"Tito" Trinidad kehrt zurück... gegen Roy Jones Jr. + Undercard


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Warum sollte ein Trinidad nicht gewinnen können?????Ich sehe beide Kämpfe sowohl gegen Sturm als auch gegen Abraham 50-50.

Trinidad hat gegen 2 Weltklasse MWs verloren die weitaus besser sind als Sturm oder Abraham.Zudem lagen beide Gegner Trinidad einfach nicht.

Chancenlos wie manche behaupten ist Trinidad ganz bestimmt nicht.

Das glaubst du wohl doch nicht oder?
Trinidad ist lange über seinen Zenit und würde wohl gegen Abraham baden gehen und auch gegen Sturm Gefahr laufen ausgeboxt zu werden;)
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also was ich in den letzten Wochen und Monaten aus der Richtung von "Tito" und Don King gehört habe, hat definitiv mit GELD zu tun. King war und ist auf die Mega-Fight Floyd vs. Oscar immer noch äußerst neidisch. Kaum zwei Tag nach dem Kampf, sagte er ESPN, dass er nun am Rematch DLHvsTito arbeiten würde. Er würde Tito aus dem Ruhestand holen um Oscar einen letzten Mega-Kampf gewähren, bevor der nach dessen Niederlage endgültig das Feld für den Gewinner räumt - und zwar für Don King.

Da DLH wohl nicht vor Mai 2008 zur Verfügung steht und Tito zw. Don King Geld brauchen, suchen sie sich jetzt die Gegner nach der maximalen Verdienstmöglichkeit aus. Ich glaube nicht, dass irgendetwas anderes als Geld hinter dem Comeback steckt.

Wohl bemerkt - ich find Tito Klasse !!!:D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Tito-Mayorga war wirklich ein cooler Kampf mit einer abartig geilen Stimmung in der Halle.
Aufgrund Tito´s überlegender Technik hat er den mutigen Mayorga boxerisch regelrecht auseinander genommen. Trotzdem war es ein spannender Fight- auch Mayorga hatte seine Momente.

Nach dem Fight wußte ich warum Tito so viele Fans hat:jubel: .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Kampf scheint in trockenen Tüchern zu sein - schaut euch unbedingt das Video von Tito bei der Vertragsunterzeichnung an...selten hab ich so gelacht...

P.S. Hat der Herr Erdei bzw. sein Management gekniffen oder RJJ zu wenig Geld geboten?

Hier gehts zu Video: http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=2395

Das Video ist wirklich lustig. Don King im Schlafanzug, sein Sohn sucht beim aufgedunsenen Tito die Muskeln und Jones glänzt wie üblich mit Abwesenheit. :laugh2:

Und am Ende liest Tito Jones dann auch noch was via Telefon vor :D

Wenn der Kampf auch so lustig wird, hat der Kampf jedenfalls seine Daseinsberechtigung :thumb:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Was soll daran geil sein? panik:

Jones haut ihn in den ersten drei Runden weg.
Und ich dachte, Jones sei an richtigen Kämpfen interessiert. :confused:
Bei der Kohle würde wohl keiner nein sagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was soll daran geil sein? panik:

Jones haut ihn in den ersten drei Runden weg.
Und ich dachte, Jones sei an richtigen Kämpfen interessiert. :confused:
Bei der Kohle würde wohl keiner nein sagen.

Icfh bezweifel mal dass es so schnell gehen wird, wenn doch dann weil Jones KO geht. Ich denke aber dass Jones in den späten Runden vorzeitig oder nach Punkten gewinnen wird.
 
Oben