Tim Tszyu - News, Fakten und Gerüchte


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Das erste PBC Event auf Amazon scheint zu stehen. Tszyu vs. Thurman (ja, der hat doch noch nicht seine Karriere beendet) lautet das Main Event.


Lara vs. Zerafa auf der Undercard.


Ich kann beide Kämpfe gucken, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass PBC auch die neue Plattform nur zum ewigen Recyceln der alten Weggefährten nutzt. Bestimmt steht Guerrero auch schon bereit. Und wo ist Danny Garcia?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Junger, frischer, aktiver vs. alten, inaktiven Boxer.

Naja, der Kampf sieht auf dem Papier besser aus als er ist. Für Timmy sicherlich ein guter Kampf. Thurman ist ein Name und hat trotz der Herbstphase seiner Karriere erst 1 Niederlage. Der Kampf lässt sich vermarkten.

Ich denke Thurman wird in den mittleren Runden die Segel streichen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal ein Artikel über Tszyu aus den Sunday Telegraph zum Amazon Prime Deal und den kommenden PPC Event in den USA

GE4pqT1bgAE-iiD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben