Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)

Dennis24

Banned
Wiedermal ein gelungener Auftritt von Timo Hoffmann. Das war der 36. Sieg der Deutschen Eiche.

Der Trainer ist top. Erkennt die Schwächen und merzt sie erfolgreich aus. Zu wenig Kraft: Schwerpunkt auf Krafttraining gelegt. Timo hat 5 Kilo an Muskelmasse zugelegt.
Der guten Führhand folgt nun fast jedes Mal explosionsartig die Schlaghand, die auch die Entscheidung brachte.
Anweisungen, dass Timo voll durchziehen solle und auch in die Aktion des Gegners, wurden umgesetzt und führten zum 20. KO-Erfolg in der Karriere der Eiche.

Und ganz wichtig:
Der Manager Wilfried Sauerland erhob sich von seinem Stuhl und applaudierte. Er steht wieder hinter Timo und wird ihm möglichst baldig die WM gegen Valuev ermöglichen.

Der WM-Thron ist jetzt also so nahe wie nie zuvor.

Alfonso

Nachwuchsspieler
@Dennis24

Von dem Trainer habe ich auch einen guten Eindruck, der hat nicht diese riesen Reputation macht seinen Job aber sehr gut wuerde ich ich sagen.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Wiedermal ein gelungener Auftritt von Timo Hoffmann. Das war der 36. Sieg der Deutschen Eiche.

Der Trainer ist top. Erkennt die Schwächen und merzt sie erfolgreich aus. Zu wenig Kraft: Schwerpunkt auf Krafttraining gelegt. Timo hat 5 Kilo an Muskelmasse zugelegt.
Der guten Führhand folgt nun fast jedes Mal explosionsartig die Schlaghand, die auch die Entscheidung brachte.
Anweisungen, dass Timo voll durchziehen solle und auch in die Aktion des Gegners, wurden umgesetzt und führten zum 20. KO-Erfolg in der Karriere der Eiche.

Und ganz wichtig:
Der Manager Wilfried Sauerland erhob sich von seinem Stuhl und applaudierte. Er steht wieder hinter Timo und wird ihm möglichst baldig die WM gegen Valuev ermöglichen.

Der WM-Thron ist jetzt also so nahe wie nie zuvor.

:jubel: :jubel:
Schade ich habe den Kampf nicht gesehen, weil mein Fernseher kaputt ist. Ich hätte auch gerne gesehen, wie Timo den vermöbelt hat. Was die Eiche mit 5 Kilo mehr Muskelmasse:eek: :eek: , dann kann "The Body" ja bald an der Mister Universum Wahl teilnehmen.

Kenshiro

Banned
Freut mich für Hoffmann das er gewonnen hat:jubel: .Der Kampf gestern gefiel mir ganz gut.Mit dem neuen Trainer scheint es auch zu klappen.Ich hoffe das Hoffmann nochmal seine Chance bekommt auf einen Titelkkampf(EM).Manche Leute brauchen eben mehrere Versuche bis es klappt:D .Hoffmann ist so einer:D .

Ich denke EM könnte er werden.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
hab den kampf leider nicht sehen können...scheint aber voran zu gehen mit uns timo, kommt da nochmal ne wiederholung in nem zeitraum, wo man dann hier auch noch was dazu posten kann:D

Tobi.G

Bankspieler
:jubel: :jubel:
Schade ich habe den Kampf nicht gesehen, weil mein Fernseher kaputt ist. Ich hätte auch gerne gesehen, wie Timo den vermöbelt hat. Was die Eiche mit 5 Kilo mehr Muskelmasse:eek: :eek: , dann kann "The Body" ja bald an der Mister Universum Wahl teilnehmen.

So extrem war es bei weitem nicht.

mb2481986

Nachwuchsspieler
Kann jemand was über den Trainer von der Eiche erzählen?
Er ist ja nicht wirklich bekannt. Aber er scheint die richtige Wahl für die Eiche zu sein. Seine letzten beiden Kämpfe waren echt gut.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Weichimir hat doch nach dieser Leistungsexplosion von der Eiche schon Riesen Muffensausen. Da droht für Weichimir ein zweites Hannover, diesmal mit der Eiche statt Sanders!

:jubel: :jubel: Endlich mal einer der Klartext schreibt. Ich glaube auch, das sich WK nicht mit Timo in den Ring traut.
WK ist der Risikoverkleinerer vor dem Herren, er wird sich schon die richtigen Gegner (bestimmt nicht Timo) aussuchen bzw. ausgesucht bekommen.:(

ezorro

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel: Endlich mal einer der Klartext schreibt. Ich glaube auch, das sich WK nicht mit Timo in den Ring traut.
WK ist der Risikoverkleinerer vor dem Herren, er wird sich schon die richtigen Gegner (bestimmt nicht Timo) aussuchen bzw. ausgesucht bekommen.:(

Lustig, dass Timo und WK im selben Atemzug genannt werden :crazy: . Wäre ein totales Mismatch. Wenn es zu dem Kampf nicht kommt, dann nur deshalb nicht weil Timo kein würdiger Gegner wäre.
Schon komisch: Immer wird gelästert, welche Pfeifen der WK doch ständig boxt, und dann wird ein Kampf gegen Timo verlangt :crazy:

Dennis24

Banned
Wladimir ist der perfekte Gegner für Timo.

Timo ist 2cm grösser und hat eine kompakte Deckung UND kann ordentlich was einstecken.
Timo boxt einfach, aber unangenehm für einen wie Klitschko. Hoffmanns ständigen linken Rammhände genau auf Kinnhöhe von Wladimir und dann kurz und trocken die rechte hinterher.

Timo hat Onofrei mit einer Rechten Zum Kinn ausgeknockt. Genau diese Rechte hat Vitali zweimal ganz hart genommen und er hat gewackelt!
http://www.youtube.com/watch?v=_Q1QrWOW4T4 Hier in dem Video einmal bei 2:46 und bei 3:42 min.....da ist Vitalis Körperspannung kurz weg gewesen. Und für Wladimir könnten solche Treffer schon das Aus bedeuten. Zumal Vitali mit dem Kopf viel besser ausweichen kann als Wlad!.

Dennis24

Banned
Du kannst aber Vitali nicht mit dem fetten Onofrei vergleichen.

Was laberst du?? Ich habe die Fakten aufgezählt, dass Hoffmann gegen Vitali und Onofrei diese Rechte ins Ziel brachte, Onofrei ging KO, Vitali wackelte.

Und Vitali kann wesentlich mehr einstecken und besser ausweichen als Wladimir.

Dennis24

Banned
Einstecken ja, aber ausweichen kann Wladimir auch.

Aber nicht so gut wie Vitali und der wurde von Hoffmann trotzdem sehr oft erwischt.
Genau genommen hat ausser Lewis kein anderer Gegner Vitali so oft und hart erwischt wie Hoffmann. Was die Trefferzahl belangt, liegt Hoffmann sogar vor Lewis.

Wladimir würde das nicht 12 Runden durchstehen. Wahrscheinlich würde er -weil Hoffmann immer inner Doppeldeckung steht und mit seinen 120Kg schiebt- im letzten Kampfdrittel übersäuern und böse untergehen. So wie einst gegen Ross Putitty.

Und im Gegensatz zu Wladimir hat Timo Hoffmann den Puritty klar besiegt!

Oben