Kenshiro
Banned
Ich hoffe es kommt zu diesem Duell.Titelvereinigungen sind sowieso längst fällig
Ich favorisiere Chagaev wenn es zu einem Duell kommt.
Ich favorisiere Chagaev wenn es zu einem Duell kommt.
lustig das spricht der Klitschko von Titelvereinigungen und schaut jetzt selber in die Röhre , das amüsiert mich richtig
Ich wüsste nicht, dass die WBO irgendwann mal nen Boxer aus dem Ranking genommen hätte, weil er einen Ausscheidungskampf bei nem anderen Verband in Planung hat.
Und ... naja ... er boxte das Draw 3 Wochen nach Klitschko-Sanders.
Und er blieb Nr 1.
Von dort: http://www.wbo-int.com/public/PowerSearch.asp?org=world boxing organization&month=december&year=2002
Bis dort: http://www.wbo-int.com/public/PowerSearch.asp?org=world boxing organization&month=november&year=2003
Ich glaub, dass Sanders-Tua nicht angesetzt wurde lag vielleicht eher an dem Streit zw. Tua und seinem Management.
Insbesondere in Bezug auf KlauPe Kohl überrascht mich das sehr.
Och nein, jetzt sprechen wir nicht nur darüber, ob irgendjemand einen WM-Kampf verdient hat, sondern auch, ob ein Weltmeister es verdient hat gegen einen anderen Weltmeister anzutreten?]EDDIE[;1461941 schrieb:Ich finde nicht, dass die Beiden eine Chance auf eine Titelvereinigung verdient haben.
]EDDIE[;1461941 schrieb:Eine tolle Sache, aber so richtig Freuen kann ich
mich nicht darüber!! Ich finde nicht, dass die Beiden
eine Chance auf eine Titelvereinigung verdient haben.
Die zwei haben Ihre Gürtel noch nicht einmal Verteidigt, Sie
Ich würde Klitschko nicht als Schwätzer bezeichnen ... er hat halt ein bisserl Pech, dass er nun nach Brewster (auch im Falle eines Sieges) nicht als nächstes ne Titelvereinigung wird boxen können.Manche Leute sind halt Schwätzer und manche handeln und packen an.
Ich würde Klitschko nicht als Schwätzer bezeichnen ... er hat halt ein bisserl Pech, dass er nun nach Brewster (auch im Falle eines Sieges) nicht als nächstes ne Titelvereinigung wird boxen können.
Vielleicht waren er und sein Management auch etwas engstirnig?
Erst verhandelte man mit Maskaev, woraus nichts wurde. Verhandlungen mit Lyakhovich gabs damals glaub ich nicht ... evntl. weil man eh keinen Bock auf Don King hatte. Stattdessen verhandelte man mit Briggs, Brock und Ibragimov, falls aus dem Maskaev-Kampf nichts werden würde (Brock isses geworden).
Dann musste er zu einer eigenen Pflichtverteidigung ran.
Dann hatte man scheinbar Interesse an Valuev, doch wenn ich mich recht erinnere, äußerte Chris Meyer (Sauerland Event Geschäftsführer), dass man die Titelvereinigung erst im Frühjahr 08 angehen wolle.
Mit Briggs hat man, glaube ich, nicht verhandelt.
Also boxten Valuev und Briggs ihre Pflichtverteidigungen und bevor diese stattfanden, gab Klitschko sein Rematch mit Brewster bekannt.
Hätte Briggs-Ibragimov früher stattgefunden (wurde ja verschoben, als Briggs zum ersten Termin absagte), dann hätte es vielleicht nächsten Monat Klitschko-Ibragimov statt Klitschko-Brewster gegeben...
Nungut, man hätte vielleicht schon Verhandlungen mit den anderen Weltmeistern angehen können. Nach dem Motto "gewinnst du deinen nächsten Kampf, dann steht der nächste schon fest". Aber dies erhöht den mentalen Druck ungemein, was für einen wie Klitschko gewiss nicht gut ist. Zudem verliert man dann vielleicht den Fokus auf den aktuellen Gegner (siehe Judah-Baldomir).
Ich glaub bevor Klitschko gegen Sanders boxte, sprachen auch manche von einem möglichen Kampf mit Lewis ... naja, wurd dann ja verständlicherweise nichts draus.
Also:
Pech gehabt. Weiter auf Brewster konzentrieren, danach nen starken Contender boxen und dann dem Chagaev-Iggy-Sieger n dickes Angebot machen. So könnte der Plan für Klitschko aussehen.
macht die Sache für Klitschko leichter ... muss er nur noch 2 Leute weghauen
gut der WBC-Titel geht an seinen Bruder ... die anderen 3 schnappt sich Wladi
sollte kein Problem sein ... zumindest für Wladi
Jo, wäre eigentlich kein Problem.ich muss mal ganz dumm fragen, was regeltechnisch gegen einen kampf genen den sieger aus chagaev vs. ibragimov, im falle eines sieges von wk über brewster spricht. zeitlich wäre es doch machbar, das so ein kampf dann im januar oder februar auf die beine gestellt wird
irgendwie kann ich das nicht glauben, dass der kampf zustande kommt, da beide ja angeblich diecke freunde sind und wenn doch dann wird es ein sehr langweiliger kampf wie z.b. mccline gegen byrd
McCline-Byrd war aber gar nicht so langweilig, sondern sogar ein recht guter Schwergewichtskampf. Du meinst sicherlich Byrd-TOS, oder ?
irgendwie kann ich das nicht glauben, dass der kampf zustande kommt, da beide ja angeblich diecke freunde sind und wenn doch dann wird es ein sehr langweiliger kampf wie z.b. mccline gegen byrd