colderthanice
Bankspieler
also der sieger steht meiner meinung nach schon fest
Und zwar ?
also der sieger steht meiner meinung nach schon fest
Titos drittes Comeback und das drei Gewichtklassen über dem eigentlichen Gewichtslimit, in dem er einmal wirklich stark war. Da sprechen aktuelle Bilder für sich.
RJJ ist, trotz zuletzt teilweise besserer Leistung gegen Hanshaw, einfach über seinem Zenit hinaus und das schon länger. Wahrscheinlich sieht er gegen einen "dicken" Tito noch gut aus, da der ebenfalls keine 12 Runden Gas geben kann, aber deshalb ist er noch lange nicht wirklich gut.
Zwei alte Helden beim Abkassieren, sonst nichts.
Womit "verdient" sich denn Tito den Zahltag gegen RJJ? Doch nur mit Leistungen von vorgestern und seinem Namen, der es Jones ermöglicht, die eigenen horrenden Börsenvorstellungen zu realisieren.
Zumindest hat Tito schonmal super Fights gegen gute Gegner abgeliefert. Er hat gegen 2 Legenden verloren, ansonsten alles gewonnen. Er hat den Fight sicher eher verdient, als Erdei, der gegen Jones nach vergeführt werden würde, aber das kann/wird Tito sicher auch passieren, es sei denn er holt den Lucky Punch raus
Wo hat er diese Legenden besiegt? Im Welter undHalbmittelgewicht (und gg de la Hoya hatte ihn außer der Punktrichtern niemand vorne).
Der Kampf wird ja wahrscheinlich im Supermittel oder Halbschwergewicht stattfinden, und da hat Erdei auf jeden Fall eine führende Rolle inne, im Gegensatz zum alten dicken Tito. Und dass Jones Erdei vorführt halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn er, wie ich denke, gewinnen würde.
Natürlich kann auch Zirkus unterhaltsam sein, aber im sportlichen Sinne hat dieser Kampf keinen Sinn.
Erdei soll erstmal anständige Gegner boxen, er hat sich einen Fight vs Roy einfach nicht verdient !
Davon abgesehen wird er auch nie vs gute Boxen.
Erdei soll erstmal anständige Gegner boxen, er hat sich einen Fight vs Roy einfach nicht verdient !
Davon abgesehen wird er auch nie vs gute Boxen.
Und Tito der seinen letzten kampf verloren und eigendlich zurückgetreten ist verdient den kampf eher oder wie?? :laugh2:
...aha - und TITO hat sich diesen Kampf verdient ??? wodurch ?
Außerdem muss doch folgende Frage gestattet sein : möchte der große RJJ nun noch mal WM werden - oder nicht ??? Wenn sich die derzeitigen WM´s alle erst einen Kampf gegen ihn verdienen müssen , dann wirds schwer für ihn !
Stipe Drews hat den Kampf auch nicht verdient , Clinton Woods natürlich auch nicht und Chad Dawson ??? Ich frage mich , gegen wen er wohl WM werden will ? Fakt ist _ RJJ ist meilenweit von seiner einstigen Stärke entfernt - er ist nicht mehr der , der er einmal war - daher sollte er die Chancen nutzen , die sich bieten . Aber offensichtlich gehts hier doch nur um die Kohle !
Jones hat sicher genug verdient.
Tito hat eine hervorragende Vergangenheit. Siege über Oscar, Mayorga und Vargas können nicht viele von sich behaupten. Und gegen einen Wright zu verlieren ist sicher keine Schande. Daher hat er sich den Fight, allein schon wegen seiner tollen Vergangenheit verdient. Besser man gibt ihm so einen Fight, als einem Erdei, der bisher nicht einen wirklich guten Namen vor den Fäusten hatte.
Du beantwortest immer noch nicht die Frage gegen wen er Weltmeister werden will - wenn die es alle nicht verdient haben gegen ihn zu boxen ???
Womit "verdient" sich denn Tito den Zahltag gegen RJJ?
Der Sieger dieses Duells findet sich sicherlich in sämtlichen Ranglisten als "Nr. 1 contender" für die "undisputed LHW championship" wieder. Und der Verlierer wird sich auch vor den ganzen "paperchamps" einreihen.
Tito verdient sein Geld auch nur mit großen Namen. Wenn der Gegnerschaft boxt á la Tua, würde das sicher weniger Leute interessieren. Das Geld "bringt" das Fernsehen, keiner der Boxer.