russiandiamond
Nachwuchsspieler
Ibrahimov TKO chagaev round 8
Ibrahimov TKO chagaev round 8
Wenn es zu diesem Kampf kommt, dann wird Walujew wahrscheinlich wieder Weltmeister. Er ist momentan die Nummer 1 bei der WBA und würde in dem Fall wohl um den vakanten Titel kämpfen.
Ich denke auch. Ich bin mir sehr sicher das Sultan Chagaev nicht vorzeitig besiegen kann, das halte ich imo für ausgeschlossen.
Chagaev macht das schlau er gewinnt dem WBO titel dann ist er Superchamp der WBA titel wird Vakant und braucht nicht wieder gegen Valuev zur boxen
Ich glaube eher, dass hat sein cleverer Promoter, der Herr Kohl ausgetüftelt, vielleicht sogar mit Herrn Sauerland zusammen
Aber Kohl wird niemals eine Titelvereinigung gegen Klitschko zustimmen weil wenn er die 2 Titel vereint wird er noch mehr Geld machen können und Klitschko steht dumm da
glaube kohl pocht auf einen megafight, ob mit klitschko oder brewster im nächsten jahr
vorher muss er ruslan noch populärer machen
Das wäre auch genial. Man stelle sich vor der Sieger aus Sultan/Ruslan gegen Wladi/Brwaster und der Sieger dann vielleicht gegen Peter *träum*
Aber erstmal muss Chagaev-Ibragimov wirklich so kommen, so ganz glaube ich es ja noch nicht.
Ich denke auch. Ich bin mir sehr sicher das Sultan Chagaev nicht vorzeitig besiegen kann, das halte ich imo für ausgeschlossen.
Könnte ich mir gut vorstellen, und zwar gegen Lyakhovich, der ja bekanntlich bei Don King unter Vertrag und auf Platz 2 der WBA gerankt ist.
ich muss mal ganz dumm fragen, was regeltechnisch gegen einen kampf genen den sieger aus chagaev vs. ibragimov, im falle eines sieges von wk über brewster spricht. zeitlich wäre es doch machbar, das so ein kampf dann im januar oder februar auf die beine gestellt wird
Naja, wenn ich recht informiert bin, ist der Kampf gegen Brewster eine freiwillige Titelverteidigung, was natürlich bedeutet, daß Klitschko im Falle eines Sieges anschliessend erstmal wieder zu einer Pflichtverteidigung antreten muss. Das dürfte wohl eine Titelvereinigung direkt nach dem Brewsterkampf ausschliessen.
Wenn Sauerland hinreichend clever wäre, hätte er Klitschkos Offerten mit offenen Armen empfangen oder Don King dazu überredet Valuev gegen Briggs boxen zu lassen.Ich glaube eher, dass hat sein cleverer Promoter, der Herr Kohl ausgetüftelt, vielleicht sogar mit Herrn Sauerland zusammen
Nein, nur wenn Brewster gewinnt muss er innerhalb von 6 Monaten eine Pflichtverteidigung bestreiten.Naja, wenn ich recht informiert bin, ist der Kampf gegen Brewster eine freiwillige Titelverteidigung, was natürlich bedeutet, daß Klitschko im Falle eines Sieges anschliessend erstmal wieder zu einer Pflichtverteidigung antreten muss. Das dürfte wohl eine Titelvereinigung direkt nach dem Brewsterkampf ausschliessen.
Wenn Sauerland hinreichend clever wäre, hätte er Klitschkos Offerten mit offenen Armen empfangen oder Don King dazu überredet Valuev gegen Briggs boxen zu lassen.
Dann hätte Valuev nicht gegen Chagaev antreten zu brauchen.