Timo Hoffmann


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ehrlich, ich traue Hoffmann im Herbst seiner Karriere mehr zu als in seiner Primetime. Mittlerweile boxt er mit einer, Verzeihung, "******-drauf-Einstellung", wodurch er das für sich optimale rausholt. Die Zeiten, in denen er im Ring krampfhaft gutes Boxen zeigen wollte (was zur Folge hatte daß er letztendlich verkrampfte und lethargisch rumstand) sind vorbei; mittleweile legt er einfach auf gut Glück drauflos und ist damit ja auch erfolgreich. Auf Grund seiner Nehmerqualitäten ist er bis zur letzten Runde gefährlich. Bei einem erneuten Aufeinandertreffen mit Gomez wäre ich mir hinsichtlich des Kampfausgang keineswegs sicher.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Timo hat doch nie gegen Juan gekämpft. Wäre aber ein feines Duell was Gomez klar gewinnen düfte, aber dazu muss er Fit sein sonst könnte auch Timo gewinnen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hoffmann und Vidoz, beide gleich hässlich :D. Das passt doch :laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Naja das ist Geschmackssache ob man jemanden schön oder hässlich findet. Ich sage da mal nichts zu da ich mich nicht sexuell zu gleichgeschlechtlichen hingezogen fühle. :wavey:
Der Timo ist so als Typ gar kein schlechter, ich mag irgendwie seine Stumpfe trockene Art.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
So war das auch nicht gemeint, müsst nicht immer alles so ernst nehmen. Ich mag beide vom Boxerischen halt nicht. War vllt bissl blöd ausgedrückt. Sorry
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
aber einer nämlich vidoz hat einen coolen character :cool3: während hoffmann für mich ein unsympathischer langweiler ist sorry :saint: :wavey:
Ob der von dir wahrgenommene angebliche "coole Charakter" Vidoz' eventuell etwas mit seiner Nationalität zutun hat? Kann natürlich nicht sein, oder? :skepsis:

Zum Thema Timo sage ich nur, um mal Phrasendreschen zu vermeiden, Undank ist der Welten Lohn und der Prophet zählt halt nichts im eigenen Land. Da bietet ein charakterlich vorbildlicher, erstklassiger Sportsmann dem Volk Boxkunst vom Feinsten und wird ungerechterweise verschmäht. Alles Banausen hier. :mad:
 
Oben