Tim Tszyu - News, Fakten und Gerüchte

wicked

Bankspieler
Guter Comeback-Sieg von Tim Tszyu gegen Joey Spencer. Timmy sah eigentlich so spektakulär aus, wie man ihn kennt. Selbstzweifel scheint er nach der KO Niederlage nicht zu haben. Der Ami hat aber auch wirklich sehr wenig geboten. Da kam praktisch nichts. Als Timmy richtig angefangen hat, war er komplett überfordert.

al

Bankspieler
Guter Comeback-Sieg von Tim Tszyu gegen Joey Spencer. Timmy sah eigentlich so spektakulär aus, wie man ihn kennt. Selbstzweifel scheint er nach der KO Niederlage nicht zu haben. Der Ami hat aber auch wirklich sehr wenig geboten. Da kam praktisch nichts. Als Timmy richtig angefangen hat, war er komplett überfordert.
Das war schon fast ein wenig seltsam von Spencer, bleibt einfach vor Tszyu stehen und kassiert. Er hat ja nicht mal versucht, sich wegzubewegen oder zu klammern, sich zu entziehen, sondern stand hilflos da und ließ sich vermöbeln.

Tszyu schien aber zu Beginn schon ein wenig verunsichert (naja, kein Wunder - vor allem nach dem letzten Kampf), so ganz ohne Selbstzweifel war er da wohl nicht. Spencer dann aber auch wie gemacht für jemanden wie Tszyu. Ob's noch mal für ganz oben reicht kann man m. E. aus diesem Kampf noch nicht ableiten, ich würd's mir wünschen, sympathischer Typ, immer gute Kämpfe.

Lord Krachah

Bankspieler

kk17

Bankspieler
Tim boxt am 17. Dezember in Sydney gegen Anthony Velazquez aus den USA

G6ERtEAbUAAm_P0

https://www.foxsports.com.au/boxing...s/news-story/af01c4f2227bfd06076db8927d73594c

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Eigentlich war ja von Michael Zerafa als Gegner die Rede nun boxt Tim am 17. Dezember in Sydney gegen Anthony Velazquez aus den USA
Deinen Einsatz für Tim rechne ich dir hoch an. Aber er wurde jetzt doch ziemlich exposed. Velasquez ist ein Gegner mit dem er über die Runden gehen und der boxerisch keine Gefahr darstellt. Tim ist bei weitem kein Kostya :saint:

kk17

Bankspieler
Deinen Einsatz für Tim rechne ich dir hoch an. Aber er wurde jetzt doch ziemlich exposed. Velasquez ist ein Gegner mit dem er über die Runden gehen und der boxerisch keine Gefahr darstellt. Tim ist bei weitem kein Kostya :saint:
Ich denke damit musste man auch vor 4 Jahren als ich den Bandwagon eröffnet habe rechnen. Ich muss zugeben mit der K.-o.-Niederlagen im 2. Kampf gegen Fundora habe ich dann nicht gerechnet. Wenn er Velazquez schlägt, sollte er 2026 2 oder 3 Kämpfe in Australien machen.
Wenn Michael Zerafa z.B Tim's Bruder im Januar schlägt, lässt sich " die Rache des Bruders" dort sicher gut vermarkten.
Wenn 2026 erfolgreich war, ergibt sich vielleicht 2027 nochmal eine WM-Chance. Jung genug ist er ja noch.

Fritzemann

Bankspieler

Tim Tszyus neuer Trainer hat auf die Kritik des australischen Box-Stars Jeff Fenech reagiert, indem er behauptete, keine Ahnung zu haben, wer dieser sei – und gleichzeitig vorschlug, dass diejenigen, die seinen kubanischen Stil kritisieren, ihre eigenen Trainerbilanzen offenlegen sollten.

timeout4u

Bankspieler
Zeugt meist aber tatsächlich von wenig Substanz und Tiefe, wenn man einen Trainer nur anhand z.B. Pratzenübungen in kurzen Clips beurteilt oder kritisiert. Macht wenig Sinn, wenn man ua. nicht das Ziel der Übung kennt, die "Strategien, Sprache" dahinter oder die Arbeit im Gym. Umgekehrt hat es etwas von einem billigen Schw...vergleich, wenn Rekorde, Bilanzen, Siege usw. als Begründung/Nachweis herhalten müssen, wer oder ob man der bessere Trainer ist/sei. :saint:

Oben