Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
warum streiten sich in der letzten zeit hier soviele :confused: :wavey:

Hab' ich früher eigentlich nie gemacht. War irgendwie nicht nötig. Aber in der letzten Zeit fällt es mir (angesichts so einiger Geisteslichter hier) ziemlich schwer, die "Contenance" zu wahren ... :D ;)

Dabei ist das bei mir gar kein "Streiten" - eher ein Aufbäumen gegen aufkeimende "Umnachtung" ... :D ;)

Du bist in Ordnung, Hengst! :thumb: Kann man über nicht viele Neuuser sagen ...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Du bist in Ordnung, Hengst! :thumb: Kann man über nicht viele Neuuser sagen ...

Der Hengst reagiert sich halt auf der Straße, an irgendwelchen Passanten, ab, da isses nich so schwer relaxt ins Forum zu blicken... ;)

Aber was ist denn nun mit meinem Mross-Beispiel?? Lässt du das gelten?? ;)

CC
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Aber was ist denn nun mit meinem Mross-Beispiel?? Lässt du das gelten?? ;)

CC

Mitnichten!
Ich finde den Mross zwar zum :kotz:en, aber Trompete spielen KANN er (zumindest relativ gut); konnte mich schon live davon überzeugen ... (als "Laien" kann man ihn auf jeden Fall nie und nimmer bezeichnen, genauso wenig wie den Sauerland in puncto Boxen)

Gruuuß ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab' ich früher eigentlich nie gemacht. War irgendwie nicht nötig. Aber in der letzten Zeit fällt es mir (angesichts so einiger Geisteslichter hier) ziemlich schwer, die "Contenance" zu wahren ... :D ;)

Dabei ist das bei mir gar kein "Streiten" - eher ein Aufbäumen gegen aufkeimende "Umnachtung" ... :D ;)

Du bist in Ordnung, Hengst! :thumb: Kann man über nicht viele Neuuser sagen ...

danke du auch :thumb: :wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Mitnichten!
Ich finde den Mross zwar zum :kotz:en, aber Trompete spielen KANN er (zumindest relativ gut); konnte mich schon live davon überzeugen ... (als "Laien" kann man ihn auf jeden Fall nie und nimmer bezeichnen, genauso wenig wie den Sauerland in puncto Boxen)

Gruuuß ;)

Der Mross das ist doch der, der immer mit einer Trompeten- Attrappe auf der Bühne steht und eine Riesen Show abzieht und hinter der Bühne trompet einer für ihn. Haben wir hier keinen Musiker im Forum der das bestätigen kann????:D :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich finde den Mross zwar zum :kotz:en, aber Trompete spielen KANN er (zumindest relativ gut); konnte mich schon live davon überzeugen ... (als "Laien" kann man ihn auf jeden Fall nie und nimmer bezeichnen, genauso wenig wie den Sauerland in puncto Boxen)

Gruuuß ;)

Hab mich schon immer gefragt, was die Hertel so geil an dem findet!!

Wenn ich den Mross aber mit einem Scholz vergleiche, als dessen "Nachfolger" er ja gerne verkauft wird bzw. wurde, keine Ahnung ob das aktuell noch immer so ist, dann wirkt mir ersterer, aber ziemlich stümperhaft!!

CC
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der Mross das ist doch der, der immer mit einer Trompeten- Attrappe auf der Bühne steht und eine Riesen Show abzieht und hinter der Bühne trompet einer für ihn.
Hat der doch nicht nötig.
Schon mal was von "Vollplayback" gehört ? :licht:
(Im Tonstudio sieht das natürlich etwas anders aus, aber wieviele Schriftsteller haben Ghostwriter !? :laugh2: )
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Hab' ich früher eigentlich nie gemacht. War irgendwie nicht nötig. Aber in der letzten Zeit fällt es mir (angesichts so einiger Geisteslichter hier) ziemlich schwer, die "Contenance" zu wahren ... :D ;)

Dabei ist das bei mir gar kein "Streiten" - eher ein Aufbäumen gegen aufkeimende "Umnachtung" ... :D ;)

Du bist in Ordnung, Hengst! :thumb: Kann man über nicht viele Neuuser sagen ...

Der Hengst ist in Ordnung, da muß ich Dir Recht geben!!:thumb:
Ich weiß nicht was Du hast, die "Neuen" sind doch ziemlich Pfiffig!!:)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Hab mich schon immer gefragt, was die Hertel so geil an dem findet!!

Wenn ich den Mross aber mit einem Scholz vergleiche, als dessen "Nachfolger" er ja gerne verkauft wird bzw. wurde, keine Ahnung ob das aktuell noch immer so ist, dann wirkt mir ersterer, aber ziemlich stümperhaft!!

CC

Wer ist denn Scholz???- ein Boxer????:confused:
Ja die Hertel ist geil, ich weiß auch nicht was die an dem Mross findet!!:(
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@CocaCoala

Du bist schon ein schlauer User ;), guter Beitrag.

Ich pers.habe mich gar nicht dazu geaeussert wie gut Herr Sauerland einen Kampf bewerten kann.

Ich habe den Kampf selber so gesehen:
panik: , was geht damit ei Hoffmann ab, hoffentlich schafft er doch nen Luck Punch sonst gibt es keinen EM Kampf (denn er war schon sicher - eigentlich, bei einer Niederlage evtl. nicht).
Hoffmann hat fast so schlimm geboxt wie Axel gegen Minto, zum Glueck nur fast.
Es war eigentlich klar das der Kampf verloren war, ich dachte mir natuerlich Als A....hoffentlich passiert ein Wunder.
Ich bin auch nur ein Suender...

Winfried Sauerland:

Ist ein grosser Kaufmann und Geschaeftsmann, wahrscheinlich nicht unbedingt ein guter Punktrichter.
Er ist seid ueber 20 Jahren Promotor und mehr Erfahrung im Boxen anschauen als die Meisten hier, ausserdem sitzt immer ganz nah am Ring.

Er geht ein hohes Risiko ein denn aus einem hoffnungsvollen Boxer muss kein Star werden wie Axel Schulz und auch dauer WM Otke und das Geld kann schnell fehlinvestiert sein.
Das Geschaeft Box-romotion ist nur etwas fuer Leute die Risiken NICHT scheuen.
Leute die ihr Geld auf dem Sparbuch fuer 2% p.a. anlegen sollten besser nicht Promotor werden.

Wenn nun dieser Mann der Geld in seine Boxer investieren muss und investiert - fragt mal A. SIDON - fuer Trainingslager, Trainer, Masseure, PR und in gute Sparringspartner der will seine Boxer auch gewinnen sehen.

Der will eine dem Risiko angemessene Rendite erzielen, sagen wir 25% Eigenkapitalverzinsung und das ist eine ambionoerstes Ziel!

Der wird nur sehr ungern zugeben wenn sein Boxer eigentlich verloren haette :licht: .

Aber noch viel ungerner wird er zugeben das der Gast-Boxer von den Punktrichtern beschissen wurde, weil er das aber gemacht hat das eine Bedeutung.
Es bedeutet das die Fehlentscheidung der Punktrichter so offensichtlich war das selbst Herr Sauerland der kein professioneller Punktrichter ist und viel Geld an dem Boxer verdienen will und der einen zu gibt das Mirovic besch...wurde.

Wenn bereit ist das zu zugeben dann muss es so gewesen sein. :licht:

Aus Spass wird das wohl kaum zugeben haben...
 
Oben