Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Ich finde zwar das der thread nun richtig hier ist, hoffe aber nicht der auslöser dafür gewesen zu sein mit meinem letzten posting:wavey:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Aber nicht so gut wie Vitali und der wurde von Hoffmann trotzdem sehr oft erwischt.
Genau genommen hat ausser Lewis kein anderer Gegner Vitali so oft und hart erwischt wie Hoffmann. Was die Trefferzahl belangt, liegt Hoffmann sogar vor Lewis.

Wladimir würde das nicht 12 Runden durchstehen. Wahrscheinlich würde er -weil Hoffmann immer inner Doppeldeckung steht und mit seinen 120Kg schiebt- im letzten Kampfdrittel übersäuern und böse untergehen. So wie einst gegen Ross Putitty.

Und im Gegensatz zu Wladimir hat Timo Hoffmann den Puritty klar besiegt!


Ich kann dir im entferntesten zustimmen. Timo war einer derjenigen der sich gegen VK sehr gut verkauft hat und einer der härtesten Gegner von Vitali. Allerdings hat er den Kampf klar verloren.

Zum Kampf gegen Onofrei möchte ich auch noch ein paar Worte sagen. Timo wirkte sehr unkonzentriert. Er hat viel zu wenig mit der Führhand gearbeitet. Er war nur auf harte Treffer aus um den Kampf zu beenden. Seine Schläge waren teilweise extrem unpräzise und unüberlegt. Auch fehlte im jegliches Distanzgefühl. Sein Trainer sagte ihm mehrfach er solle en halben Schritt zurückgehen. Wenn er weiter nach oben will muss er noch einiges tun.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Allerdings ein Zeichen von Unwissen (oder soll ich sagen Blödheit?), wenn man einen Thread über einen Profiboxer im Schwergewicht, der sich seit fast einem Jahrzehnt in den Top 30hält und schon mehrere internationale Titel gewann, in den Thrash verschiebt:rolleyes:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.301
Punkte
113
schade

Meiner Meinung nach eine schwache Entscheidung der/des Moderatoren diesen Thread rauszunehmen und ihn gleich in den Trash Talk zu schupsen. Für mich ist das mangelnder Respekt vor der Leistung Timo Hoffmanns. Kaum hat ein Beitrag mal ein bisschen Pfeffer drin, wird er auch gleich wieder in den Trash talk verdonnert. Da müssten die Moderatoren wahrlich mehr Chuzpe haben und den geneigten Forums-Teilnehmern diesen Spass mal gönnen.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Wenn es einen Thread in einem Forum für Supersportwagen gäbe, in dem ein verrosteter 20 Jahre alter Simca dermaßen in den Himmel gelobt wird dass er ständig mit Ferrari, Maserati, Porsche und Aston Martin verglichen wird, wohin gehörte diese Thread dann? Richtig, in den Trash :licht:

Ich halte daher die Entscheidung auch in diesem Falle für richtig.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Wenn es einen Thread in einem Forum für Supersportwagen gäbe, in dem ein verrosteter 20 Jahre alter Simca dermaßen in den Himmel gelobt wird dass er ständig mit Ferrari, Maserati, Porsche und Aston Martin verglichen wird, wohin gehörte diese Thread dann? Richtig, in den Trash :licht:

Ich halte daher die Entscheidung auch in diesem Falle für richtig.

Supersportwagen?
Ist das Boxnewsforum also nur SUPERBOXER ?

Timo Hoffmann ist alles andere als ein Fallobst-Boxer auf Rang 256, sondern hält sich seit fast einem Jahrzehnt in den Top30 und gewann mehrere internationale Titel.

Und warum ist dann der Thread über Butterbeans Sohn nicht im Thrash? Der hat nichtmal ne Amateurkarriere!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.301
Punkte
113
irrtum

Wenn es einen Thread in einem Forum für Supersportwagen gäbe, in dem ein verrosteter 20 Jahre alter Simca dermaßen in den Himmel gelobt wird dass er ständig mit Ferrari, Maserati, Porsche und Aston Martin verglichen wird, wohin gehörte diese Thread dann? Richtig, in den Trash :licht:

Ich halte daher die Entscheidung auch in diesem Falle für richtig.

Wollen wir mal festhalten, dass Timo Hoffmann noch immer aktiv ist. Dass er immer ehrliche Arbeit im Ring abgeliefert hat. Der Junge ist nie durch Unsauberkeiten aufgefallen , noch ist er talentlos. Was mich stört ist, dass es hier offensichtlich nicht möglich ist, über die Zukunftsaussichten / BoxkünsteTimo Hoffmanns seriös zu diskutieren. Jeder pointierte Beitrag landet per se im Trash. Das wiederum liegt an offensichtlich überforderten Moderaten, ohne Chuzpe und Mut, sich mal seriös dem Thema : der Boxer Hoffmann zu stellen. Das finde ich schlecht und ärgerlich.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey Leute!

Der Thread wurde zum Thrash durch EUCH.

Ihr habt Tiom in den auf Deutsch Muell-Bereich abgeschoben...

Eigentlich eine Schande :belehr: und jetzt beschwert ihr eich auch noch scheinheilig.

Es wurde nur unsachlich gestritten und zum Teil wirklich schwachsinn gepostet.

Nehmt es euch doch zu herzen und macht es beim naechsten Mal besser und Timo muss nicht in den Trash.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Allerdings ein Zeichen von Unwissen (oder soll ich sagen Blödheit?), wenn man einen Thread über einen Profiboxer im Schwergewicht, der sich seit fast einem Jahrzehnt in den Top 30hält und schon mehrere internationale Titel gewann, in den Thrash verschiebt:rolleyes:

na, dann lies doch mal durch, was du hier so verzapfst ("vergiftet", "Baumrinde", "gegen Vitali betrogen", nur mal ein paar Auszüge). dann weißt du alles. vor allem über "Blödheit". wenn man unter dem Begriff im Lexikon nachschlägt....

@ ezorro

:thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.301
Punkte
113
jawohl Herr Oberlehrer

Hey Leute!

Der Thread wurde zum Thrash durch EUCH.

Ihr habt Tiom in den auf Deutsch Muell-Bereich abgeschoben...

Eigentlich eine Schande :belehr: und jetzt beschwert ihr eich auch noch scheinheilig.

Es wurde nur unsachlich gestritten und zum Teil wirklich schwachsinn gepostet.

Nehmt es euch doch zu herzen und macht es beim naechsten Mal besser und Timo muss nicht in den Trash.

Da scheint gerade der Richtige in die Tasten gegriffen zu haben. Hier hat jedenfalls niemand "Tiom" in den auf Deutsch "Muell-Bereich" abgeschoben.
Wer vor einem aktiven Boxer, der immerhin Kim Weber, Willi Fischer und bis dato Vitali Klitschko überdauert hat, nicht mehr Respekt zeigt, ist jedenfalls dringend aufgefordert, seine Distanz und Achtung zu aktiven Fightern neu zu überdenken.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da scheint gerade der Richtige in die Tasten gegriffen zu haben. Hier hat jedenfalls niemand "Tiom" in den auf Deutsch "Muell-Bereich" abgeschoben.
Wer vor einem aktiven Boxer, der immerhin Kim Weber, Willi Fischer und bis dato Vitali Klitschko überdauert hat, nicht mehr Respekt zeigt, ist jedenfalls dringend aufgefordert, seine Distanz und Achtung zu aktiven Fightern neu zu überdenken.

Denk doch mal nach was alles gepostet wurde bevor Du mich doof anschnautz.

Es wurde behauptet Hofmmann wurde vergiftet bal bla bla...

ba bla bla

Und natuerlich wurde AUCH boese ueber Hoffmann gelasert und weil beides geschehgen ist kam er in den Thread.
Die Laesterei wurde aber durch diesen Hoffmann SPAM provoziert von daher sollen sich die SPAMMER mal selber kritsci hinterfage - sie haben einen grossen Anteil daran.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.301
Punkte
113
Darum gehts nicht

Denk doch mal nach was alles gepostet wurde bevor Du mich doof anschnautz.

Es wurde behauptet Hofmmann wurde vergiftet bal bla bla...

ba bla bla

Und natuerlich wurde AUCH boese ueber Hoffmann gelasert und weil beides geschehgen ist kam er in den Thread.
Die Laesterei wurde aber durch diesen Hoffmann SPAM provoziert von daher sollen sich die SPAMMER mal selber kritsci hinterfage - sie haben einen grossen Anteil daran.

Meiner Meinung nach gehts gar nicht darum. Es geht darum, dass ein seriöser Beitrag über Hoffmann mit zig Nachmeldungen völlig grundlos im Trash Talk landet. Der Grundbeitrag stammt nicht von mir , ohne Sorge. Was mich stört ist, dass wie gesagt offenbar nicht seriös und anständig über Timo Hoffmann diskutiert werden kann und dass dies auch an dem/den Moderatoren liegt. Auf der einen Seite einen Super Thread in den Trash Talk anhängen und einen Beitrag im Trash dulden mit diesem Titel? Das versteh wer will, ich jedenfalls nicht.
 
Oben