Timo Hoffmann ist ab sofort Trainingspartner von Mike Tyson

Devil

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Tyson von Vitali verprügeln lässt oder ??? Wenn der Fit ist, und sich nicht im Kampf verletzt wie gegen Danny Williams gewinnt Tyson den Kampf in den ersten drei Runden durch KO.
Darauf würde ich Wetten abschließen

Was macht dich so sicher? Vegleich doch mal die Kämpfe von Vitali und Tyson gegen Lewis.OK, Tyson hat knapp 2 Runden länger durchgehalten , aber Tyson war im Grunde chancenlos , während Vitali 4 von 6 Runden gewann und
Leewis am Rande des KO hatte.Und mit Danny Williams hat er den Boden aufgewischt. Dazu klare Sieger gegen Sanders und Johnson.Auch hat er Herbie Hide KO geschlagen und der ist vom Stil und seinen Eigenschaften Tyson ähnlich(abgesehen vom Glaskinn). Außerdem hat Tyson kaum noch Selbstvertrauen im Gegensatz zu Klitschko.

Minos

Bankspieler
hannes schrieb:
Williams hat uns schon von Tyson erlöst ....

... und vorher Lewis (am beeindruckendsten!) und Holyfield. Wie oft muß Tyson noch scheitern, bis auch der letzte Tyson-Fan merkt, daß Tyson schon lange seinen Zenit überschritten hat? :skepsis:

colderthanice

Bankspieler
Bodycount schrieb:
ja , wenn er fit ist , stell Dir mal vor , der bringt wie gegen Lewis so ne Kondition mit....

Das ist klar. Aber er trainiert jeden Tag und macht drei Trainingseinheiten.
Darunter sehr viel Kondition. Er weiß, dass es seine letzte Chance ist seine Schulden abzubauen. Er hat den Ernst der Lage begriffen und wird sich gut vorbereiten.

Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass er nicht länger als 3 Runden für VK braucht. Da bin ich mir sicher

Bodycount

Nachwuchsspieler
Minos schrieb:
... und vorher Lewis (am beeindruckendsten!) und Holyfield. Wie oft muß Tyson noch scheitern, bis auch der letzte Tyson-Fan merkt, daß Tyson schon lange seinen Zenit überschritten hat? :skepsis:

Minos du steigerst dich von Posting zu Posting :thumb:

Devil

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Das ist klar. Aber er trainiert jeden Tag und macht drei Trainingseinheiten.
Darunter sehr viel Kondition. Er weiß, dass es seine letzte Chance ist seine Schulden abzubauen. Er hat den Ernst der Lage begriffen und wird sich gut vorbereiten.

Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass er nicht länger als 3 Runden für VK braucht. Da bin ich mir sicher

WAS macht dich denn so sicher? Ich halte Tyson auch noch für nen gefährlichen Mann. Er ist noch recht schnell und die Schlagkraft verliert man ja auch im Alter nicht , aber er ist nur noch ein Schatten vergangener Tage.

colderthanice

Bankspieler
Devil schrieb:
WAS macht dich denn so sicher? Ich halte Tyson auch noch für nen gefährlichen Mann. Er ist noch recht schnell und die Schlagkraft verliert man ja auch im Alter nicht , aber er ist nur noch ein Schatten vergangener Tage.

Warte es doch einfach ab. Ich gebe ja zu ein Fan von Tyson zu sein, aber ich würde auch wenn ich ein Fan von Klitschko wäre sagen, dass Tyson ihn besiegen würde. Tyson ist einfach der mann mit der härtesten Schlagkraft.
Und ob VK die Schläge von Tyson mehr als 3 Runden durchhält, wage ich stark zu bezweifeln.
Selbst ohne große Kondition, würde Tyson Klitschko besiegen.
Auch Ruiz und Brewster würde Tyson locker in den ersten Runden besiegen.
Tyson kann nur ein Gegner momentan gefährden. Und das ist Chris Byrd.
Byrd würde Tyson auspunkten, weil er extrem schnell und wendig ist und Tyson nach 5 Runden müde gemacht hätte.
Aber ansonsten würde Tyson jeden schlagen.

colderthanice

Bankspieler
VK soll mal gegen Leute wie Tyson, Golota, noch mal gegen Byrd, Tua oder Toney boxen. Das sind Gegner. Und ich wette, der VK würde gegen höchstens einen dieser Gegner besiegen.
Das ist wohl Golota, wenn dieser wieder weinend aus dem Ring läuft !!

Devil

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Warte es doch einfach ab. Ich gebe ja zu ein Fan von Tyson zu sein, aber ich würde auch wenn ich ein Fan von Klitschko wäre sagen, dass Tyson ihn besiegen würde. Tyson ist einfach der mann mit der härtesten Schlagkraft.
Und ob VK die Schläge von Tyson mehr als 3 Runden durchhält, wage ich stark zu bezweifeln.
Tyson kann nur ein Gegner momentan gefährden. Und das ist Chris Byrd.
Byrd würde Tyson auspunkten, weil er extrem schnell und wendig ist und Tyson nach 5 Runden müde gemacht hätte.

Naja , der Lewis ist ja auch knapp 8 Runden nicht gefallen gegen Tyson und der kann wahrscheinlich nicht so gut einstecken wie Klitschko. Klar kann Tyson theoretisch jeden KO schlagen , aber an deiner Stelle würde ich mich innerlich schon mal auf ne Tyson-Niederlage vorbereiten. Die kann nämlich schon im nächsten Kampf kommen( KANN - muß nicht).

Gladiator

Banned
colderthanice schrieb:
dass Tyson ihn besiegen würde.

Würde, hätte, könnte... Die Tatsache aber ist, dass Tyson gegen die gleichen Gegner (Lennox Lewis und Danny Williams) viel schlechter ausgesehen hat als Vitali.

:)

colderthanice

Bankspieler
Devil schrieb:
Naja , der Lewis ist ja auch knapp 8 Runden nicht gefallen gegen Tyson und der kann wahrscheinlich nicht so gut einstecken wie Klitschko. Klar kann Tyson theoretisch jeden KO schlagen , aber an deiner Stelle würde ich mich innerlich schon mal auf ne Tyson-Niederlage vorbereiten. Die kann nämlich schon im nächsten Kampf kommen( KANN - muß nicht).

Den Kampf Lewis - Tyson hast du gesehen ??
Lewis hat die kaum Schläge von Tyson kassiert, weil dieser Tyson bei jeder Attacke geklammert hat, oder ihn versucht hat runterzudrücken. Dafür wurde ihm ja auch ein Punkt abgezogen.
Dadurch machte er Tyson müde und knockte ihn schließlich aus.
Aber Klitschko ist nicht der Typ der klammert, also wird Tyson mit seinen Schlägen durchkommen und ihn zerstören !

Devil

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Lewis hat die kaum Schläge von Tyson kassiert, weil dieser Tyson bei jeder Attacke geklammert hat, oder ihn versucht hat runterzudrücken. Dafür wurde ihm ja auch ein Punkt abgezogen.
Aber Klitschko ist nicht der Typ der klammert, also wird Tyson mit seinen Schlägen durchkommen und ihn zerstören !

Lewis hat in der Tat wenig Schläge kassiert , aber da waren 2 - 3 Volltreffer dabei , die Lewis locker weggesteckt hat. Ich denke , Tyson hat gegen Lewis nicht zu letzt aufgrund schlechter Kondition verloren. Nach 1 1/2 Runden war er schon erschöpft( die Eröffnungsrunde hat er glaube ich sogar gewonnen).

colderthanice

Bankspieler
Ich will hier jetzt nicht großkotzig klingen, aber ich hätte Lewis im Kampf gegen Tyson sogar Disqualifiziert. Es ist eine unverschämtheit jede bei jeder Attacke des Gegners zu klammern oder runterzudrücken. Das hat nichts mit Taktik und boxerischem vermögen zu tun, sondern mit Angst und hilflosigkeit.
Wenn man die Schläge des Gegners net anders abwehren kann als mit Klammern und runterdrücken, dann sollte man erst garnicht gegen solche Gegner in den Ring steigen. Dieser Kampf war einer der schlechtesten von Lewis die ich jemals gesehen habe.
Ab der sechsten Runde wurde Lewis dann offensiver, nämlich da wo Tyson müde war und keine Wirkungstreffer mehr landen konnte.
Und wer jetzt behauptet, dass es von Lewis eine gute TAKTIK gegen Tyson war, dem unterstelle ich einfach mal dass er der Person Tyson nicht leiden kann. Zwischen Taktik und Unsportlich sollte man noch unterscheiden können.

Minos

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Auch Ruiz und Brewster würde Tyson locker in den ersten Runden besiegen..

colderthanice schrieb:

Ruiz würde noch viel mehr Klammern und drücken als Lewis. Wenn das das Problem von Tyson im Lewis-Kampf war, wie soll er dann gegen Ruiz "locker in den ersten Runden" gewinnen? :confused:

Devil

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Ich will hier jetzt nicht großkotzig klingen, aber ich hätte Lewis im Kampf gegen Tyson sogar Disqualifiziert. Es ist eine unverschämtheit jede bei jeder Attacke des Gegners zu klammern oder runterzudrücken. Das hat nichts mit Taktik und boxerischem vermögen zu tun, sondern mit Angst und hilflosigkeit.
Wenn man die Schläge des Gegners net anders abwehren kann als mit Klammern und runterdrücken, dann sollte man erst garnicht gegen solche Gegner in den Ring steigen. Dieser Kampf war einer der schlechtesten von Lewis die ich jemals gesehen habe.
Ab der sechsten Runde wurde Lewis dann offensiver, nämlich da wo Tyson müde war und keine Wirkungstreffer mehr landen konnte.
Und wer jetzt behauptet, dass es von Lewis eine gute TAKTIK gegen Tyson war, dem unterstelle ich einfach mal dass er der Person Tyson nicht leiden kann. Zwischen Taktik und Unsportlich sollte man noch unterscheiden können.

Lewis hat Tyson mit seinem Jab dominiert und Tyson war nach der 2.Runde
fertig und stand die meiste Zeit in der für Lewis günstigen Distanz.Lewis brachte ein paar Volltreffer und Tyson überlebte durch seine starken Nehmerfähigkeiten. Vielleicht hat Lewis teilweise unsauber gekämpft und auch geklammert , aber ich denke , daß das nicht so entscheident war. Tyson sagte ja nachher auch , daß er 0 Chance hatte. Gegen Vitali traue ich Tyson vielleicht zu , daß er er viele Schläge auspendelt , weil er im Oberkörper sehr beweglich und Klitschko etwas steif ist.Aber es wird auch schwierig Klitschko zu treffen , weil der eine GRöße wirklich sehr gut einsetzt.
Aber Tyson ist für mich auchder , der nach Golota Klitschko am ehesten schlagen kann.

Tobi.G

Bankspieler
Ich glaube Tyson hätte es mit Byrd leichter als mit Vitali! Ich denke Byrds Punches sind nicht hart genug um Tyson zu beindrucken oder einzuschüchtern, ausserdem ist er recht klein und leicht! Byrd könnte Tyson nur eventuel ausboxen oder in späten Runden TKOen aber ich bezweifel dass Byrd den meisten Punches von Mike ausweichen oder blocken kann! Ich würde auf einen K.O Sieg von Runde 3-5 wetten, dann muss tyson bis Runde 5 aber konstant und gut boxen können wobei ich denke dass er dass noch ohne Probleme schafft wenn er gut trainiert. Vitali denke ich wäre ein deutlich schwieriger Gegner! Er war noch nie K.O, noch nicht mal am Boden und ist sehr gross! Der Tyson von damals hätte keine Probleme mit ihm aber beim heutigen Tyson darf man zumindest zweifel haben. Wir müssen einfach seine nächsten Kämpfe abwarten! Und wie auch ich schon gesagt habe sollte Tyson aufhören wenn er nochmal verliert, aber es kommt auch drauf an gegen wen er verliert.

hannes

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:

Und ich hätte Tyson gegen Lewis nie zugelassen, weil das ein derartig ungleicher Kampf war, wie die berüchtigten UBP - Taxifahrer Paarungen .....

Oben