Timo Hoffmann


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Zum Thema Timo sage ich nur, um mal Phrasendreschen zu vermeiden, Undank ist der Welten Lohn und der Prophet zählt halt nichts im eigenen Land. Da bietet ein charakterlich vorbildlicher, erstklassiger Sportsmann dem Volk Boxkunst vom Feinsten und wird ungerechterweise verschmäht. Alles Banausen hier. :mad:...
Ich suche gerade verzweifelt nach dem Ironie-Smilie in deinem Posting...aber du scheinst dies tatsächlich ernst zu meinen...panik:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Da bietet ein charakterlich vorbildlicher, erstklassiger Sportsmann dem Volk Boxkunst vom Feinsten und wird ungerechterweise verschmäht.

von wem redest du bitte?
nur zur Erinnerung: in diesem Thread geht es um Timo Hoffmann. das ist der, der es immer wieder hervorragend versteht, dem Begriff "Grobmotoriker" ein Gesicht zu verleihen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Da bietet ein charakterlich vorbildlicher, erstklassiger Sportsmann dem Volk Boxkunst vom Feinsten und wird ungerechterweise verschmäht. Alles Banausen hier. :mad:

Bist du gerade aus einem Langzeitkoma aufgewacht? Wir reden hier von Hoffmann nicht von Schmeling :licht:

Ich finde es zwar auch bedauerlich, dass es hier im Forum immer mehr einreisst, dt. Boxer konsequent schlecht zu reden, aber Hoffmann "Boxkunst vom Feinsten" zu attestieren, ist schon mehr als abentheuerlich.

Er ist ein solider Boxer und sicherlich besser als er hier von vielen gemacht wird, aber "Boxkunst vom Feinsten" :confused:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich suche gerade verzweifelt nach dem Ironie-Smilie in deinem Posting...aber du scheinst dies tatsächlich ernst zu meinen...panik:
Irrtum, das ist keine Meinung, das sind Tatsachen. :belehr:
von wem redest du bitte?
nur zur Erinnerung: in diesem Thread geht es um Timo Hoffmann. das ist der, der es immer wieder hervorragend versteht, dem Begriff "Grobmotoriker" ein Gesicht zu verleihen.
Vielleicht solltest du auch mal dich selbst in Frage stellen und reflektieren, ob du wirklich in der Lage bist, Timos Leistung überhaupt unvoreingenommen und leistungsgerecht einzuschätzen. Auf Timo wird rumgehackt, weil es Mode ist und so manches Herdentier schließt sich da ohne große intellektuelle Anstrengungen natürlich gerne an, weil es einfach ist. Mit der Realität hat das allerdings selten was zutun. :cool3:
Er ist ein solider Boxer und sicherlich besser als er hier von vielen gemacht wird, aber "Boxkunst vom Feinsten" :confused:
Natürlich. Was allerdings nicht heißt, das diese jedermanns Fall ist. Es gibt ja auch genug Leute, die "Muttis Hausmannskost" einem Vier-Sterne Gourmetmenü vorziehen. Wie man sieht, weiß das eben nicht jeder zu würdigen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
versteht mich nicht falsch :thumb: timo ist sicher ein netter typ, aber er gehört trotzdem nicht zu meinen lieblingsboxern ich finde die zukunft der deutschen schwergewichtlern liegt eher bei köber und kretschmann :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Vielleicht solltest du auch mal dich selbst in Frage stellen und reflektieren, ob du wirklich in der Lage bist, Timos Leistung überhaupt unvoreingenommen und leistungsgerecht einzuschätzen. Auf Timo wird rumgehackt, weil es Mode ist und so manches Herdentier schließt sich da ohne große intellektuelle Anstrengungen natürlich gerne an, weil es einfach ist. Mit der Realität hat das allerdings selten was zutun. :cool3:

na, dann bin ich ja heilfroh, dass wir hier mal endlich wieder einen haben, der die Tatsachen als solche erkennen kann und seine mit Löffeln gefressene Weisheit mit den Unterbelichteten teilt. so nen richtigen Leithammel für all die Herdentiere, der auf die Mode pfeift und intellektuell angestrengt reflektiert, der den einfachen Weg für sich selbst ausschließt und mit einigem Zutun die Realität klar, deutlich und ohne jegliche Voreingenommenheit aufs virtuelle Papier bringt. mir persönlich war es jedenfalls ein Hochgenuss, deine Zeilen, die ich niemals in Frage stellen würde, zu lesen. weiter so!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Der Mann mit dem Betonschädel und den hochgezogenen Shorts scheint langsam kultig zu werden:D
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
User "Dennis24" .. oder so ähnlich .. sollte also doch recht behalten ..:laugh2:
Gibts den eigentlich überhaupt noch ? Der hätte doch längst hier intervenieren müssen ..
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
User "Dennis24" .. oder so ähnlich .. sollte also doch recht behalten ..:laugh2:
Gibts den eigentlich überhaupt noch ? Der hätte doch längst hier intervenieren müssen ..

Nee, den gibst nicht mehr er ging KO oder TKO






(Sperre wegen Fanatismus bzg. Hoffmann's und seiner Ausdrucksweise)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Halte von diesen Bandwagons eigentlich nicht so viel, aber auf den Timo-Wagon muss ich einfach drauf.
Unser Zuckerbäcker wird immer mehr zum Kultobjekt. Dem kann ich mich nicht mehr verschließen, also pack mich bitte drauf!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich schmeiß mich immer wech, wenn ich den neuen Trainer von Hoffmann sehe:laugh2: Er scheint aber zu Hoffmann zu passen!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Irrtum, das ist keine Meinung, das sind Tatsachen. :belehr:

Vielleicht solltest du auch mal dich selbst in Frage stellen und reflektieren, ob du wirklich in der Lage bist, Timos Leistung überhaupt unvoreingenommen und leistungsgerecht einzuschätzen. Auf Timo wird rumgehackt, weil es Mode ist und so manches Herdentier schließt sich da ohne große intellektuelle Anstrengungen natürlich gerne an, weil es einfach ist. Mit der Realität hat das allerdings selten was zutun. :cool3:

Natürlich. Was allerdings nicht heißt, das diese jedermanns Fall ist. Es gibt ja auch genug Leute, die "Muttis Hausmannskost" einem Vier-Sterne Gourmetmenü vorziehen. Wie man sieht, weiß das eben nicht jeder zu würdigen.

Also wer es nichtmal schaft einen konditionell toten boxer (Vidoz) zu besiegen oder noch schlimmer Mirovic,hatt sicherlich mit boxkunst wenig zu tun.Das ist das mindeste was ein boxer erreichen sollte.Einen Em titel.Ist man nicht in der lage,sollte man anderes machen.Brott backen?
 
Oben