Timberwolves' Herzschei$$e-Thread - von "A" wie "auskotzen bis "Z" wie "zerstören"


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hattest du denn etwas mit dem anderen Mädchen, als du mit deiner jetzigen Freundin zusammen warst? Wenn ja, war diese Aktion sehr ******e von dir...sry, ist meiner Meinung...sowas ist einfach unverantwortlich und schlecht

Ja, hatte ich und ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren würde und weiß, dass es unverantwortlich war.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Timberwolves
Wenn man deine Einschätzungen liest, dann hast du doch eigentlich keinen Grund deine aktuelle Freundin zu verlassen, oder?;)

Immerhin gibst du "deiner neuen Flamme" keine echten Vorteile- schon klar, das sind nur wenige "Kategorien", aber irgendwie auch etwas bezeichnend, oder?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@Timberwolves
Wenn man deine Einschätzungen liest, dann hast du doch eigentlich keinen Grund deine aktuelle Freundin zu verlassen, oder?;)

Immerhin gibst du "deiner neuen Flamme" keine echten Vorteile- schon klar, das sind nur wenige "Kategorien", aber irgendwie auch etwas bezeichnend, oder?

Naja, es gibt auch etwas, das nennt sich "Gefühle" und die machen eigentlich das Hauptproblem aus. Könnte man solche Sachen rational lösen, wär das Leben um einiges einfacher.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
wat ja auch nur ne hinreichende Bedingung ;-) das mit den Strebern ^^
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
fremdgehen geht gar nicht. damit hast du es gar nicht mehr verdient, noch mit deiner jetzigen freundin zusammen zu sein. es wäre besser für sie, wenn du mit ihr schluss machst (auch wenn sie das im ersten moment natürlich nicht so sehen wird).
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
fremdgehen geht gar nicht. damit hast du es gar nicht mehr verdient, noch mit deiner jetzigen freundin zusammen zu sein. es wäre besser für sie, wenn du mit ihr schluss machst (auch wenn sie das im ersten moment natürlich nicht so sehen wird).

Genau!! ist einfach eine feige Aktion von dir, vor allem wenn du es ihr nicht sagst .... sowas ist einfach extrem ******e...
wenn du mit ihr nur rumgemacht hast , dann ist es trotzdem sehr kake aber es geht gerade noch
aber wenn du wirklich sie genagelt hast, dann ist es einfach :mad:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Naja, es gibt auch etwas, das nennt sich "Gefühle" und die machen eigentlich das Hauptproblem aus. Könnte man solche Sachen rational lösen, wär das Leben um einiges einfacher.

Schon klar, die Gefühle sind ja das Wichtigste. Die Frage ist vielleicht wirklich, ob du nur die Abwechslung suchst, oder ob du mit deiner aktuellen Freundin einfach nicht mehr klarkommst, bzw zusammensein willst/kannst.

Ich an deiner Stelle würd mir für die Entscheidung noch ein wenig Zeit lassen, wenn du sie noch brauchst- es könnte immerhin die wichtigste Entscheidung in deinem Leben sein und wer wirklich etwas für dich übrig hat, der wird aus Respekt vor dir auch noch etwas länger warten können, wenn es nötig ist.
Allerdings wird Niemand gerne ewig hingehalten, das ist auch klar.
Für deine aktuelle Freundin ist das natürlich etwas schwieriger, weil sie ja das Zusammensein mit dir gewohnt ist, aber wenn du dich dann für sie entscheidest und sie tatsächlich ihr Leben mit dir verbringen will, dann wird es mMn im Endeffekt keinen Unterschied machen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
fremdgehen geht gar nicht. damit hast du es gar nicht mehr verdient, noch mit deiner jetzigen freundin zusammen zu sein. es wäre besser für sie, wenn du mit ihr schluss machst (auch wenn sie das im ersten moment natürlich nicht so sehen wird).

Jeder macht mal nen Fehler, auch wenn ich fremdgehen ebenfalls scharf verurteile. Ob er es verdient hat mit ihr zusammenzusein kann er bestimmt ganz gut selbst einschätzen.
Wenn man deine Wertschätzung anwendet, würde es viele Paare nicht geben- Vertrauen, dass beim fremdgehen gebrochen wird, kann auch auf vielen anderen Wegen verlorengehen, deswegen hat man aber es aber noch lange nicht nicht verdient mit dieser Person zusammenzusein. Na ja, so seh ich das zumindest.:)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
das vertrauen, das beim fremdgehen verloren geht, ist aber ein ganz anderes vertrauen als das, welches aus anderen gründen verloren gehen kann.

ok, niemand ist perfekt, ein ausrutscher kann passieren. viele verschweigen sowas auch und die beziehung funktioniert weiterhin sehr gut. ich würde damit aber nicht klarkommen, weil ich der meinung bin, dass die beste basis einer beziehung absolute offenheit und ehrlichkeit ist. nur so kann man sich wirklich gegenseitig verstehen.

aber das sind meine maßstäbe. es steht ja auch mein nickname daneben. andere leute können gerne andere maßstäbe anlegen.

@MädchenMerker: genagelt hat er sie noch nicht, er hat doch weiter oben geschrieben, dass er noch nicht weiß, wie sie im bett ist ;)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Mit der schon zuvor als "Lösungsmodell" propagierten Variante "erst mal 'ne Weile rumgucken und entscheiden" kann man auch auf die Nase fallen, wenn man das "nachholen" und "Hörner abstoßen" übertreibt und letztendlich die einstmals "sicheren Varianten" nichts mehr von einem wissen wollen.

propagiert? ich bin wohl der einzige... ich redete auch nciht von hörner abstoßen o.Ä., es geht mir nicht darum die single zeit zu genießen, sondern eine entscheidung zu fällen in einer situation in der man von beiden den benötigten abstand hat... ich persönlich bin aus erfahrung, ganz ganz vorsichtig mit mädels die vom einen ins nächste stürzen...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich hab vergessen zu sagen, dass meine freundin das bereits weiß, dass ich was mit wem anderes hatte. gleich am nächsten tag hab ich ihr das gesagt. wir werdet es nicht glauben, aber das kann wirklich passieren. ich habs auch nicht geglaubt, bis es passiert ist. aber ich habe heute nacht eine entscheidung getroffen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ich hab vergessen zu sagen, dass meine freundin das bereits weiß, dass ich was mit wem anderes hatte. gleich am nächsten tag hab ich ihr das gesagt. wir werdet es nicht glauben, aber das kann wirklich passieren. ich habs auch nicht geglaubt, bis es passiert ist. aber ich habe heute nacht eine entscheidung getroffen.

das machts besser.
Was hat sie denn dazu gesagt?
 
Oben