BallTheWay
Nachwuchsspieler
ach du kacke. was ein foto!
DIE JUGEND IST VERKORKST!
DIE JUGEND IST VERKORKST!
Craw schrieb:lol da wäre nur der kleine Unterschied das eigentlich jeder Rapper (hiphopper wie ihr so schöne sagt) seine Texte selber schreibt sowie die Beats auswählt.
Die kleinen gezüchteten Jungs von Tokio Was? kriegen alles auf den Tisch gelegt die Strophen die Texte alles. Ich erkenn in dieser Popmusik die Tokio Hotel ohne Frage machen(das ist kein Rock, Metal Gothic etc.) nichts Musikalisches alles nur schön für den Mainstream zusammengeschneidert. Selbst die Manager rechnen sich bestimmt mit der zweiten Single kein Erfolg aus. Das sind so One Hit wonder Projekte, die auch extra dafür geplant wurden.
Hiphop ist wohl wirklich nicht dein spezial Gebiet denn Gasolina als Hiphop zu bezeichnen Argh.......das tut weh.
Überhaupt will ich mal die "Hiphopper" hier in Schutz nehmen. Denn all die Deppen die in den Charts stehen Nelly, Lil Jon, 50cent, dieser Crunk shit usw. dieser Bling Bling style den hört doch wirklich auch nur die breite Masse sprich 12-15 jährige Viva guckende Teenies. Oder Wigger
Also schreibt bitte nicht eine ganze Kultur ab und macht Rap oder Hiphop schlecht nur wegen den paar Affen die ausser über Partys nichts zu rappen haben. Sie machern Hiphop schlecht und da leiden "reale" Hiphop fans, zu denen ich mich auch zähle am meisten drunter...
Wir kreifen die Rocker auch nicht an und sagen Good Charlotte, Him und was weiss ich sind die Besten Rockbands aller Zeiten nur weil man sie laufend im Tv sieht.
Tituzzz schrieb:Junge... ich liebe dich! :love3:
Endlich sagt mal jemand das was mich schon ****** lange nervt. Immer muss ich mir hier in diesem Forum anhören wie dumm wir HipHop-Hörenden Menschen doch seien, das wir erstmal erwachsen werden müssen und blabla.
Hiphop ist wohl wirklich nicht dein spezial Gebiet denn Gasolina als Hiphop zu bezeichnen Argh.......das tut weh.
Gasolina ist "Reggaeton" und das ist puertoricanische HipHop
und Crunk wird von der breiten Masse in Amerika gehört, aber nicht in Deu/EU
Tituzzz schrieb:Dabei versucht man sich noch verkrampft von uns abzugrenzen, indem man einen Thread aufmacht der heißt "HipHop freie Hörtipps" und sich dann (ironischerweiße)als Kulturelite bezeichnet. Wieso? Weil sie keine Forum mit Jugendlichen HH Hörern teilen wollen, als würden wir die Welt verdümmern... DAS ist doch lächerlich!
Ihr seit Erwachsen, wieso steht ihr nicht über solche sachen?
Tituzzz schrieb:Das beste daran ist ja noch, das ihr früher selber so einen Machtkampf mit SexPistol etc. gg die älteren machen musstet und jetzt macht ihr das gleiche mit uns...
Tituzzz schrieb:Wir sagen doch ,wie schon angesprochen, auch nichts gg. Rock etc., aber irgendwie werden wir immer angemacht für "unsere" Musik...
Fresh Prince schrieb:an dieser stelle: greetz an mj23(wo bist du man?!?)
Fresh Prince schrieb:..hm...nur n kleiner kommentar, weils so aussieht, als ob man nur eine musikrichtung hören kann...seid mal offen für andere sachen leute, ihr werdet sehen, es gibt fast in jeder musikrichtung gutes, tiefgründiges, bewegendes, lustiges, intelligentes, schönes, trauriges....
..
Totila schrieb:Musikgeschmäcke sind nun mal äußerst subjektiv, und User, denen Selbstironie geläufig ist, dürften verstanden haben wie das Wort "Kulturelite" gemeint war.
Fro schrieb:Kann ich nur so unterschreiben. Ein Sahnetyp der mj...
Saygin schrieb:Craw sagte:
Tituzz hingegen sagte:
@Craw
Könnte ich eine Stellungnahme Deinerseits dazu haben? Tut es vielleicht doch eher woanders weh?
KronosVD schrieb:Was ich nicht verstehe: Da draußen läuft noch irgendwo ein hundsschwuler Daniel Kueblböck rum, der nicht einmal davor zurückschreckt gegen den Willen seiner Hinterbliebenen Lieder von Rio Reiser zu covern
Wie kann man sich da auf Tokio Hotel fokussieren? Zumal die doch nirgends mehr zu hören bzw. sehen sind. Gibt, soweit ich weiß, auch bisher kein zweites Lied.
zum glück würd ich sagenKronosVD schrieb:Was ich nicht verstehe: Da draußen läuft noch irgendwo ein hundsschwuler Daniel Kueblböck rum, der nicht einmal davor zurückschreckt gegen den Willen seiner Hinterbliebenen Lieder von Rio Reiser zu covern
Wie kann man sich da auf Tokio Hotel fokussieren? Zumal die doch nirgends mehr zu hören bzw. sehen sind. Gibt, soweit ich weiß, auch bisher kein zweites Lied.
KronosVD schrieb:Was ich nicht verstehe: Da draußen läuft noch irgendwo ein hundsschwuler Daniel Kueblböck rum, der nicht einmal davor zurückschreckt gegen den Willen seiner Hinterbliebenen Lieder von Rio Reiser zu covern