Gorgonzola schrieb:
vielleicht sollte Sinan mal für sich resümieren und erkennen, was er sich jetzt noch zutraut. Macht er das auf realistische Weise, kann er seine Karriere mal zufrieden als ein europäischer Top-10-Boxer abschließen und ist jetzt noch für den einen oder anderen packenden Fight gut - auf seinem Niveau.
Da stimme ich zu! Sorry fuer alle SSS Anhaenger, aber ich denke Sinan muss erstmal kleinere Broetchen backen und sicher ist er noch fuer einen tollen Fight gut. Aber fuer viel mehr
?
Meiner Meinung nach wurde SSS von Universium und auch Sauerland wirklich professionell top promotet. Alles andere halte ich fuer Ausreden - sorry.
Bei Universium - war er Europameister, hat gegen Gomez verloren - aber einen gute Erfahrung gemacht, aus der er leider nichts gelernt hat - Titel behalten gegn Krasnigi verloren und von MAFIA zustaenden gesprochen.
Dann zu Sauerland, dort ging es in den Ranglisten nur noch Bergauf!!!
Warum? Weil er so starke Gegner ko gehauen hat? Wohl kaum!
Weil wirklich geschickt promotet wurde, er war bei Sauerland mind 2 mal Hauptkeampfer... - erwurde also anerkannt vom Promtor!!!
Aber auch dort wurde - wohl auch durch "privat" Manager Oener beeinflusst - rum genoergelt, gezickt, gestaenkert und gedroht dn Stall zu verlassen, wenn SSS nicht schnell einen WM-Fight bekommt.
Dann beschweren sie sich ueber die schlechte Atmosphere? Keien Wunder.
Ich schaetze auch das Verhaeltnis zum Trainer Wegner sehr gut ein, der hat doch SSS fast wie seinen eigenen SOHN behandlt, hat ihn top motiviert usw..
Aber im Ring ist ein Boxer allein und da hat SSS gegen Maaskaev versagt und auch in seinen 3 Kaempfen zuvor die ihn dort hingebracht habe auch zuviele Schwaechen gezeigt - insbesondere das er scheinbar keinen Wert auf Treffer-Vermeidung legt!!!
Sein Manager "Oener" hat SSS nach der Niederlage ja (fast) als psychisch krank bezeichnet!! Ja, vielleicht koennte SSS auch ein Psychologe helfen...
helfen sich wieder zu motivieren, Konzentrationsstaerke zu bekommen und sich mit seinen Fehlern auseinanderzusetzen.
Ich halte SSS fuer talentiert, denke aber das Problem ist bei ihm und nicht bei einem der Box-Promotoren zu suchen.