An sich hast du schon Recht, aber wenn die Stopfgans sich am Kultur- und Liedgut Reisers vergreift, muss man doch einschreiten. Das schlimmste ist, das niemand verhindern kann, dass "es" das macht, solange der Text 1:1 übernommen wird... :cry:
Treffnix schrieb:
Und die Musik ist kein Blödsinn :confused: :laugh2: :laugh2:The Matrix schrieb:Von mir aus können alle Kiddies Musik machen anstatt rumzuhängen und nur Blödsinn anstellen.
Le corbeau schrieb:Gangsta-Stotter-Rapper
nierenstein schrieb:Die meisten Gangsta-Stotter-Rapper hatten aber auch keine Eltern die ihren Blagen teure Musik-Instrumente kaufen konnten
Real Iverson schrieb:Und die Musik ist kein Blödsinn :confused: :laugh2: :laugh2:
Also wenn unter "jobben" auch Dope verticken und Kiddies Abziehen zu verstehen ist, tust du ihnen aber unrecht, den armenLe corbeau schrieb:Tja, anstatt in U-Bahnstationen abzuchillen und Omas zu erschrecken könnte man ja jobben gehen... dann klappt es auch mit dem Musikinstrument.
Come-and-get-it schrieb:''Schrei'' ist das mieseste was ich jemals gehört habe....
Come-and-get-it schrieb:''Schrei'' ist das mieseste was ich jemals gehört habe....
derrick brooks schrieb:ach komm, da gibts schlimmeres..."dubi dam dam" oder "blub blub" schon vergessen? aber tokio hotel ist schon etwas eigenartig, dieses aufgesetzte gothic image von diesen 50 kg hölzern. naja...