Schicke Brüste..... :mensch:
Falscher Strang. Wir sind hier nicht beim Frauenboxen.
Schicke Brüste..... :mensch:
Mal wieder eine (dumme?) Frage von mir: Warum wird eigentlich immer von Comeback gesprochen?
Hoffmann war doch nie wirklich weg bzw ist nicht zurükgetreten.
Das selbe bei Holy letztens gegen Botha.
Holyfield war doch seit dem Valuev Fight auch nicht zurückgetreten also ist das doch eigentlich gar kein Comeback im eigentlichen Sinne?
Das selbe gilt ja auch für Hoffmann....
Für mich war ein Comeback eigentlich immer wenn jemand aus dem "Ruhestand" bzw einer längeren Verletzung zurückehrt!?
Mal wieder eine (dumme?) Frage von mir: Warum wird eigentlich immer von Comeback gesprochen?
Hoffmann war doch nie wirklich weg bzw ist nicht zurükgetreten.
Das selbe bei Holy letztens gegen Botha.
Holyfield war doch seit dem Valuev Fight auch nicht zurückgetreten also ist das doch eigentlich gar kein Comeback im eigentlichen Sinne?
Das selbe gilt ja auch für Hoffmann....
Für mich war ein Comeback eigentlich immer wenn jemand aus dem "Ruhestand" bzw einer längeren Verletzung zurückehrt!?
Die Frage ist durchaus berechtigt . Im Boxen wird das Wort "Comeback" mittlerweile inflationär benutzt, nach jeder etwas längeren Pause spricht man schon von einem Comeback, in meinen Augen zu unrecht.
Zu Hoffmann: Egal ob man es jetzt Comeback nennt oder nicht, wirkliche Erfolge wird der Kerl nicht mehr erlangen können. Für ein paar Schaukämpfe auf dem DSF wird es noch reichen, sofern man ihm einen Gegner mit skills vorsetzt (so ca. ab dem Bereich der BoxRec Top 50) wird er wohl wieder verlieren.
Verkauft sich halt besser. Das Wort Comeback löst so n Wunschdenken bei Sympathisanten eines Sportlers aus. Es klingt nach "Neuanfang", "noch mal wissen wollen", "jetzt ist alles wieder offen" usw. usw.
Ansonsten müsste man sagen: Hoffman macht am Ende seiner Karriere noch ein paar Kämpfe, was Großes ist aber (wohl) nicht mehr drin.
vielleicht hat er die Erleuchtung gefunden und liefert noch ein paar spannende Kämpfe.
Doch ist er. Das ist ein Boxclown der übelsten Pokowietz-Schule, mehr nicht. Der kämpft zur Not auch gegen seinen eigenen Vater (wenigstens gewonnen) oder läßt sich von dicken Sumoringern im MMA verhauen.Andererseits ist Duiven jr. auch nicht soo schlecht, wie es den Anschein hat.
Hehe Tiere stemmen ist eine Trainingsmethode mit Geschichte. Hat George Foreman doch auch gemacht, nur wars bei ihm kein Schäfchen sondern ein Rind.
Also ich werde mir den Kampf sicher ansehen.
Und ich gehe auch davon aus das Timo gewinnt.
So shot glaube ich kann Hoffmann eigentlich gar nicht sein das es gegen Duiven jr. nicht mehr reicht.
KO Sieg Hoffmann Runde 5.
Doch ist er. Das ist ein Boxclown der übelsten Pokowietz-Schule, mehr nicht.
den Boxclown hat Duiven auch heute raushängen lassen, den guten Timo beim Wiegen rumgeschubst: http://www.sesboxing.de/?lang=de&site=news&index=20100603162328_Newsflash
Aber Mensch, wie die Deutsche Eiche guckt ... fast n bissel ängstlich. panik: Nicht, dass dem die Muffe geht ... panik: Mensch, Junge, wehr Dich!
den Boxclown hat Duiven auch heute raushängen lassen, den guten Timo beim Wiegen rumgeschubst: http://www.sesboxing.de/?lang=de&site=news&index=20100603162328_Newsflash
mit oder ohne dopping ??