Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
dann will ich dir mal die fakten auf den tisch knallen.
120-108, 120-108, 119-109, also klarer geht es nach punkten kaum .
ja ja ich weiß das urteil war der skandal schlechthin in der geschichte des boxsports.:rolleyes:
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Timo muss seine Boxtechnik noch ein Stück verbessern. Seine Muskulatur ist bereits jetzt schon unschlagbar.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Am erstaunlichsten ist es wie man Hoffmann anhand eines Kampfes, der lediglich ein vorsichtiger Aufbaukampf für VK war, derart hypen kann :rolleyes: ...

Gegen WK und VK (gesund und in Normalform) wäre Hoffmann krasser Außenseiter.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Wladimir würde das nicht 12 Runden durchstehen. Wahrscheinlich würde er -weil Hoffmann immer inner Doppeldeckung steht und mit seinen 120Kg schiebt- im letzten Kampfdrittel übersäuern und böse untergehen.


DaS übersäuern würde viel eher eintreten. Die Wladi typische Schnappatmung wird spätestens Ende der 2. Runde einsetzen und dann ist es bis zum übersäuern nicht mehr weit! Immer vorrausgesetzt beide Boxer gehen unvergiftet in den Kampf.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Und im Gegensatz zu Wladimir hat Timo Hoffmann den Puritty klar besiegt!
Timo Hoffmann > Ross Purrity > Wladimir Klitschko > Axel Schulz > Kevin McBride > Mike Tyson > Larry Holmes > Muhammad Ali

Hoffmann besiegt sie alle spielerisch ... schon klar.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hoffmann besiegt sie alle spielerisch ...

:thumb: Endlich mal einer wo's so sagt wie's auch isst! :wavey:

Also, jetzt mal richtig ehrlich!
Wie die Eiche :cool4: :cool4: :cool4: diesen Ohnefrei da gestern (vorgestern?) wegenockt hat, hat mich wirklich erstaunlich gemacht. :eek:
Also, jetzt mal so ganz ehrlich - wenn der Timo so weitermacht und die Gegener so ausnockt wie diesen, dann wird er wirklich nochmal WM! Vielleicht so gar im heavy weigh !! :jubel: :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wladimir ist der perfekte Gegner für Timo.

Timo ist 2cm grösser und hat eine kompakte Deckung UND kann ordentlich was einstecken.
Timo boxt einfach, aber unangenehm für einen wie Klitschko. Hoffmanns ständigen linken Rammhände genau auf Kinnhöhe von Wladimir und dann kurz und trocken die rechte hinterher.

Timo hat Onofrei mit einer Rechten Zum Kinn ausgeknockt. Genau diese Rechte hat Vitali zweimal ganz hart genommen und er hat gewackelt!
http://www.youtube.com/watch?v=_Q1QrWOW4T4 Hier in dem Video einmal bei 2:46 und bei 3:42 min.....da ist Vitalis Körperspannung kurz weg gewesen. Und für Wladimir könnten solche Treffer schon das Aus bedeuten. Zumal Vitali mit dem Kopf viel besser ausweichen kann als Wlad!.


2 cm Größenunterschied sind de facto im Ring nichts. Das ergibt keinen Vorteil.

Was in deiner Beschreibung völlig fehlt, ist die Tatsache, dass Wladimir mitboxt und nicht weitgehend stillhält wie Konstantin "Wampimir" Onofrei. :D Das wäre ein Duell zwischen zwei Boxern, die gern lang auf der Distanz boxen. Da kann Wladimir alles besser als Timo und ist dann auch noch variabler. Das ginge für die Eiche in die Hose.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.691
Punkte
113
Timo Hoffmann Superstar

wo links und rechts Recht hat, hat er Recht. Timo ist nunmal Kult. Sein toller Ruf eilt im so weit voraus, dass er droht , ihn von hinten wieder zu überrollen.

Boxerisch wird Timo nie ein Grosser. Er schlägt mittlerweile nen passablen Jab und das ist alles, was ich überdurchschnittlich seh, neben seiner Grösse. Gegen Wladi allerdings seh ich Timo als klaren Favoriten. Timo lässt Wladi sich während 8 Runden austoben, lässt sich von Kleinklitschko vorführen, verprügeln und setzt dann einen einzigen präzisen Treffen und gegen einen Wladi in Normalform reicht das allemal. Der purzelt hin wie ne müde mexikanische Fliege und die Sensation ist perfekt. Glaubt niemandem , der von einem luggi pansch sprechen wird, das war der Fightplan von Timo .

Ich würde mir einfach wünschen, Timo hätte das Temperament seines Trainers.

Machen wir uns nix vor, Wladi hat ne schlechte Kondition und kann nix nehmen. Gegen Samuel Peter ist er mittlerweile chancenlos und gegen jeden Fighter mit KO - Kapazitäten allemal in deep troubles. sobald jemand nicht zum verlieren kam und n punch hatte, war Wladi in Schwierigkeiten. Er hat ein gutes technisches Rüstzeug aber kein Kinn, keine Ausdauer und ist nervlich wohl zu sehr mit sich selber beschäftigt
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Dennis24

Guckst du dir nur die Kämpfe von Timo an :confused:

Meiner Meinung nach hat der Timo am Samstag gegen "bezahlten" Fallobst geboxt :cool3:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Machen wir uns nix vor, Wladi hat ne schlechte Kondition und kann nix nehmen. Gegen Samuel Peter ist er mittlerweile chancenlos und gegen jeden Fighter mit KO - Kapazitäten allemal in deep troubles. sobald jemand nicht zum verlieren kam und n punch hatte, war Wladi in Schwierigkeiten. Er hat ein gutes technisches Rüstzeug aber kein Kinn, keine Ausdauer und ist nervlich wohl zu sehr mit sich selber beschäftigt

Wow hast du eine Ahnung :gitche:
Peter hat gegen Wladi verloren und gegen toney hat er erst im zweiten Fight überzeugt und schon ist er unbesiegbar :idiot:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
wo links und rechts Recht hat, hat er Recht. Timo ist nunmal Kult. Sein toller Ruf eilt im so weit voraus, dass er droht , ihn von hinten wieder zu überrollen.

Boxerisch wird Timo nie ein Grosser. Er schlägt mittlerweile nen passablen Jab und das ist alles, was ich überdurchschnittlich seh, neben seiner Grösse. Gegen Wladi allerdings seh ich Timo als klaren Favoriten. Timo lässt Wladi sich während 8 Runden austoben, lässt sich von Kleinklitschko vorführen, verprügeln und setzt dann einen einzigen präzisen Treffen und gegen einen Wladi in Normalform reicht das allemal. Der purzelt hin wie ne müde mexikanische Fliege und die Sensation ist perfekt. Glaubt niemandem , der von einem luggi pansch sprechen wird, das war der Fightplan von Timo .

Ich würde mir einfach wünschen, Timo hätte das Temperament seines Trainers.

Machen wir uns nix vor, Wladi hat ne schlechte Kondition und kann nix nehmen. Gegen Samuel Peter ist er mittlerweile chancenlos und gegen jeden Fighter mit KO - Kapazitäten allemal in deep troubles. sobald jemand nicht zum verlieren kam und n punch hatte, war Wladi in Schwierigkeiten. Er hat ein gutes technisches Rüstzeug aber kein Kinn, keine Ausdauer und ist nervlich wohl zu sehr mit sich selber beschäftigt

gähn...das wissen wir doch nun alle...trotzdem ist er weltmeister und muss sich mit einem hoffman gar nicht erst auseinandersetzen...obwohl ich zugeben dass der timo zur zeit einen ordentlichen job macht
 
Oben