JamiLLX für mich bist du nicht mehr als eine Schmeißfliege, die immer um den größten Haufen ******e fliegt. Dieses Bild bestätigst du mit jedem deiner Posts aufs neue.
Was heißt "Epic fail", als Frau würde ich euch teilweise einfach ins Gesicht lachen, wenn ihr mir mit solchen Bullshit kommen würdet, wie ihr hier teilweise schreibt. Ihr spielt euch hier auf, als könntet ihr aus einer bunten Palette perfekter Frauen wählen, das ist ziemlich selbstgefällig und meiner Meinung ein signifikanter Trugschluss.
Nach längeren Beziehungen sollte man lieber mal schauen, was man für Vorzüge an seiner jetzigen Freundin hat. Diese kennt einen nämlich ziemlich gut und mag einen trotzdem. Das ist ziemlich viel wert, besonders wenn ich lese was hier einige schreiben, denke ich nicht, dass jede Frau eure Denkweise über euer Beziehungsideal teilen würde. So kann es schnell passieren, dass ihr nachdem der erste hormonelle Rush verflogen ist, am Ende mit leeren Händen da steht, oder ihr wie oben schon mal angeklungen bemerkt, dass die neue Flamme doch mehr Fehler hat und ihr euch durch ein tolles Aussehen habt blenden lassen. Eine Beziehung ist ein "Wir" und nicht ein "Ich" ihr selbstverliebten Bastarde.