Titelvereinigung: Chagaev vs. S. Ibragimov


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hoffe es kommt zu diesem Duell.Titelvereinigungen sind sowieso längst fällig:mad:

Ich favorisiere Chagaev wenn es zu einem Duell kommt.
 
R

Ray

Guest
lustig das spricht der Klitschko von Titelvereinigungen und schaut jetzt selber in die Röhre , das amüsiert mich richtig :D
 
Beiträge
24
Punkte
0
Die Kaukasier labern halt nicht lange rum ,die machen es einfach so siehts aus!

Mein Problem ist allerdings,ich weiß nicht zu wem ich halten soll,sehe beide als Brüder,möge der bessere gewinnen insaallah.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
lustig das spricht der Klitschko von Titelvereinigungen und schaut jetzt selber in die Röhre , das amüsiert mich richtig :D

Mich auch. Seit Jahren reden die von Titelvereinigungen und die anderen schweigen und hauen mal eben so die Hammermeldung raus:jubel: :cool4: :cool4:

Wenn es denn wirklich so kommt.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Eine tolle Sache, aber so richtig Freuen kann ich
mich nicht darüber!! Ich finde nicht, dass die Beiden
eine Chance auf eine Titelvereinigung verdient haben.

Die zwei haben Ihre Gürtel noch nicht einmal Verteidigt, Sie
sind frisch Gebackene Weltmeister. Und ein W. Klitschko, der schon
seid vielen Jahren oben an der Spitze in HW boxt kriegt diese Chance nicht!

Jetzt mal abgesehen davon wer da als Gewinner aus dem Ring
geht, denke ich nicht das auch nur einer von den Beiden die
Gürtel lange halten kann.

Aber trotzdem mein Fav.: Chagaev

Muss noch einer von den Zwei eine Titelverteidigung vorher absolvieren?:wavey: :wavey: :wavey:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ich wüsste nicht, dass die WBO irgendwann mal nen Boxer aus dem Ranking genommen hätte, weil er einen Ausscheidungskampf bei nem anderen Verband in Planung hat.
Und ... naja ... er boxte das Draw 3 Wochen nach Klitschko-Sanders.

Und er blieb Nr 1.

Von dort: http://www.wbo-int.com/public/PowerSearch.asp?org=world boxing organization&month=december&year=2002

Bis dort: http://www.wbo-int.com/public/PowerSearch.asp?org=world boxing organization&month=november&year=2003


Ich glaub, dass Sanders-Tua nicht angesetzt wurde lag vielleicht eher an dem Streit zw. Tua und seinem Management.

Tua war nicht nur bei der WBO, sondern auch bei der WBA auf Platz 1 und sollte noch einen dritten Kampf gegen Rahman um deren Interimsweltmeisterschaft machen. Dann kammen die Vertragsprobleme mit seinem Management und Ruiz sprang für ihn ein.

Übriegens hätte Sanders sowieso pflichtverteidigen müssen, da Dr. Wladimir Klitschkos letzte gegen McCline im Dezember 2002 war.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Insbesondere in Bezug auf KlauPe Kohl überrascht mich das sehr.

Aber Hallo! Mich auch!
Titelvereinigung, im Schwergewicht! Im SCHWERGEWICHT!:ricardo:
Das es swas nochmal geben würde hätte wohl manch einer nicht mehr gedacht! Vor allem Chagaev und Ibragimov die beide erst in ihrem letzten Kampf WMs wurden treten jetzt gegeneinander an und dann ist Chagaev auch noch ein Universum-Boxer!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
]EDDIE[;1461941 schrieb:
Ich finde nicht, dass die Beiden eine Chance auf eine Titelvereinigung verdient haben.
Och nein, jetzt sprechen wir nicht nur darüber, ob irgendjemand einen WM-Kampf verdient hat, sondern auch, ob ein Weltmeister es verdient hat gegen einen anderen Weltmeister anzutreten?

:rolleyes:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
]EDDIE[;1461941 schrieb:
Eine tolle Sache, aber so richtig Freuen kann ich
mich nicht darüber!! Ich finde nicht, dass die Beiden
eine Chance auf eine Titelvereinigung verdient haben.

Die zwei haben Ihre Gürtel noch nicht einmal Verteidigt, Sie

Würdest du es lieber sehen wenn die beiden ihre Titel gegen „Opfer“ verteidigen:confused:
Das ist doch das wonach sich die Boxwelt sehnt. Endlich kommt man etwas Aktion in die Bude, das kann das Schwergewicht nur beleben. Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko spricht ständig von Vereinigungen und es passiert einfach nichts, alles nur Lippenbekenntnisse. Viel Schein wenig sein. Vielleicht hatte Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko auch schon die Möglichkeit gegen einen anderen Weltmeister zu kämpfen und wollte einfach nicht oder das Management hat es abgelehnt. Manche Leute sind halt Schwätzer und manche handeln und packen an.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das ist ´ne starke Ansetzung und eine positive Überraschung, sowohl hinsichtlich der Gegnerwahl beider Boxer als auch in Sachen Titelvereinigung, die endlich mal in s Rollen kommt. :thumb: Ich gebe beiden Boxern Chancen auf den Sieg, auch wenn ich für Ruslan bin. Ich hoffe nur, in Russland bekommt man den Fight auch wirklich auf die Beine gestellt und es wird keine endlose Hampelei wie bei Maskaev-V. Klitschko, bzw. Maskaev-Peter.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Hängt nicht alles vom Kampfausgang Krasniqi-Thompson ab? Wenn Krasniqi gewinnt, dann wird donn Kohl sich doch nicht die Chance nehmen lassen Krasniqi um den Titel kämpfen zu lassen, da sich mit Luans WM -Kampf sicherlich mehr Kohle schaufeln lässt, als mit der Titelvereinigung. Ich sehe nur eine Chance für die Vereinigung, wenn Luan verliert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Manche Leute sind halt Schwätzer und manche handeln und packen an.
Ich würde Klitschko nicht als Schwätzer bezeichnen ... er hat halt ein bisserl Pech, dass er nun nach Brewster (auch im Falle eines Sieges) nicht als nächstes ne Titelvereinigung wird boxen können.

Vielleicht waren er und sein Management auch etwas engstirnig?

Erst verhandelte man mit Maskaev, woraus nichts wurde. Verhandlungen mit Lyakhovich gabs damals glaub ich nicht ... evntl. weil man eh keinen Bock auf Don King hatte. Stattdessen verhandelte man mit Briggs, Brock und Ibragimov, falls aus dem Maskaev-Kampf nichts werden würde (Brock isses geworden).
Dann musste er zu einer eigenen Pflichtverteidigung ran.

Dann hatte man scheinbar Interesse an Valuev, doch wenn ich mich recht erinnere, äußerte Chris Meyer (Sauerland Event Geschäftsführer), dass man die Titelvereinigung erst im Frühjahr 08 angehen wolle.
Mit Briggs hat man, glaube ich, nicht verhandelt.

Also boxten Valuev und Briggs ihre Pflichtverteidigungen und bevor diese stattfanden, gab Klitschko sein Rematch mit Brewster bekannt.

Hätte Briggs-Ibragimov früher stattgefunden (wurde ja verschoben, als Briggs zum ersten Termin absagte), dann hätte es vielleicht nächsten Monat Klitschko-Ibragimov statt Klitschko-Brewster gegeben...



Nungut, man hätte vielleicht schon Verhandlungen mit den anderen Weltmeistern angehen können. Nach dem Motto "gewinnst du deinen nächsten Kampf, dann steht der nächste schon fest". Aber dies erhöht den mentalen Druck ungemein, was für einen wie Klitschko gewiss nicht gut ist. Zudem verliert man dann vielleicht den Fokus auf den aktuellen Gegner (siehe Judah-Baldomir).
Ich glaub bevor Klitschko gegen Sanders boxte, sprachen auch manche von einem möglichen Kampf mit Lewis ... naja, wurd dann ja verständlicherweise nichts draus.


Also:
Pech gehabt. Weiter auf Brewster konzentrieren, danach nen starken Contender boxen und dann dem Chagaev-Iggy-Sieger n dickes Angebot machen. So könnte der Plan für Klitschko aussehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Ich würde Klitschko nicht als Schwätzer bezeichnen ... er hat halt ein bisserl Pech, dass er nun nach Brewster (auch im Falle eines Sieges) nicht als nächstes ne Titelvereinigung wird boxen können.

Vielleicht waren er und sein Management auch etwas engstirnig?

Erst verhandelte man mit Maskaev, woraus nichts wurde. Verhandlungen mit Lyakhovich gabs damals glaub ich nicht ... evntl. weil man eh keinen Bock auf Don King hatte. Stattdessen verhandelte man mit Briggs, Brock und Ibragimov, falls aus dem Maskaev-Kampf nichts werden würde (Brock isses geworden).
Dann musste er zu einer eigenen Pflichtverteidigung ran.

Dann hatte man scheinbar Interesse an Valuev, doch wenn ich mich recht erinnere, äußerte Chris Meyer (Sauerland Event Geschäftsführer), dass man die Titelvereinigung erst im Frühjahr 08 angehen wolle.
Mit Briggs hat man, glaube ich, nicht verhandelt.

Also boxten Valuev und Briggs ihre Pflichtverteidigungen und bevor diese stattfanden, gab Klitschko sein Rematch mit Brewster bekannt.

Hätte Briggs-Ibragimov früher stattgefunden (wurde ja verschoben, als Briggs zum ersten Termin absagte), dann hätte es vielleicht nächsten Monat Klitschko-Ibragimov statt Klitschko-Brewster gegeben...



Nungut, man hätte vielleicht schon Verhandlungen mit den anderen Weltmeistern angehen können. Nach dem Motto "gewinnst du deinen nächsten Kampf, dann steht der nächste schon fest". Aber dies erhöht den mentalen Druck ungemein, was für einen wie Klitschko gewiss nicht gut ist. Zudem verliert man dann vielleicht den Fokus auf den aktuellen Gegner (siehe Judah-Baldomir).
Ich glaub bevor Klitschko gegen Sanders boxte, sprachen auch manche von einem möglichen Kampf mit Lewis ... naja, wurd dann ja verständlicherweise nichts draus.


Also:
Pech gehabt. Weiter auf Brewster konzentrieren, danach nen starken Contender boxen und dann dem Chagaev-Iggy-Sieger n dickes Angebot machen. So könnte der Plan für Klitschko aussehen.

ich muss mal ganz dumm fragen, was regeltechnisch gegen einen kampf genen den sieger aus chagaev vs. ibragimov, im falle eines sieges von wk über brewster spricht. zeitlich wäre es doch machbar, das so ein kampf dann im januar oder februar auf die beine gestellt wird
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
macht die Sache für Klitschko leichter ... muss er nur noch 2 Leute weghauen

gut der WBC-Titel geht an seinen Bruder ... die anderen 3 schnappt sich Wladi

sollte kein Problem sein ... zumindest für Wladi

Also bitte,als ob man Chagaev und Ibragimov mal einfach so weghaut.Ich sehe den fight gegen beide gegner vòllig offen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
irgendwie kann ich das nicht glauben, dass der kampf zustande kommt, da beide ja angeblich diecke freunde sind und wenn doch dann wird es ein sehr langweiliger kampf wie z.b. mccline gegen byrd:sleep:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
ich muss mal ganz dumm fragen, was regeltechnisch gegen einen kampf genen den sieger aus chagaev vs. ibragimov, im falle eines sieges von wk über brewster spricht. zeitlich wäre es doch machbar, das so ein kampf dann im januar oder februar auf die beine gestellt wird
Jo, wäre eigentlich kein Problem.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
irgendwie kann ich das nicht glauben, dass der kampf zustande kommt, da beide ja angeblich diecke freunde sind und wenn doch dann wird es ein sehr langweiliger kampf wie z.b. mccline gegen byrd:sleep:

McCline-Byrd war aber gar nicht so langweilig, sondern sogar ein recht guter Schwergewichtskampf. Du meinst sicherlich Byrd-TOS, oder ?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
McCline-Byrd war aber gar nicht so langweilig, sondern sogar ein recht guter Schwergewichtskampf. Du meinst sicherlich Byrd-TOS, oder ?

der kampf war schon ok, aber der wäre vielleicht ein bisschen anderst geführt worden, wenn die beiden nicht befreundet gewesen wären.
das wollte eigentlich damit sagen.

es ist zwar profisionelles boxen, aber wenn die so gut befreundet sind (chagaev und ibragimov) dann finde ich das schon irgendwo schade für die beiden, denn einer von beiden wird sicherlich verlieren.

stell dir jetzt mal vor der arslan würde im HW boxen und man würde dann einen kampf ansetzen indem er gegen krasniqi boxen muss, dann kommt es zum kampf und krasniqi würde dann den ersten fehler von arslan ausnutzen und ihn z.b. in der 2ten runde schwer ausknocken.....................................

ich glaube nicht das die dann noch lange freunde bleiben.

deswegen glaube ich das der kampf zwischen chagaev und ibrogimov, wenn er zustande kommt sicherlich über die runden gehen wird wo man selten harte schläge landen wird
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Wenn es zu diesem Kampf kommt, dann wird Walujew wahrscheinlich wieder Weltmeister. Er ist momentan die Nummer 1 bei der WBA und würde in dem Fall wohl um den vakanten Titel kämpfen.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
irgendwie kann ich das nicht glauben, dass der kampf zustande kommt, da beide ja angeblich diecke freunde sind und wenn doch dann wird es ein sehr langweiliger kampf wie z.b. mccline gegen byrd:sleep:

Ich denke nicht, dass der Kampf langweilig würde, beide haben eine Menge zu verlieren. Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass der Kampf zu stande kommt.

Ruslan ist bei mir auf jeden Fall vorne :thumb: :thumb:
 
Oben