@Clueso:
Gib nicht sofort auf! Mein Fall ist zwar nicht ganz so krass, aber es zeigt zumindest, dass viel möglich ist, wenn man es wirklich will. Was ich in meiner Beziehung gelernt habe ist, dass nichts unmöglich ist. Meine Freundin und ich lernten uns kennen, als ich 17 war und sie ein paar Monate jünger. Ihre Eltern (Vietnamesen) hatten im Prinzip nichts gegen einen deutschen Freund (wenn auch nicht sooo gern gesehen), aber erst wenn sie ihre komplette Ausbildung (Abi) und Studium geschafft hat. Bis dahin durfte sie unter keinen Umständen irgendeinern Freund haben. Heißt für uns, wir müsten Minimum 10 Jahren warten... Sie hatte deswegen auch einen Riesen Krach mit ihren Vater und hatte mir danach mitgeteilt, dass es das Beste wäre, den KOntakt komplett abzubrechen. Nach langen Gesprächen haben wir es aber trotzdem vesucht, eine Beziehung anzufangen, dies aber vollkommen geheim vor ihren Eltern, was teilweise natürlich extrem schwierig war, weil ihre ELtern immer wollten, dass sie immer zu Hause ist und für die Schule lernt, als irgendwo hinzufahren. So waren Ausreden für sie immer sehr schwierig umzusetzen, weil ihr Vater da immer sofort misstraurisch wurde. Nichts desto trotz haben wir es geschafft, fast 3 Jahre eine solche geheime Beziehung zu führen, ohne das ihre Eltern es mitgekriegt haben. Jetzt studiert sie in Münster (ich auch), und dadurch, dass sie in der Woche in Münster wohnt, können wir uns sehr viel häufiger sehen als früher. Im November sind wir 6 Jahre zusammen. Es geht erstmal (fast) alles, wobei ich natürlich zugeben muss, dass es vielleicht keine gute Idee ist, eine geheime Beziehung mit deinem Mädel aufzubauen, je nachdem wie krass ihre ELtern bei den Konsequenzen sind, wenn sie es rauskriegen. Raten will ich dir diesen Schritt also nicht.