Timo Hoffmann


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wer es nichtmal schaft einen konditionell toten boxer (Vidoz) zu besiegen oder noch schlimmer Mirovic,hatt sicherlich mit boxkunst wenig zu tun.Das ist das mindeste was ein boxer erreichen sollte.Einen Em titel.Ist man nicht in der lage,sollte man anderes machen.Brott backen?

Das hat uebrigens W. Sauerland oeffentlich gesagt!

Wer bei ihm boxt muss mindestens einen EM Titel erreichen koennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Also wer es nichtmal schaft einen konditionell toten boxer (Vidoz) zu besiegen oder noch schlimmer Mirovic,hatt sicherlich mit boxkunst wenig zu tun.Das ist das mindeste was ein boxer erreichen sollte.Einen Em titel.Ist man nicht in der lage,sollte man anderes machen.Brott backen?
Das ist halt Timos gutmütige Natur. Die Gegner waren so schlecht, da hat er sich aus Mitleid eben etwas zurückgehalten und wurde daraufhin von den Punktrichtern gleich richtig über den Tisch gezogen, da kann man nichts machen. :mad:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Das ist halt Timos gutmütige Natur. Die Gegner waren so schlecht, da hat er sich aus Mitleid eben etwas zurückgehalten und wurde daraufhin von den Punktrichtern gleich richtig über den Tisch gezogen, da kann man nichts machen. :mad:

Beim letzten Kampf gegen Konstantin Onofrei hat er mal ernst gemacht und
dann war es auch ganz schnell aus. Danach tat es ihm leid und er ekundigte sich direkt nach dem Wohl seines Opfers. Sein gemüt hat es auch damals nicht zugelassen den Vitali hart zu treffen und hat deswegen auch die Punktniederlage so hingenommen. Timo:love: ist ein ganz großer:belehr: :love: :love:
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Sag amol Plastikbecher,

könnte der Express auch kurz bei mir halten?

Will unbedingt zusteigen!!!

Seit er Cengiz Koc (hoffentlich endgültig:p )in Rente geschickt hat finde ich "The Body" einfach saucoool!!!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Das ist halt Timos gutmütige Natur. Die Gegner waren so schlecht, da hat er sich aus Mitleid eben etwas zurückgehalten und wurde daraufhin von den Punktrichtern gleich richtig über den Tisch gezogen, da kann man nichts machen. :mad:

Ja leider.hatt man ja gegen krasniqi schon gesehen das er ihn ab der 5 runde verschont hatt.Der lieber Timo.
der hatt nen grossen herz.freiwilliger bei der heilsarmee.:laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach zehn Jahren Profiboxen kraucht Timo immernoch durch die Niederungen der Ranglisten, ohne je einen wirklich bedeutenden Titel errungen zu haben, während um ihn herum alles leicht über dem Durchschnitt befindliche Dank guter Promotion zumindest zum Europameister aufgebaut wird. Wie oft muss der eigentlich noch versagen, bevor hier einige auf den Trichter kommen, dass der Mann nichts ist außer groß?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Nach zehn Jahren Profiboxen kraucht Timo immernoch durch die Niederungen der Ranglisten, ohne je einen wirklich bedeutenden Titel errungen zu haben, während um ihn herum alles leicht über dem Durchschnitt befindliche Dank guter Promotion zumindest zum Europameister aufgebaut wird. Wie oft muss der eigentlich noch versagen, bevor hier einige auf den Trichter kommen, dass der Mann nichts ist außer groß?

einstecken kann er auch:D , also als boxsack für die aufsteigende generation kann er allemal hinhalten...würde ihn gern nochmal gegen krasnixi boxen sehen, danach können dann beide nach einem draw ihre "karriere" beenden
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Nach zehn Jahren Profiboxen kraucht Timo immernoch durch die Niederungen der Ranglisten, ohne je einen wirklich bedeutenden Titel errungen zu haben, während um ihn herum alles leicht über dem Durchschnitt befindliche Dank guter Promotion zumindest zum Europameister aufgebaut wird. Wie oft muss der eigentlich noch versagen, bevor hier einige auf den Trichter kommen, dass der Mann nichts ist außer groß?

:thumb:

Eventuell muß er es selbst erkennen ? :D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich glaube, daß in Plastikbechers Aussagen auch ne Menge Ironie steckt. Wirklich ernst scheint er es nicht zu meinen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Soderle, ich schaue mir nun nochmal den Kampf des deutschen Wunderbaums gegen Tim Williamson an.
Als ich damals in die Halle kam, war der Kampf bereits am Laufen und ich hab ihn daher nicht ganz gesehen. Auch am nächsten morgen, sah ich im mdr nur das Interview mit Hoffmann.


Williamson nur mit einer SD-Niederlage gegen Guillermo Jones (nach jenem Kampf machte er aufgrund der Scheidung von seiner Frau erstmal Pause) und Hoffmann wieder mit Wolke in der Ecke ... interessante Vorzeichen.


1. Runde Hoffmann

Relativ ausgeglichene Runde. Williamson schlägt mehr, schlägt aber auch viel auf die recht stabile Deckung Hoffmanns. Hoffmanns Jab kommt besser, die Schlaghand kann er auch mal unterbringen.


2. Runde Williamson

Deutliche Runde für Williamson, der sich in dem winzigen Ring gut bewegt und wesentlich aktiver ist. Hoffmanns Schläge gehen mehr ins leere, er ist mehr mit hinterherlaufen beschäftigt.

Der Kommentator mutmaßt, dass man die Runde vielleicht sogar Williamson geben könnte ... ich glaub es ist Jacobi der da spricht.


3. Runde Williamson

Williamson hat deutlich mehr Hände im Ziel als Hoffmann, der zwar die Schlaghand 2-3mal unterbringen kann und auch mal mit dem linken Haken trifft, aber dafür kommt aber nun auch mehr durch seine Deckung durch.


4. Runde Williamson

Der Kommentator redet eine rechte Schlaghand von Hoffmann in den Himmel, ignoriert anschließend aber völlig, dass Williamson eine Serie von Treffern unterbringt ... über Williamson sagt er nur, dass dieser nicht mehr ganz so schnell auf den Beinen wäre. Ich glaub wirklich, das ist Jacobi.

Williamson ist aufgrund des hohen Tempos das er geht schon gut erschöpft. Nachdem er den Mundschutz ausspuckt, wird ihm ein Punkt abgezogen.

Williamson bringt wie schon in den Runden zuvor deutlich mehr Hände unter. In der Ringpause gibt er jedoch auf, scheinbar hat er sich seine linke Hand am Eichenschädel gebrochen.

Hoffmann gewinnt durch TKO5.


Dass der Kommentator (das kann nur Jacobi sein) von einer sehr guten Vorstellung und einer exzellenten Verfassung Hoffmanns spricht, ist schon grotesk.
Bei BoxRec heißt es, dass Hoffmann mit 40-36, 39-36 und 39-36 vorne gelegen hätte (auch der ARD-Kommentator sah ihn vorne) ... also ehrlich ... das kann doch nur n Fehler sein, oder hat da der österreichische Verband einfach mal geschlossen ******e gescored?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Nach zehn Jahren Profiboxen kraucht Timo immernoch durch die Niederungen der Ranglisten, ohne je einen wirklich bedeutenden Titel errungen zu haben, während um ihn herum alles leicht über dem Durchschnitt befindliche Dank guter Promotion zumindest zum Europameister aufgebaut wird. Wie oft muss der eigentlich noch versagen, bevor hier einige auf den Trichter kommen, dass der Mann nichts ist außer groß?

Amen!
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Nach zehn Jahren Profiboxen kraucht Timo immernoch durch die Niederungen der Ranglisten, ohne je einen wirklich bedeutenden Titel errungen zu haben, während um ihn herum alles leicht über dem Durchschnitt befindliche Dank guter Promotion zumindest zum Europameister aufgebaut wird. Wie oft muss der eigentlich noch versagen, bevor hier einige auf den Trichter kommen, dass der Mann nichts ist außer groß?

Das ist Blasphemie! Immerhin ist Hoffmann der einzige deutschstämmige Schwergewichtsboxer, der international irgendwelche Chancen hat...und:
Hoffmann hat Nehmerfähigkeiten, Hoffmann hat Mut, Hoffmann kann auch(in Grenzen) austeilen; allerdings auch einstecken - Jedenfalls kann man ihm nicht vorwerfen, daß er sich vor irgendwelchen Gegnern versteckt - als Beleg diene sein 12Runden Kampf gegen V.Klitschko(sehr empfehlenswert vesonders im Dennisschem Director`s cut:belehr: )Immerhin ist Timo Hoffmann wohl der Einzige(schreibt man das nun eigentlich klein oder groß), der mit dem unverletzten V.Klitschko als Profi über 12Runden ging. Nein, Timo ist (leider)
im Schwergewicht unser Bester, und schon deswegen(aber nicht nur deswegen:belehr: ) Kult!!
P.S. Bitte mich mit auf den Bandwagon zu packen
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei BoxRec heißt es, dass Hoffmann mit 40-36, 39-36 und 39-36 vorne gelegen hätte (auch der ARD-Kommentator sah ihn vorne) ... also ehrlich ... das kann doch nur n Fehler sein, oder hat da der österreichische Verband einfach mal geschlossen ******e gescored?

iCH HABE DEN Kampf nie gesehen, war wohl schon in Schottland zu der zeit, aber dieses Scoring wurde wohl falsch angeben bei Boxrec denn das hoert sich arg unglaubwuerdig an.

:wavey:
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ou Mann, geht die ganze Dennis-ftp-Kacke nu wieder von vorne los ... :cry:
Hier geht es nicht um irgendwelche "dennis-ftp-kacke"- was sollte das sein? - sondern um den derzeit besten deutschen Schwergewichtler:belehr: , falls Dir also hierzu inhaltlich nicht mehr einfällt, betrachte Dich als zu 3 Timo-Unser verurteilt!
 
Oben