brickbat
Nachwuchsspieler
Schätze mal Sam;Dimitrenko;Menzer
Bonjasky schrieb:Alexander Dimitrenko ist kein schlechter Boxer..und Universum wird ihn auch bei einer Niederlage nicht rausschmeißen...der Kampf gegen Vaughn Bean war zwar net besonders aber man hat schon bessere Kämpfe von ihm gesehen wie z.B gegen Chris Koval,Andreas Sidon und Ross Puritty!
Bendit schrieb:Irgendwo hast Du recht. Wenn z. B. Abraham in seinem Titelshot KO gegangen wäre, dann wäre so ein Gegner schon einigermaßen ok. Aber soll es bei Ulrich jetzt echt wieder so laufen, wie nach der Niederlage gegen Johnson? Erst wieder 1-2 Luschen, dann vieleicht mal nen Mann, der schon gegen 1-2 namhafte Gegner geboxt hat, dann mal wieder ne EM und so im Jahre 2008 evtl nochmal n WBO-Titelkampf? Ich weiss nicht, halte ich nix von. Der Mann boxt nun auch schon ein paar Jährchen und wird nicht jünger. UBP sollte dran ziehen jetzt, alles oder nichts! Saenz bringt Ulrich nicht vom Fleck! Der typische Gegner, gegen den man mehr zu verlieren, als zu gewinnen hat.
CocaCoala schrieb:Absolut, Ulrich ist einfach nicht gut genug, es fehlt der letzte Schritt nach ganz oben und immer wenn er ihn gehen sollte, ist er kläglich gescheitert...Ulrich verdient Respekt dass er boxend seine Brötchen verdient und ins Seilgeviert steigt, aber nicht für seine dort gebrachten Leistungen...er will Top sein, zumindest verkauft man ihn so, steht aber weit hinter seinen Ansprüchen zurück. Da wird er noch 20mal den Trainer wechseln können, es wird, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht reichen...dafür ist er auch einfach nicht der Typ...er wird hier in Deutschland zwar gutes Geld verdienen können, indem er Leute wie Saenz etc. verkloppt und sich so ein schönes und wohl auch sorgenfreies Leben nach dem Boxen leisten können, das wars dann aber auch schon. Sportlich hat seine Karriere, wenn nicht noch was gravierendes passiert, nen relativ geringen Wert. Naja, vielleicht kann man ja anstatt Tiozzo vs. Erdei den Ulrich gegen Erdei boxen lassen...denke Zsolt würde das Ding gewinnen und beide könnten ordentlich absahnen...
brickbat schrieb:Ich halte einen Erdei für einen besseren Boxer als Ulrich und Adamek.
Bendit schrieb:Ulrich wäre spannend, auch wenn ich Erdei favorisieren würde. Adamek ist für mich jedoch der z. Zt. Stärkste im LHW und würde Erdei imo besiegen.