Thread für lustige, smackige Videos


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Früher waren Schwule lustiger. Wer davon bist du? Der, den ich spontan als "breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" beschreiben würde?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:laugh2::laugh2::laugh2: Und der Kommenator macht noch "Das sah so aus als ob das absicht war" Ach ne, der stellt sich aufs Feld und emüfängt sie mit offenen Armen, das war sicher aus versehen.... Aber wär lustig gewesen wenn sie dann noch verloren hätten^^
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
"Das war jetzt nicht wirklich fair".

Ziemlich besonnener Kommentator, wenn man das mal so nennen soll...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
SNIPES COLOGNE: BACKSTREET BOYS.:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

bisschen was zum lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=gNvbCIgQ8W8

Nette Blödelei, aber derjenige der das Video bei youtube hochgeladen hat, hat eine massive Deutschschwäche.
Hat schon einen Grund, warum ich in Läden wie Snipes oder Foot Locker nicht reingehen mag.

Letzten Donnertag bei einem Handball CL-Spiel der Damen.

Österreicher und Fairnes :cool4:

LINK

Bäh, die EHF hat es schon löschen lassen.:(
 
Oben