Aber nicht so gut wie Vitali und der wurde von Hoffmann trotzdem sehr oft erwischt.
Genau genommen hat ausser Lewis kein anderer Gegner Vitali so oft und hart erwischt wie Hoffmann. Was die Trefferzahl belangt, liegt Hoffmann sogar vor Lewis.
Wladimir würde das nicht 12 Runden durchstehen. Wahrscheinlich würde er -weil Hoffmann immer inner Doppeldeckung steht und mit seinen 120Kg schiebt- im letzten Kampfdrittel übersäuern und böse untergehen. So wie einst gegen Ross Putitty.
Und im Gegensatz zu Wladimir hat Timo Hoffmann den Puritty klar besiegt!
LOL @ Threadtitel - sehr kreativ Kollege - wer war das??
LOL @ Threadtitel - sehr kreativ Kollege - wer war das??
Germanen huldigten halt in Hainen.
Wenn es einen Thread in einem Forum für Supersportwagen gäbe, in dem ein verrosteter 20 Jahre alter Simca dermaßen in den Himmel gelobt wird dass er ständig mit Ferrari, Maserati, Porsche und Aston Martin verglichen wird, wohin gehörte diese Thread dann? Richtig, in den Trash
Ich halte daher die Entscheidung auch in diesem Falle für richtig.
Wenn es einen Thread in einem Forum für Supersportwagen gäbe, in dem ein verrosteter 20 Jahre alter Simca dermaßen in den Himmel gelobt wird dass er ständig mit Ferrari, Maserati, Porsche und Aston Martin verglichen wird, wohin gehörte diese Thread dann? Richtig, in den Trash
Ich halte daher die Entscheidung auch in diesem Falle für richtig.
Allerdings ein Zeichen von Unwissen (oder soll ich sagen Blödheit?), wenn man einen Thread über einen Profiboxer im Schwergewicht, der sich seit fast einem Jahrzehnt in den Top 30hält und schon mehrere internationale Titel gewann, in den Thrash verschiebt
Hey Leute!
Der Thread wurde zum Thrash durch EUCH.
Ihr habt Tiom in den auf Deutsch Muell-Bereich abgeschoben...
Eigentlich eine Schande und jetzt beschwert ihr eich auch noch scheinheilig.
Es wurde nur unsachlich gestritten und zum Teil wirklich schwachsinn gepostet.
Nehmt es euch doch zu herzen und macht es beim naechsten Mal besser und Timo muss nicht in den Trash.
Da scheint gerade der Richtige in die Tasten gegriffen zu haben. Hier hat jedenfalls niemand "Tiom" in den auf Deutsch "Muell-Bereich" abgeschoben.
Wer vor einem aktiven Boxer, der immerhin Kim Weber, Willi Fischer und bis dato Vitali Klitschko überdauert hat, nicht mehr Respekt zeigt, ist jedenfalls dringend aufgefordert, seine Distanz und Achtung zu aktiven Fightern neu zu überdenken.
Was mich stört ist, dass es hier offensichtlich nicht möglich ist, über die Zukunftsaussichten / BoxkünsteTimo Hoffmanns seriös zu diskutieren.
Denk doch mal nach was alles gepostet wurde bevor Du mich doof anschnautz.
Es wurde behauptet Hofmmann wurde vergiftet bal bla bla...
ba bla bla
Und natuerlich wurde AUCH boese ueber Hoffmann gelasert und weil beides geschehgen ist kam er in den Thread.
Die Laesterei wurde aber durch diesen Hoffmann SPAM provoziert von daher sollen sich die SPAMMER mal selber kritsci hinterfage - sie haben einen grossen Anteil daran.