His Royness1
Administrator
ich habe es mal in den Raum geworfen, natürlich kenn ich nicht die finanziellen Situationen von beiden
aber im Boxen geht um Geld, Jones gegen Tito ein Zahltag für beide und das Fernsehen
hab ich mit dir geredet?
ich habe es mal in den Raum geworfen, natürlich kenn ich nicht die finanziellen Situationen von beiden
aber im Boxen geht um Geld, Jones gegen Tito ein Zahltag für beide und das Fernsehen
IM MW könnte Tito noch allen Zeigen wo der Hammer hängt
ich glaube nicht,dass diese Ansetzung noch einen sportlichen Wert haben wird,es geht nur um Kohle,will sich Trinidad bis ins SM hochfuttern
Erinnert mich an einige Showkämpfe hier auf Pro Sieben...
Haut mich wirklich um, das Match-up, aber sowas von! Ein "fetter" und verbrauchter (Super-)Welter Trinidad, der schon im Mittelgewicht verhauen wurde gegen einen abgehalfterten Roy "Shot" Jones Jr. Damit haucht man dem Boxsport wieder Leben ein.
(Habe es mal bewusst krass ausgedrückt. )
Mich erinnert das irgendwie auch an Filme ve Alien vs. Predator und wie sie alle heißen - also diesen "... was wäre wenn Captain Kirk von der Enterprise sich mit Darth Vader von Star Wars anlegen würde?". Nur ist Boxen nicht nur Show und Fantasy.Comeback's scheinen grad schick zu sein.
Genauso wie mangelnde Einsicht ins Karriere-Ende.
Kämpfe, die die Welt nicht braucht.
Sportlich gegen null, aber wahrscheinlich massiver Unterhaltungswert.
Erinnert mich an einige Showkämpfe hier auf Pro Sieben...
Also ich würds mir anschauen !!!!
Und der heutige Roy reicht immernoch für so manche LHW-Champs
Ja, klar, volle Kanne! :laugh2: Wenn der fertige Mayorga noch einmal antritt, mag dies gelingen. Aber die Boxer, die im MW derzeit oben mitmischen, würden den alten Eisenfuß klar schlagen.
Für beide geht es ums Geld. Jones hat endlich jemanden gefunden, gegen den er seine überzogenen Börsenvorstellungen verwirklichen kann und Tito scheint es ja wirklich zu brauchen.
Da Miranda und Pavlik demnächst sowieso hochgehen sind Trinidads Chancen doch gar nicht so schlecht.Einen Hopkins und Winky gibt es auch nicht im MW.
Gegen Sturm und Abraham gebe ich Trinidad gute Chancen.Gegen Taylor wäre Trinidad Außenseiter aber auch Taylor will hochgehen.Da bleibt nicht mehr viel übrig.Vor wem bitte soll sich Trinidad dann fürchten ?????
Trinidad könnte dank seinen Namen sehr schnell einen WM Fight bekommen.Taylor z.b würde ihn sofort boxen da es sehr viel Geld gebe.Einen Fight gegen Sturm oder Abraham könnte er auch Dank King easy bekommen.
Mein Fazit.So schlecht sind Trinidads Karten gar nicht natürlich vorrausgesetzt er kommt Top-Fit in den Ring.
Du glaubst doch nich wirklich das der Trinidad gegen Abraham gewinnt oder? Gegen Sturm sehe ich eigentlich auch schwarz.
Warum sollte ein Trinidad nicht gewinnen können?????Ich sehe beide Kämpfe sowohl gegen Sturm als auch gegen Abraham 50-50.
Trinidad hat gegen 2 Weltklasse MWs verloren die weitaus besser sind als Sturm oder Abraham.Zudem lagen beide Gegner Trinidad einfach nicht.
Chancenlos wie manche behaupten ist Trinidad ganz bestimmt nicht.
Trinidad kann jedoch nicht die Zeit zurückdrehen und über Nacht wieder in der damaligen Form (Vargas, De La Hoya) antreten.Warum sollte ein Trinidad nicht gewinnen können?????Ich sehe beide Kämpfe sowohl gegen Sturm als auch gegen Abraham 50-50.
Trinidad hat gegen 2 Weltklasse MWs verloren die weitaus besser sind als Sturm oder Abraham.Zudem lagen beide Gegner Trinidad einfach nicht.
Chancenlos wie manche behaupten ist Trinidad ganz bestimmt nicht.
The former Super Featherweight, Lightweight, Light Welterweight, Welterweight, Light Middleweight, Middleweight... the Golden Boy, Oscar... De La Hooooooooyaaa!.