Hey, das ja gerade voll mein Thema…
Kann zwar jetzt keine guten Ratschläge geben, aber momentan scheint ja was in der Luft zu liegen. Meine Freundin hat mir nämlich vor ca. nem Monat mitgeteilt, dass sie unglücklich sit so wie es bei uns läuft und sie jetzt ihr Leben leben möchte weil sie Angst hat etwas zu verpassen…
Ich meine hey, waren jetzt ja auch nur 8,5 Jahre und 6 Jahre gemeinsames wohnen…
Aber das schönste ist eigentlich das sie ja noch so gut mit meir befreundet sein möchte und sie jetzt einfach mal keine Eile hat auszuziehen und sich vorsichtshalber erst ne Wohnung zum 1.8. gesucht hat…
Das ist sooo schön!
@Timberwolves: Gut das du eine Entscheidung getroffen hast und auch deiner Freundin sofort von deinem „Fehltritt“ erzählt hast, denn das ist bei mir persönlich eine der Sachen die ich meiner Ex hoch anreche.
@Vash: Mach Nägel mit Köpfen! Hüh oder Hott, aber entscheide dich, dann läuft es auch für dich besser weiter! Die Entscheidung kann dir eh niemand abnehmen, aber für eine Frau alles aufgeben??? Frauen kommen und gehen, zumindest die meisten...