Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also an den urteilen gibt es nichts zu deuteln.
beide waren korrekt.

Wenn man so scored wie du und den weiteren Kampfverlauf mit einbezieht, wie er wohl gewesen wäre, wenn länger als 12 Rundne geboxt werden würde und trallalla :crazy: dann waren die Urteile sicher korrekt. :laugh2: Aber dein Urteil stimmt ja immer mit den Punktrichtern überein, selbst wenn die eine Split-Decision haben. :clown: Wie sieht das dann aus? Hast du dann auch beide Boxer vorn? :D :crazy:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich weiß nicht, aber so langsam denke ich, dass an den Thesen, die Dennis24 hier aufbringt, was dran ist. Wenn man bedenkt, dass Vitali gegen Timo am Rande einer Niederlage war und nur durch ein äußerst umstrittenes Punkturteil den Sieg davon tragen konnte, macht das Elefantenbaum-Gift durchaus Sinn.

Man hat hier ja schon so allerhand an Thesen und Verschwörungstheorien aufgeworfen, besonders die Klitschko-Fangemeinde tut sich da ja immer sehr einfallsreich hervor. Es könnte ja aber auch ganz anders sein. Beispielsweise das Gift, das Wladimir gegen Brewster angeblich den Sieg gekostet hat, vielleicht war das eigentlich für Hoffmann, den man als unliebsamen und überlegenen Konkurrenten irgendwie aus dem Weg räumen wollte.

Wohldosiert, damit man dem ganzen nicht auf die Schliche kommt, hat man Hoffmann immer wieder mal so´ne Ration vor seinen Kämpfen verpasst. Reichte zwar nie aus, um Hoffmann völlig aus dem Wege zu räumen, schließlich hat der ´ne Bärenkondition, aber so hatte zwischendurch halt immer wieder Probleme mit seinen Gegnern und die eigentliche Weltklasse sah man ihm nicht mehr an. Pech, dass eine dieser Rationen dann Wladimir wohl irgendwie vereinnahmt hat und das gegen Brewster dann nach hinten los ging.

Wäre ja ´ne Erklärung, genaueres könnte man vielleicht aus Wladi´s geklautem Pipi herauslesen, aber so lange das verschollen bleibt, kann man Hoffmann nur raten, zukünftig besser darauf zu achten, wer sich da in seinem Umfeld an seinem Essen und Trinken zu schaffen macht, dann klappt´s bestimmt auch bald mit allen vier WM-Gürteln. Das Potential hat er ja zweifelsohne.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Z. Z. ist Timo der stärkste deutsche Boxer.

images

Aber nur bis zum nächsten Comeback von Axel Schulz.:laugh2:

MfG
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Naja, der Promoter hat sich für den Kampf entschuldigt, nicht für das Urteil.
Für das Urteil hat der Promotor ja schließlich selbst gesorgt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, der Promoter hat sich für den Kampf entschuldigt, nicht für das Urteil.
Für das Urteil hat der Promotor ja schließlich selbst gesorgt.


Nein :belehr: !

Ebend nicht, er hatte sich ausdruecklich fuer das PUNKTURTEIL ENTSCHULDIGT.

Zusaetzlich sagte so etwas schadet dem Box-Sport und darf sich nicht bei mehr wieder holen.

Er sah Mirovic auch vorne!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@d.crosby

Wenn man so scored wie du und den weiteren Kampfverlauf mit einbezieht, wie er wohl gewesen wäre, wenn länger als 12 Rundne geboxt werden würde und trallalla dann waren die Urteile sicher korrekt.

na na, nicht alles aus dem zusammenhang reißen und verdrehen .:belehr: :belehr:


Aber dein Urteil stimmt ja immer mit den Punktrichtern überein, selbst wenn die eine Split-Decision haben.

falsch sehr häufig.:belehr:
warst du es nicht der auch ruiz haushoch vorne hatte??:D



Wie sieht das dann aus? Hast du dann auch beide Boxer vorn?

nein den sieger.:licht:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
alfonso

Nein !

Ebend nicht, er hatte sich ausdruecklich fuer das PUNKTURTEIL ENTSCHULDIGT.

Zusaetzlich sagte so etwas schadet dem Box-Sport und darf sich nicht bei mehr wieder holen.

Er sah Mirovic auch vorne!

wo liegt das problem ??

der promoter ist auch nur ein laie .:licht:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
alfonso



wo liegt das problem ??

der promoter ist auch nur ein laie .:licht:

:idiot: :wall:

Alles klar Martin.

Der Promotor ist extrem parteisch, weil er mit dem Boxer Geld verdient :licht: .

Wenn der Promotor trotzdem sagt das es ein Fehlurteil war und sich dafuer netschuldigt dann wird es wohl auch so gewesen sein :licht: .

Dann wird es ganz klar ein Fehluerteil gewesen sein, das er obwohl laut Deiner Meinung keine Ahnung hat und Geld mit dem Boxer verdienen will und trotzdem zugibt das Mirovic den Kampf haette gewinnen muessen.

W. Sauerland hatte sich auf der PK nachdem Event entschuldigt.

@Martin

Und du kennst Dich also besser aus mit Boxen als Sauerland?
Du bist hier wohlder Box-Professor/der Box-Koenig und Box-Guru :confused: :crazy:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Nein :belehr: !

Ebend nicht, er hatte sich ausdruecklich fuer das PUNKTURTEIL ENTSCHULDIGT.

Zusaetzlich sagte so etwas schadet dem Box-Sport und darf sich nicht bei mehr wieder holen.

Er sah Mirovic auch vorne!

Weil er ein elender Vaterlandsverräter ist!

Er hat Axel Schulz nach einjähriger Verletzungspause gegen einen Wladimir Klitschko in Topform antreten lassen, um ihn(axel) aus dem Weg zu räumen, damit er sich später die Klitschkos krallen konnte.

Und zu seiner Entschuldigung:
Was ist denn mit seinem VALUUUUEV und den Fehlurteilen?? Hat er sich da auch entschuldigt??

Sowas ist für mich ein Drecksack. Nicht mehr und nicht weniger. Was ihn an Timo stört, ist die Tatsache, dass die Eiche nich nicht rumkommandieren lässt. Er sucht sich seine Trainer aus usw.
Hätte sich Axel Schulz vor dem Foreman-Kampf einen vernünftigen Trainer wie z.B Wegner genommen, hätte er nie diese psychische "ganz ruuuhig"-Störung bekommen.
"Axel janz ruuuhig det läuft..." von Runde 1 bis 10 und in Runde 11 dann plötzlich "axel du must zum tier werden, du liegst zurück".
:teufel: :wall:
Ich krich hier noch einen Herzanfall vor´m PC!:mad:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@d.crosby

na na, nicht alles aus dem zusammenhang reißen und verdrehen .:belehr: :belehr:

warst du es nicht der auch ruiz haushoch vorne hatte??:D

Auch im Zusammenhang wird´s nicht besser. Verdreht ist da schon gar nichts. Du hast da ziemlich unmissverständlich deine Ahnungslosigkeit schwarz auf gelb-weiß dokumentiert. :D Du kannst dir die Mühe sparen, deine Postings von damals jetzt relativieren zu wollen.

Dann zeig mir doch mal mein O-Scoring. Hier wirst du garantiert keines finden. :D Also erzähl in deiner Hilflosigkeit jetzt bitte keinen Schmarrn.

Übrigens hatte ich bei Ruiz-Valuev keinen der beiden Boxer klar vorn.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@alfonso

Der Promotor ist extrem parteisch, weil er mit dem Boxer Geld verdient .

Wenn der Promotor trotzdem sagt das es ein Fehlurteil war und sich dafuer netschuldigt dann wird es wohl auch so gewesen sein .

Dann wird es ganz klar ein Fehluerteil gewesen sein, das er obwohl laut Deiner Meinung keine Ahnung hat und Geld mit dem Boxer verdienen will und trotzdem zugibt das Mirovic den Kampf haette gewinnen muessen.

W. Sauerland hatte sich auf der PK nachdem Event entschuldigt.

schon mal auf die idee gekommen, das er sich eher für den schlechten
bzw nicht überzeugenden kampf entschuldigen wollte ??:licht:

@Martin

Und du kennst Dich also besser aus mit Boxen als Sauerland?

habe ich dies behauptet ??:confused: :confused:
ich glaube nicht.

äh eine frage hätte ich noch.
kennst du den unterschied zwischen einem boxpromotor und einem punktrichter ??
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
@tullipan
ja wieso ??:confused:

Dann ist Deine Aussage ganz einfach kompletter, ausgemachter UNSINN. Mit welchem klar nachvollziehbaren geistigen Hintergrund kann man jemanden, der hauptberuflich mit Boxen beschäftigt ist, als "Laien" bezeichnen ? - Dein einzig wahrer Hintergrund ist, daß Du partout NICHT eingestehen willst, daß Dein Geschreibsel und Dein Scheuklappendenken ganz einfach nur Mumpitz und Kokolores sind, und daß Du ganz einfach KRANKHAFT RECHT haben MUSST ...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja den Unterschied kenne ich ;) .

Aber wie ich schon sagte ,Sauerland entschuldigte sich fuer das FEHLURTEIL der Punktrichter.
Er sagte so etwas sei eine Schande fuer das Deutsche Boxen und das so etwas den Ruf von dem VBoxen in D. schadet.

Martin, Hoffmann hat den Kampf verloren, der war grausam schlecht in dem Kampf und das haette ne blinde Oma so gewertet, weil sie die nervoese Stimme des besorgten Kommentators nicht ueberhoert haette
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Weil er ein elender Vaterlandsverräter ist!

Er hat Axel Schulz nach einjähriger Verletzungspause gegen einen Wladimir Klitschko in Topform antreten lassen, um ihn(axel) aus dem Weg zu räumen, damit er sich später die Klitschkos krallen konnte.

Und zu seiner Entschuldigung:
Was ist denn mit seinem VALUUUUEV und den Fehlurteilen?? Hat er sich da auch entschuldigt??

Sowas ist für mich ein Drecksack. Nicht mehr und nicht weniger. Was ihn an Timo stört, ist die Tatsache, dass die Eiche nich nicht rumkommandieren lässt. Er sucht sich seine Trainer aus usw.
Hätte sich Axel Schulz vor dem Foreman-Kampf einen vernünftigen Trainer wie z.B Wegner genommen, hätte er nie diese psychische "ganz ruuuhig"-Störung bekommen.
"Axel janz ruuuhig det läuft..." von Runde 1 bis 10 und in Runde 11 dann plötzlich "axel du must zum tier werden, du liegst zurück".
:teufel: :wall:
Ich krich hier noch einen Herzanfall vor´m PC!:mad:


Was ist denn das wieder für ein Quatsch?! Woher soll Wielfried Sauerland denn damals vor dem Kampf Schulz vs. Klitschko, als die beiden Ukrainer noch bei UBP unter Vertrag waren, gewusst haben, dass sie sich Jahre später mit dem Hamburger Boxstall überwerfen und kurzzeitig eine Kooperation mit Sauerland eingehen würden? :crazy: Abgesehen davon muss er keinen Schulz aus dem Weg räumen, um weitere Boxer unter Vertrag zu nehmen.

Was du so von dir gibst, ist teilweise sowas von unsinnig, dass es jeder Beschreibung spottet.

Das mit dem Herzanfall scheint bei dir wirklich nicht weit her zu sein. Du gehst hier ziemlich verkrampft und nicht weniger Rechthaberisch zu Werke wie martin1980. Kommt mal wieder runter.

Den Vaterlandsverräter und Drecksack klären wir unter uns.
 
Oben