Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kinder, wa soll das? Timo ist sehr bekannt im Ausland.
Meine dänische, ungarische, britische, holländische und französische Boxfreunde sprechen oft über ihn. Er wird aber immer als negatives Beispiel, oder sogar als Witzfigur erwähnt.
Die ständig wechselnde Künstlernamen (deutsche Eiche, The Power, The Body etc.), und die ständig wechslende Trainer sorgen immer wieder für Heiterkeit.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Werner Kastor hatte in der Aufzeichnung von Eurosport Timo knapp vorne gegen Mirovic(oder irre ich mich?)

War damals selber verwundert!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@d.crosby

Auch im Zusammenhang wird´s nicht besser. Verdreht ist da schon gar nichts. Du hast da ziemlich unmissverständlich deine Ahnungslosigkeit schwarz auf gelb-weiß dokumentiert. Du kannst dir die Mühe sparen, deine Postings von damals jetzt relativieren zu wollen.

ich dachte eigentlich ,das ich die sache damals klargestellt habe.:(
desweiteren liege ich mit meinem bescheidenen wissen bei boxurteilen
und der einschätzung diverser boxer gar nicht mal so schlecht.;)



Übrigens hatte ich bei Ruiz-Valuev keinen der beiden Boxer klar vorn.

ok dann sorry.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Werner Kastor hatte in der Aufzeichnung von Eurosport Timo knapp vorne gegen Mirovic(oder irre ich mich?)

War damals selber verwundert!

Ich hatte Timo auch knapp vorne.
Wie gesagt....unter normalen Umständen würde Timo Mirovic mal so nebenbei aus dem Training heraus besiegen. Wenn er grad vom Joggen aus dem Eichenwald kommt. Also erst Joggen, dann Mirovic besiegen, dann ein selbst gebackenes Blech Apfelkuchen(denn er ist ja nicht nur Profiboxer im schwergewicht, sondern Koch,Bäcker und Konditor) zum Frühstück (im Ofen, der mit selbstgehackten Eichenholzgefeuert wird), dann ein Päuschen und dann richtiges ´Training.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tullipan

junger sportsfreund, ich muß zugeben, du bist mir schon länger ein dorn im auge. ich habe schon einige posts von dir gelesen jedoch noch ihn eins
in dem das thema boxen eine rolle gespielt hat. ehrlich gesagt macht mich
das ein wenig stuzig.:(


Dann ist Deine Aussage ganz einfach kompletter, ausgemachter UNSINN. Mit welchem klar nachvollziehbaren geistigen Hintergrund kann man jemanden, der hauptberuflich mit Boxen beschäftigt ist, als "Laien" bezeichnen ?

die frage kann ich dir sogar beantworten.
das liegt daran das herr sauerland im boxen selbst und in der beurteilung
von boxkämpfen nun mal eine laie ist.
was den rest angeht, da ist er ein vollprofi.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Dann ist Deine Aussage ganz einfach kompletter, ausgemachter UNSINN. Mit welchem klar nachvollziehbaren geistigen Hintergrund kann man jemanden, der hauptberuflich mit Boxen beschäftigt ist, als "Laien" bezeichnen ? - Dein einzig wahrer Hintergrund ist, daß Du partout NICHT eingestehen willst, daß Dein Geschreibsel und Dein Scheuklappendenken ganz einfach nur Mumpitz und Kokolores sind, und daß Du ganz einfach KRANKHAFT RECHT haben MUSST ...

:jubel: :jubel: :jubel:

hat zwar nichts mit'm thema zu tun, aber du bist hier sicher schon der hundertste tullipan, der ihn erklärt was für ein krankhafter klugscheisser er ist.
und er hat es immer noch nicht begriffen......der junge sportsfreund:D :D
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Was ist denn das wieder für ein Quatsch?! Woher soll Wielfried Sauerland denn damals vor dem Kampf Schulz vs. Klitschko, als die beiden Ukrainer noch bei UBP unter Vertrag waren, gewusst haben, dass sie sich Jahre später mit dem Hamburger Boxstall überwerfen und kurzzeitig eine Kooperation mit Sauerland eingehen würden? :crazy: Abgesehen davon muss er keinen Schulz aus dem Weg räumen, um weitere Boxer unter Vertrag zu nehmen.

Was du so von dir gibst, ist teilweise sowas von unsinnig, dass es jeder Beschreibung spottet.

Das mit dem Herzanfall scheint bei dir wirklich nicht weit her zu sein. Du gehst hier ziemlich verkrampft und nicht weniger Rechthaberisch zu Werke wie martin1980. Kommt mal wieder runter.

Den Vaterlandsverräter und Drecksack klären wir unter uns.

OH OH OH, das sieht nach einer Verwarnung wegen ungebührender Ausdrucksweise aus!!!!!:D :D :D:p :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich hatte Timo auch knapp vorne.
Wie gesagt....unter normalen Umständen würde Timo Mirovic mal so nebenbei aus dem Training heraus besiegen. Wenn er grad vom Joggen aus dem Eichenwald kommt. Also erst Joggen, dann Mirovic besiegen, dann ein selbst gebackenes Blech Apfelkuchen(denn er ist ja nicht nur Profiboxer im schwergewicht, sondern Koch,Bäcker und Konditor) zum Frühstück (im Ofen, der mit selbstgehackten Eichenholzgefeuert wird), dann ein Päuschen und dann richtiges ´Training.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Oh man, Deine Postings sind immer total lustig. Ich glaube aber auch, das der gute Timo gestärkt von einer selbstgemachten Sahnetorte jeden besiegen kann.:D :D
Es wird langsan Zeit, dass der Timo mal einen WM- Fight bekommt, dann kann die Eiche zeigen aus welchen Holz sie geschnitzt ist.:D:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dann ist Deine Aussage ganz einfach kompletter, ausgemachter UNSINN. Mit welchem klar nachvollziehbaren geistigen Hintergrund kann man jemanden, der hauptberuflich mit Boxen beschäftigt ist, als "Laien" bezeichnen ? - Dein einzig wahrer Hintergrund ist, daß Du partout NICHT eingestehen willst, daß Dein Geschreibsel und Dein Scheuklappendenken ganz einfach nur Mumpitz und Kokolores sind, und daß Du ganz einfach KRANKHAFT RECHT haben MUSST ...

Also, weiß nich, nehmen wir mal den Herrn Mross, diesen komischen Trompeter da, vielleicht kennst den ja, der beschäftigt sich auch hauptberuflich mit Musik, hat aber imo Null drauf!! :D

Nur weil sich jemand hauptberuflich mit irgendwas beschäftigt, muss er noch lange kein Experte sein, gibt auch dort viele Pfeifen...als Boxexperte würde ich Wilfried Sauerland jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen, vielleicht auch nich unbedingt als Laien, irgendwo dazwischen, beurteile das jetzt aber nur anhand seiner Interviews, die ich von ihm kenne, persönlich konnte ich noch nie mit ihm über den Boxsport sprechen und daher is mein Urteil ziemlich fehlerbehaftet. Das geschäftliche im Hintergrund hat er sicher absolut drauf und verinnerlicht, wobei er natürlich auch dafür entsprechende Leute beschäftigt, aber ob Sauerland den Sport als solchen wirklich verinnerlicht hat, naja, daran würde ich mich durchaus zu zweifeln trauen...er lebt davon und es ist sein "täglich Brot", sicher is ne gewisse Begeisterung für den Sport vorhanden, aber ich glaube da gibt es viel, viel begeisterte und interessierte Menschen, die sich auch mit dem Sport an sich, wesentlich besser auskennen und mit mehr Leidenschaft, obwohl sie sich nicht hauptberuflich damit beschäftigen, zu Werke gehen...hier im Forum z. B. findet man da sicher einige!!

CC
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Also, weiß nich, nehmen wir mal den Herrn Mross, diesen komischen Trompeter da, vielleicht kennst den ja, der beschäftigt sich auch hauptberuflich mit Musik, hat aber imo Null drauf!! :D

Nur weil sich jemand hauptberuflich mit irgendwas beschäftigt, muss er noch lange kein Experte sein, gibt auch dort viele Pfeifen...als Boxexperte würde ich Wilfried Sauerland jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen, vielleicht auch nich unbedingt als Laien, irgendwo dazwischen, beurteile das jetzt aber nur anhand seiner Interviews, die ich von ihm kenne, persönlich konnte ich noch nie mit ihm über den Boxsport sprechen und daher is mein Urteil ziemlich fehlerbehaftet. Das geschäftliche im Hintergrund hat er sicher absolut drauf und verinnerlicht, wobei er natürlich auch dafür entsprechende Leute beschäftigt, aber ob Sauerland den Sport als solchen wirklich verinnerlicht hat, naja, daran würde ich mich durchaus zu zweifeln trauen...er lebt davon und es ist sein "täglich Brot", sicher is ne gewisse Begeisterung für den Sport vorhanden, aber ich glaube da gibt es viel, viel begeisterte und interessierte Menschen, die sich auch mit dem Sport an sich, wesentlich besser auskennen und mit mehr Leidenschaft, obwohl sie sich nicht hauptberuflich damit beschäftigen, zu Werke gehen...hier im Forum z. B. findet man da sicher einige!!

CC

Ja ich glaube Du hast Recht!! Je mehr Beiträge z. Bsp.: die Forumsteilnehmer geschrieben haben, umso fehlerbehafteter ist ihr Boxwissen!!!:D :D
 
Oben