Habe auch nichts anderes geschrieben
Du hast geschrieben:
Ich habe geschrieben:
Nicht Corey bezog sich auf WK.
Corey, den der Timo geboxt hat, das bezog sich auf Timo Hoffmann.
Aber dein Satz ist auch falsch. Les mal.
Du hast geschrieben:
Ich habe geschrieben:
Du hast geschrieben:
Ich habe geschrieben:
Du bringst den ganzen Postingfluss durcheinander mit deinen verwurzelten Sätzen
Aber Timo würde auch Corrie besiegen.
Aber nicht nur das, er hat auch jetzt einan sehr erfahrenen und sehr guten Trainer, Emanuel Steward
So wird sich Timo Hoffmann fühlen, sollte er mit WK im Ring stehen, hang and grab bringt den Timo ganz durcheinander und dann sieht er die Rechte nicht mehr kommen.
Hoffman geht bald in Rente, evtl. boxt er um die EM, evtl. um die Wm was sehr ungewiss und unwahrscheinlich ist...aber lange boxter nicht mehr.
2 Jahre maximal denke ich, falls er danach noch aktiv ist dann eher auf DM Ebene.
Waldimir wuerde den armen Timo schlimm verhauen panik: , Wladimir ist u schnell und variabel, Hoffmann hat rein gar nichts was Wladimir beedindrucken koennte, ausser vielleicht sein Eisenschaedel.
Koeber.
Sebastian Koeber , aus dem koennte etwas werden.
--> Ich denke Hoffmann muss sich JEZT ranhalten, jetzt muss er kommen und agreifen denn sonst wird er zu alt.
Wenner jetzt konstant gute Leistung en bringt muss es noch zu spaet sein, schludert er zuviel rum oder aber...
nascht er wieder an gefaehrlichen Baeumen und deren Rinde dann gehts in die Hose...
Timo nimmt übrigens bereits ab nächsten Montag wieder das Training auf. Ganz klar. 2007 und 2008 werden die hoffmannschen Jahre werden. Hier wird er sich die Ausgangsposition erarbeiten, um nach Welttiteln zu greifen.
Als ich auf dieses "Pferd" gesetzt habe, da war es für viele nur noch ein lahmer Gaul.
Schwätz nicht. Wladimir war Olympiasieger und wurde schon nach wenigen Profikämpfen als kommender Weltmeister gehandelt. Wann so eine "boxerische Laufkundschaft" wie Du dann dazu kam, ist eigentlich uninteressant.
...
You see, I never lost my confidence. Never”, says the handsome, boyish faced, Klitschko. “The feeling outside – I understand this – was that, psychologically, Wladimir Klitschko was broken. I had no chin. I had no balls, as Larry Merchant famously put it. But my opinion was always the same and within the Klitschko camp it was the same. Emanuel Steward, my trainer, never lost belief in my ability as a fighter and I’m very thankful to him for this. Everybody else had their doubts and most thought I could not come back from the devastation of the Brewster defeat. But not Manny Steward, not my brother, not Bernard Boente (his manager) and not me.”
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7671