Timo Hoffmann ist ab sofort Trainingspartner von Mike Tyson

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
thumbs-up schrieb:
ey, Alder, ey Tyson, ey! ey, boah, ey! ey, Mann, Alder, ey noch'n Tyson-Thread, ey! ey, geil, ey! ey, Mann, wir tun da wihder disgutiern, ey! vihleichd mälden sich noch'n paar Juhser an, ey! natürlich Tyson-Fans, ey, dann geht's ab, ey!

Quod erat demonstrandum!

@ Thumbs-Up

Zum Glück ist es NOCH nicht ein Klitschko-Thread geworden! Aber das wird schon noch werden.

Devil

Bankspieler
Gladiator schrieb:
HoffmannTimo.jpg
foto0238.jpg

Iron Mike Trainingspartner von Timo Hoffmann

Timo Hoffmann bekommt im Trainingscamp in Vero Beach prominente Gesellschaft. Mike Tyson hat sich bei Erfolgscoach Buddy McGirt angemeldet. Der Ex-Weltmeister und ehemals jüngste Schwergewichts-Champ aller Zeiten scheint es ernst zu meinen. Mit 38 Jahren.

In Vero Beach (USA) trainiert McGirt neben Hoffmann bereits Stars wie Arturo Gatti, Antonio Tarver oder Clifford Etienne ...

Mehr: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3522

:jubel:

Das bedeutet ja nicht , daß die beiden zusammen Sparring machen. Also , ich finde , die meldung ist kein Thread wert. BTW , Hoffmann hat ja mal getönt , er würde Tyson ausknocken.

Franz

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Hoffman hat schon viel *******e erzählt!

Schöner über die deutsche Eiche sprechen!! :belehr: :)

Ich sehe sie schon auf Schalke einmarschieren, Weichimir-Eiche, Tyson-Spinatus!! ;)

Franz

vbcompany

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
ey, Alder, ey Tyson, ey! ey, boah, ey! ey, Mann, Alder, ey noch'n Tyson-Thread, ey! ey, geil, ey! ey, Mann, wir tun da wihder disgutiern, ey! vihleichd mälden sich noch'n paar Juhser an, ey! natürlich Tyson-Fans, ey, dann geht's ab, ey!

klar,ey :thumb:

vbcompany

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Das bedeutet ja nicht , daß die beiden zusammen Sparring machen. Also , ich finde , die meldung ist kein Thread wert. BTW , Hoffmann hat ja mal getönt , er würde Tyson ausknocken.

davon trämt er ich glaube nicht das er tyson das beim trainng ins gesicht sagt!

vbc.

colderthanice

Bankspieler
Vitali boxt doch nur Müll

Den verfetteten Johnson
Den untrainierten Sanders
und den ungefährlichen Williams, der nur wegen einer Knieverletzung von Tyson gegen ihn gewonnen hat

Tyson boxt jeden. Egal wen. Der hat keine Angst.
Anders wie dieser ****** Klitschko

@Hannes

Tyson ist wieder im Training und boxt bald !!
Wieso sagst du dann Williams hat uns von Tyson erlöst ??
Obwohl er noch boxt ??

Devil

Bankspieler
colderthanice schrieb:

Den verfetteten Johnson
und den ungefährlichen Williams, der nur wegen einer Knieverletzung von Tyson gegen ihn gewonnen hat

@Hannes

Obwohl er noch boxt ??

Naja , bald weiß ich nicht. Sein Trainer meint es wird noch einige Monate dauern bis Tyson richtig fit ist.KKönnte wirklich stimmen , daß er imk Juni gegen diesen Chapman boxt.

Bodycount

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:

Den verfetteten Johnson

@Hannes

Obwohl er noch boxt ??

Das letzte was ich sehen will ist , daß es zum Kampf Klitschko-Tyson kommt .
Als Tyson-Fan möchte ich nicht sehen , wie son Spinner wie Vitalie Tyson verprügelt.

Devil

Bankspieler
Bodycount schrieb:
Als Tyson-Fan möchte ich nicht sehen , wie son Spinner wie Vitalie Tyson verprügelt.

Ich möchte sehr wohl , daß es dazu kommt.Jedenfalls sollten Tyson Bemühungen auf einen Kampf gegen Vitali hinauslaufen.Denn Vitali ist der wahre Champion.Wenn Tyson sagen wir 3 Aufbaukämpfe gegen ambitionierte Gegner erfolgreich absolviert , sollte er Vitali herrausfordern.Ich glaube auch , daß es zu diesem Kampf kommen wird , wenn Tyson seine Aufbaukämpfe alle gewinnt.Sollte Tyson aber einen Aufbaukampf verlieren , sollte er sofort seine Karriere beenden.Es ist jetzt wirklich definitiv seine letzte Channce.

colderthanice

Bankspieler
Bodycount schrieb:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Tyson von Vitali verprügeln lässt oder ??? Wenn der Fit ist, und sich nicht im Kampf verletzt wie gegen Danny Williams gewinnt Tyson den Kampf in den ersten drei Runden durch KO.
Darauf würde ich Wetten abschließen

Bodycount

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Tyson von Vitali verprügeln lässt oder ??? Wenn der Fit ist, und sich nicht im Kampf verletzt wie gegen Danny Williams gewinnt Tyson den Kampf in den ersten drei Runden durch KO.
Darauf würde ich Wetten abschließen

ja , wenn er fit ist , stell Dir mal vor , der bringt wie gegen Lewis so ne Kondition mit....

Oben