jup.. quervergleiche sind sowieso in meinen augen immer für die katz..
da war der tiger ein kämpfe der klasse C aber für hall hat's trotzdem 2mal gereicht
laugh2: )
ist natürlich jetzt die frage wie gut sich hall sieht?? auch etwa klasse A??
aber ob es nun der erste oder der 20 wm-kampf ist... die basis des stils bleibt doch immer gleich und da sollte man sich wirklich nichts vormachen und sagen dass der tomek viel variabler und kompletter als der tiger ist..
ob es am ende auch erfolgreicher ist wird sich herausstellen..
wobei ich es generell schwerer finde bei der wbc ein titel zu bekommen und den dann auch zu verteidigen.. mit den mandatorys etc. sehen es die anderen verbände ja etwas lockerer..
nicht umsonst spricht man schon von briggs 3.. diaconu.. generell muss man dann fast immmer top15 der wbc boxen und das ist schon recht schwer..
erdei boxt santiago.. der typ ist ja nun wirklich nicht der ganz große laut rekord aber man muss schon traurig feststellen dass es einer der besseren wahlen von erdei ist (laut ranking).
generell haben es die anderen irgendwie einfacher.. woods darf sich ein deValle leisten.. branco kriegt das ding geschenkt und fühlt sich nichtmal in der pflicht binnen eines jahres mal auch zu zeigen dass er champ ist.. stattdessen darf man 1000mal seine boxkünste bei eurosport *genießen*... erdei mit murdoch..
sowas dürfte man allgemein bei der wbc nicht wählen..
***naja, aber erdei gilt hier die wenigste kritik.. die letzten 5/6 kämpfe, abgsehen von murdoch, waren gute ansetzungen.. bei 3 von dehnen war es aber auch ganz schön knapp (2mal garay + sahnoune)***