Timberwolves' Herzschei$$e-Thread - von "A" wie "auskotzen bis "Z" wie "zerstören"


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Was mir nur aufgefallen sind, dass die südländische Frauen mehr auf ihr Äüßeres achten ! :belehr:

das unterschreibe ich, inkl. haarentfernung an allen möglichen stellen ;)
bei denen gelten die deutschen frauen als haarig ... aber ich glaube wir schweifen ab ;)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
weil timberwolves schon weiß,dass er die neue hat wenn er willl
vash eben nicht... vermutet zumindest der aufmerksame leser
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
ja gut, aber du kannst doch nicht mit einer zusammenbleiben obwohl du was von ner andern willst, nur weil du dir nicht sicher bist ob die andere dich will
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
weil timberwolves schon weiß,dass er die neue hat wenn er willl
vash eben nicht... vermutet zumindest der aufmerksame leser

Genau.
Ich weiß nicht mal, wo ich bei ihr stehe, aber ich denke meine Chancen stehen ziemlich gut. Sie will auch, dass ich komme. Und irgendwas erreichen kann ich nur, wenn ich nach Trier gehe. Ich würde also wirklich alles aufgeben und völlig neu anfangen. Jedoch könnte ich auch in Hamburg bleiben und dasselbe studieren wie in Trier.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Hey, das ja gerade voll mein Thema…
Kann zwar jetzt keine guten Ratschläge geben, aber momentan scheint ja was in der Luft zu liegen. Meine Freundin hat mir nämlich vor ca. nem Monat mitgeteilt, dass sie unglücklich sit so wie es bei uns läuft und sie jetzt ihr Leben leben möchte weil sie Angst hat etwas zu verpassen…
Ich meine hey, waren jetzt ja auch nur 8,5 Jahre und 6 Jahre gemeinsames wohnen…

Aber das schönste ist eigentlich das sie ja noch so gut mit meir befreundet sein möchte und sie jetzt einfach mal keine Eile hat auszuziehen und sich vorsichtshalber erst ne Wohnung zum 1.8. gesucht hat…
Das ist sooo schön!

@Timberwolves: Gut das du eine Entscheidung getroffen hast und auch deiner Freundin sofort von deinem „Fehltritt“ erzählt hast, denn das ist bei mir persönlich eine der Sachen die ich meiner Ex hoch anreche.

@Vash: Mach Nägel mit Köpfen! Hüh oder Hott, aber entscheide dich, dann läuft es auch für dich besser weiter! Die Entscheidung kann dir eh niemand abnehmen, aber für eine Frau alles aufgeben??? Frauen kommen und gehen, zumindest die meisten...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fresh Prince schrieb:
auf meine schon ;), und ich kann ".....F....."`s these nicht bestätigen...;)

Ich auch nicht. Meine Erfahrung ist eher umgekehrt; sobald es Sommer wird tun sich hier teilweise echte Abgründe auf, da packen dann die Mädels hier z. B. ihre Flip Flops aus, gleichzeitig laufen sie aber z. B. mit ungemachten Drachennägeln rum das einem das Mittagessen bald wieder hochkommt. So eine Mischung aus "Hinkelstein auf den Fuß gefallen" und "Florence Griffith-Joyner". Bäh.
Südländische Frauen sind da durch das gewohnt warme Wetter, was grundsätzlich weniger Kleidung und mehr Aufwand sich zu pflegen bedeutet, in meinen Augen deutlich bewusster was Körperpflege angeht.
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Hallo,
bin jetzt schon lange aufmerksamer Leser, vor allem in den Team und Playoff/Final - Threads.. So kann man sich morgens auf der Arbeit mal einen kurzen Überblick verschaffen ob die Recaps auf nba.com nicht was Interessantes verschwiegen haben..
Jetzt hab ich mal ein wenig Leerlauf in den letzten Tagen gehabt und ein bißchen sinnlos gestöbert.. und ich muss sagen, ich bin gespannt wie die Story weitergeht...
Also wie hast Du Dich denn entschieden? Wenn man als Aussenstehender mal fragen darf?;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ganz wichtig Kriterium ist doch nunmal: Kannst du dir vorstellen, mit deiner aktuellen (Ex-)Freundin dein Leben lang zusammen zu bleiben, Kinder zu kriegen usw...?

Aber du hast dich ja scheinbar schon entschieden. Also erzähl!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
die situation ist natürlich mächtig verfahren. wer kennt es nicht, wenn man eine lange zeit mit einer frau zusammen ist und dann diese gedanken kommen "hm, mal wieder was neues, so ein bisschen abwechslung halt, wäre nicht schlecht"? also ich persönlich kenne das sehr wohl nach fast 3,5 jahren. vor allem im sommer, wenn die weiber halbnackt durch die straßen laufen... :mad:

so gehts mir im moment auch, nach 2,75 jahren
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mir auch.

Das Problem ist nur, dass eine eventuelle Neue nach ein paar Wochen genau so vertraut und nicht mehr abenteuermäßig spannend ist (es sei denn, man führt eine WE-Beziehung). Und dann sollte man sich ganz stark überlegen, ob es das Wert ist.

Ich hätt im Moment kein Problem damit, mit meiner jetzigen Freundin noch einiges älter zu werden... ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich eigentlich auch. also, was gibts für lösungsansätze? entweder man testet mal aus, wie tolerant die freundin ist ("hey baby, du wolltest doch schon immer mal einen dreier mit ner anderen frau, oder?" *klatsch*), man sprichts ganz offen aus, dass mal mal wieder ne andere knallen will *klatsch #2*, oder man schlägt ne temporär beschränkte pause ein "...weil, ich bin noch so jung und habe das gefühl, was zu verpassen. aber ich liebe dich wirklich!" *heul > klatsch # 3*
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich eigentlich auch. also, was gibts für lösungsansätze? entweder man testet mal aus, wie tolerant die freundin ist ("hey baby, du wolltest doch schon immer mal einen dreier mit ner anderen frau, oder?" *klatsch*), man sprichts ganz offen aus, dass mal mal wieder ne andere knallen will *klatsch #2*, oder man schlägt ne temporär beschränkte pause ein "...weil, ich bin noch so jung und habe das gefühl, was zu verpassen. aber ich liebe dich wirklich!" *heul > klatsch # 3*

hehe, sehr genial geschildert.

Schatz, ich will doch nur spielen. :jubel:
 
Oben