Attilio
Nachwuchsspieler
Ich hätte 2 Eintrittskarten zu verschenken, wer Interesse hat, bitte per PN melden.
Attilio schrieb:Ich hätte 2 Eintrittskarten zu verschenken, wer Interesse hat, bitte per PN melden.
Ja, leider.His Royness schrieb:Sind die Dänen immer noch im Knast?
Bendit schrieb:Den Gegner von Ullrich zu kommentieren spar ich mir jetzt mal. Nur soviel: :laugh2:
Hier ein Video mit paar Kampf- und Trainingsausschnitten von Saenz:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,1021995,00.html
Attilio schrieb:Ich hätte 2 Eintrittskarten zu verschenken, wer Interesse hat, bitte per PN melden.
Guten Tag,
eben hab ich in der Bildzeitung gelesen als dicke Überschrift:
Thomas Ulrich gegen KO Schläger Saenz
In der Zeitung war zu lesen, daß Saenz 13 Siege hat und 10 kos.
Eine beindruckende Bilanz, zwar nicht sehr erfahren mit 13 Kämpfen, aber 13 Siege und davon 10 durch KO ist schon beeindruckend.
Da ich allerdings weiß, daß in Deutschland immer Niederlagen gern vertuscht werden, da ich weiß das man sich schämt Niederlagen von Boxern zu sagen, hab ich mich über den guten Henry Saenz schlau gemacht.
Auf der einen Seite kann ich es verstehen, wenn man die Niederlagen nicht angibt. Ein Boxer der z. B. 16 Siege 12 Niederlagen 0 Unentschieden und 5 davon durch KO hat, so jemanden will eigentlich niemand sehen, zudem würde man sich nur über die Kampfespaarung lustig machen. Darum wird in der Bilanz manipuliert und heraus springt ein: 16 Siege und 5 KO.
Beliebt ist auch folgende Bilanzverkündung:
Statt zu sagen, der Gastboxer hat eine Bilanz von 14 Siege 21 Niederlagen 0 Unentschieden und 8 durch KO was üblich wäre, wird wieder rumgetrickst und verkündet wird: Der Gastboxer ist ein erfahrenen Mann, er stand schon mit vielen Größen im Ring, ein alter Hase wie man aus der Boxerscene spricht, er hat Erfahrung gesammelt in ganzen 35 Kämpfen. So einen darf man wirklich nicht unterschätzen, sonst könnt es übel heut nacht aussehen. Und wie Ihr wisst, verehrte Gäste: Ein einziger Schlag kann im Boxen das Ende bedeuten.
Nun denn ich komm nochmal auf Henry Saenz zu sprechen.
Der gute Mann hat in Wirklichkeit eine Bilanz von: 13 Siege 2 Niederlagen 1 Unentschieden und 10 davon durch KO.
Das traurige davon ist, von diesen 13 Siegen, standen 7 Gegner davor noch nie im Ring, 2 Gegner hatten noch nie als Profi gewonnen, 2 Gegner eine negative Bilanz mit 4 zu 7 und der andere 3 zu 5 Niederlagen, 1 Gegner hatte ein bescheidenes 1 zu 1 Niederlage. ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Das Unentschieden hatte er zudem gegen einen Mann der ebenfalls noch nie im Ring stand. ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Aus meiner Sicht ergibt das also eine Bilanz von: 1 Sieg 1 Unentschieden 2 Niederlagen ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Den einen Sieg hat er zudem gegen einen unbekannten Taugenichts, das Unentschieden wie schon gesagt gegen einen der noch nie davor im Ring stand.
Alles zusammen gepackt heißt das: 0 Siege 1 Unentschieden und 2 Niederlagen ha ha ha was für ein Taugenichts ha ha ha ha ha ha
Das man sowas als Gegner für Ulrich holt ist beschämend.
Aber es ist als Gegnerwahl absoluter Alltag in Deutschland.
Was soll man machen
Viel Spaß am Samstag beim LIVE-BOXEN liebe Kollegen.
Eine Frage beantworte ich euch im voraus:
Ja ich werde mir auch den Kampf mit Ulrich anschauen, falls er im TV gezeigt wird, denn ich bin Boxfan und auch dieser dreckiger Kampf ist leider Pflichtlektüre.
Nun denn viel Spaß und viele viele Kinder wünsch ich euch.
Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT, Dein Gott
Titov schrieb:Saenz war Latino Champion? War da nicht was? ("Molli" Moli )
Attilio schrieb:Na dann los, raus mit den Vorschlägen.
Wen würdet Ihr als Gegner für Ulrich nach einem verlorenen Titelkampf verpflichten?
Zum Beispiel am Samstag in Kiel?
Attilio schrieb:Na dann los, raus mit den Vorschlägen.
Wen würdet Ihr als Gegner für Ulrich nach einem verlorenen Titelkampf verpflichten?
Zum Beispiel am Samstag in Kiel?
Bendit schrieb:Man könnte z. B. HH Garay nochmal verpflichten. Die entsprechenden Kontakte sollte UBP noch haben und nach den beiden sehr knappen Kämpfen gegen Erdei ist das ein guter Gegner für Ullrich, um es sich und den Fans nochmal zu beweisen. Dann könnten deutsche Fans auch wieder schöne Quervergleiche schließen etc.
Im Prinzip kann man viele Namen nennen, alle wären besser als Saenz!
speedclem schrieb:Es war ja auch nicht nur irgendeine Niederlage sondern ein Hammerknockout, der ihm fast den Kopf weggerissen hätte. Habe selten einen Boxer gesehen, der von seinem Trainer mit einer absolut falschen Taktik so in den Untergang geschickt und danach noch dafür gelobt wurde.
speedclem schrieb:Jetzt guckt doch mal, was andere Boxer nach desaströsen KO Niederlagen für Gegner boxen, also Garay wär Quatsch, vielleicht nach Saenz. Ich freu mich auch nicht über diesen Kampf, vor allem über die Vermarktungsverarsche, aber thats buiseness.