Das ist auf jeden Fall kein Typischer Aufbaugegner, ein Sieg würde Sam auch zu Recht in den Ranglisten wieder nach oben bringen.

Außerdem boxt er um den Vacanten WBC International Titel den er gegen Oleg Maskaev verloren hat der ihn aber aufgrund seines bald stattfindenden Kampfes gegen Rahman niederlegen musste. Der WBC International Titel ist der wichtigste Titel nach den WM Gürteln.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Hm naja ich hab glaube ich fast jeden Kampf von Dimi gesehen der bisher übertragen wurde.

Sicher.. er kann nen ganz grosser werden aber das Zeug haben viele. Ok das war ein wenig übertrieben mit meiner Aussage... was den Boxstall angeht.
Ich würde mir nur mal wünschen das er mich endlich mal überzeugt.. ich warte da immer auf eine Explosion und da kommt nix :)

Was Sam betrifft. Wie gesagt ich sprech ihm viel Herz zu und ich würd mir auch wünschen das er erfolgreich ist. Allein ich glaube es nicht mehr.
ich hab aber ja auch meinen Tip Brewster gegen L versaut *g* wer weis.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Francois schrieb:
Der Gegner von Ulrich geht in Ordnung. Krasniqui wird nach seinem schweren Knockout ein leichterer Gegner zugestanden und Ulricht braucht diesen auch.

Egal wie leicht der Gegner ist braucht er nach so einer Niederlage einfach das sichere Gefühl siegen zu können und dann kann man recht schnell wieder anspruchsvolle Kampfpaarungen ansetzen.

Es ist unrealistisch zu glauben das man nach so einer Niederlage im nächsten Kampf gleich wieder sein ganzes Potential abrufen kann. Da fällt mir nur Lennox ein der das gepackt hat.

Oder Morales

Oder Corrales

Oder Castillo

Oder Hopkins

Oder Mosley

Oder ....

Ulrich ist einfach nicht gut genug, ansonsten könnte er dies, doch die Realität ist, dass er in seiner Karriere gegen zwei Topleute geboxt hat und beide haben ihn vor Kampfeshälfte umgeblasen, ansonsten hat er drei Leute geschlagen (Davis, Rocky, Branco), die vorsichtig ausgedrückt am Ende ihrer Karriere standen. Ich kann die Gegnerwahl im Verhältnis zur wahren Leistungsstärke von Ulrich verstehen, nur warum das ZDF so etwas als Hauptkampf präsentiert...

Oh, Jede Wette das Luan wieder am Ring steht und von seiner tapferen Niederlage erzählt (zum 346-mal) und dann wird von Ulrich´s tapferem Kampf gegen Adamek gesprochen werden....

Das ZDF sollte lieber mal Dzindziruk LIVE zeigen, aber der fällt dann wieder Luan gg Bostice zum Opfer. Die Engländer mit Sky sind echt zu beneiden, dort zeigt man sogar Sahaprom/Hasegawa II, weil es gutes Boxen ist und nicht weil Hasegawa sich vorher mit englischem Tee gedopt hat.

Ende des Rumgeheule. :cry: :cry:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Patrick schrieb:
Oh, Jede Wette das Luan wieder am Ring steht und von seiner tapferen Niederlage erzählt (zum 346-mal) und dann wird von Ulrich´s tapferem Kampf gegen Adamek gesprochen werden....
Aber Luan muss das "fachkundige" dt. Publikum sicher schon über die Weltklasse seines nächsten Gegners unterrichten.
Weiß jemand, was nach Ullrich noch gesendet wird?
Hoffentlich nicht Menzer!
 
Oben