Thomas Ulrich, Sinan und Dimitrenko 8.4. Kiel


Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Attilio schrieb:
ich hoffe Ulrich siegt heute Abend, hoffentlich grandios und attraktiv.

Ulrich wird das schon packen, die Frage ist nur, Du hast es schon angedeutet, wie? Ich hoffe auch, dass es ne deutliche Nummer für Ulrich wird. Wird es das nicht gegen einen Mann wie Saenz, dann schadet der Kampf Ulrich. Um nochmal an die Diskussion von gestern anzuknüpfen: Das Risiko ist imo nicht nötig. Hätte man einen stärkeren Mann verpflichtet, dann wäre auch ein knapper Sieg nicht so dramatisch.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
3 runde an sinsn seine deckung hat sich etwas verbessert er schlägt schneller hat aber keine muskeln sollte mehr krafttraining machen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnson Tarver und Adamek, das sind für mich die 3 Top Leute im Halbschwergewicht. Gegen alle 3 hätten sowohl Ulrich als auch Erdei nur Aussenseiterchancen. Von Erdei hallte ich nicht viel, da finde ich Ulrich schon etwas besser. Erdei ist auch irgendwie völlig uninteressant!! Er ist ein Weltmeister aber trozdem für mich einer der uninterssantesten Boxer aus deutschen Boxställen!!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
SSS stampft wieder wie ein flußpferd mit gehobener doppeldeckung hinter seinem gegner her und punktet nur in sporadischen Aktionen am mann ,anstatt ununterbrochen mit dem jab zu arbeiten :sleep: .So gewinnt er keinen blumentopf...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
Das ZDF bringt echt immer die gleichen Vorberichte wie auf der Boxenpage! :rolleyes:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
brickbat schrieb:
Glaub ich nicht.
Ich halte Erdei für den besten WM in LHW.
Der beste Mann ist Antonio Tarver.
Stipe Drews vs Thomas Ulrich wäre doch interessant.

Die einzige sehr gute Leistung die Erdei bisher hatte war gegen Gonzales , gegen die restlichen Gegner, hat er seit dem Gewinn seines Gürtels nicht mehr geglänzt und ist in den hinteren Runden mit der Kondition eingebrochen.

Wie würde das wohl gegen Adamek aussehen der von Anfang an Druck macht und eine gute/sehr gute Workrate hat?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Mal so am Rande :D

P4P Boxen in Aachen - Yoan Pablo Hernandez W TKO2 irgendeinen Tschechen :cool:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Der Ulrich wird nix. Wer sich schon gegen diesen Gegner soviel fängt, so offen ist, der hat in höheren Sphären niemals nur den Hauch einer Chance.

Hier wird`s wohl noch reichen.
 
Oben