Tomasz Adamek vs Michael Grant


Wird Adamek es bis zum Gürtel schaffen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Adamek/ Grant darf, auch wenn ich pro Adamek bin, von mir aus auch schlagen
Adamek
Adamek / Ein paar gute flush Treffer.
Adamek/ Ein Mal hat G. mit 'nem Uppercut getroffen...
Adamek/ Grant macht zu wenig. Die Haken von Adamek treffen. Was noch geiler ist, dass A's Jab besser trifft als der des Giganten
Adamek/ ABER - Der gute Adamek ist gut stunned gewesen für 'nen Moment. Glück gehabt...
Grant/ knapp - Das könnte noch bös' ausgehen für Adamek.
Grant / Adamek 2 Cuts. Und auch beeindruckt von dem einen Treffer in der 6.
Grant/ Der physische Vorteil macht sich mehr als bemerkbar.
Adamek/ knappST. Kann man auch Grant geben.
Adamek/ Wenn der was hat dann Eier. Leider nicht genug Punch und gegen Klitsche hat er keine chance
Grant/ WAS EIN ENDE! Grant z.T. unfair...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Letzte Runde deutlich an Grant. Adamek zeigt aber keine Nerven, pendelt schön an den Seilen und entzieht sich geschickt. Angeschlagen, aber Übersicht bewahrt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Adamek ist der größte Hype im Boxen atm. Für mich geht er gg jeden Top10 Boxer klar baden.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Adamek - Grant

1. 10-9 gutes Ende von Adamek, wenn auch etwas wild :D
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9
5. 10-9
6. 10-9
7. 10-9 sehe es anders als die Kommentatoren, nur weil Grant hier mal hinterher tapst ist das noch lange nicht seine Runde, Adamek mit den viel besseren Treffern
8. 9-10 die ist bei Grant, die Cuts machen Probleme bei Adamek
9. 9-10
10. 10-9 Keine wirkliche Steigerung von Adamek, aber Grant macht hier zu wenig
11. 10-9 Adamek findet seinen Rhythmus wieder
12. 9-10 wow, klasse letzte Runde, Adamek in trouble, aber beweist wieder mal verdammt viel Herz! :thumb:


117-111
 
O

osmaniac

Guest
Der Kommentator verglichet den kampf mit Ali und Frazier RUmble in the Jungle :gitche:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Adamek ist der größte Hype im Boxen atm. Für mich geht er gg jeden Top10 Boxer klar baden.

Sehe ich ähnlich. Wobei Arreola zum Zeitpunkt des Adamek-Kampfes noch ein legitimer Top 10-Fighter war, so traurig das auch klingen mag.

Adamek ist nunmal körperlich zu schwach fürs HW, seine boxerische Klasse reicht nicht aus, um seine physichen Nachteile einigermaßen auszugleichen. Zudem leidet seine Kondition unter dem zusätzlichen Gewicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Gegen Boytsov würd' ich Adamek gerne sehen.

Gegen Haye hat er immer ne Chance.

Gegen K2 ist kein Land in Sicht. Physisch ist er einfach zu unterlegen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Adamek ist der größte Hype im Boxen atm. Für mich geht er gg jeden Top10 Boxer klar baden.

Ich finde nicht, dass man Adamek als Hype bezeichnen kann. Der boxt sehr oft (5 Kämpfe in den letzten 13 Monaten), reißt überhaupt nicht die Fresse auf und wird auch trotz der Rankings vergleichsweise selten ins Gespräch für nen Big-Fight (Ks, Haye) gebracht. Ist jetzt erstmal zweitrangig, gegen wen er da vorne was für Chancen hat, aber wirklich gehypt wird er nicht imo, er ist einfach nur da.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Gegen Boytsov würd' ich Adamek gerne sehen.

Gegen Haye hat er immer ne Chance.

Gegen K2 ist kein Land in Sicht. Physisch ist er einfach zu unterlegen.

Seh ich ähnlich. Boytsov würd sich aber für Adamak nicht lohnen. Haye könnte er über die Punkte schlagen, vorausgesetzt Haye bleibt bei seiner unterirdischen Workrate.

Gegen die Klitschkos wirds sehr schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn die Dinger( Jab, Rechte zum Körper abgeschlossen mit dem linken Haken) die heut' Grant erwischt haben Haye treffen ist die Frage ob er stehenbleibt.

Andersherum ist's natürlich die gleiche Frage.

Heut' hat Adamek 3 Mal gewackelt.


EDITH// Für die die noch nicht pennen können, ein Stream zum Post-Fight-Presser

http://www.ustream.tv/channel/boxingscenelivestream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Adamek ist der größte Hype im Boxen atm. Für mich geht er gg jeden Top10 Boxer klar baden.

Hype ja, aber das Heavyweight ist so besch*****, dass es wirklich schon die Klitschkos, Haye, Povetkin, Solis, Thompson, Peter oder Chambers braucht um ihn sicher zu besiegen. Deswegen wird man die sehr patriotischen polnischen Fans noch weitermelken, bis es zum Cashout und der unvermeidlichen KO-Niederlage kommt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sehe ich ähnlich. Wobei Arreola zum Zeitpunkt des Adamek-Kampfes noch ein legitimer Top 10-Fighter war, so traurig das auch klingen mag.

.

Eigendlich ist er das immernoch! Da kann man mal sehen wie traurig das ist.
Der Kampf gegen Grant war für Adamek, auch wenn er gewonnen hat erstmal ein ordentlicher reality check! Er kann echt froh sein dass Grant es am Ende vermasselt hat, Adamek stand zum Abschuss bereit. Gegen beide Klitschkos 0 chance. Das ist spätestens jetzt 100% klar.
 

kaliber

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
ja gegen die klischkos wird er es schwer haben aber ich denke das wär ein schöner kämpf da Adamek kein angst hase ist und öfters in denn mann reinspringen würde im gegensatz zu denn letzten klitschko gegnern

aber Adamek als Hype zu bezeichnen finde ich übertrieben für mich gehört er schon der zeit zu den Top 10 boxern im Heavyweight seine physichen Nachteil macht er eigentlich boxerisch gut weg was ich ihm vor ca 1 jahr nicht zugetrut hätte

Laut Adamek seinem Manager wird er im Dezember wieder boxen und da nach soll es zu einem Titel kampf kommen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gegen Vitali Klitschko gebe ich Adamek eigentlich ganz gute Chancen. Der ist mehr ein Zermürber und hat nicht die One Punch Power um den Polen wirklich zu beeindrucken. Das währe wahrscheinlich eine heftige Schlacht mit knappem Ausgang.
Bei Haye währe es die Frage ob er die Schläge nehmen kann. Beide fressen so ziemlich jeden Jab, da würde es wohl auf die Beinarbeit ankommen. Würde Adamek zwar vorne sehen wenn es über die Punkte geht, denke aber dass er früher oder später eine Rechte abbekommt.
Wladimir würde Adamek zweifellos schlachten. Keine Chance überhaupt mal am Jab vorbei zu kommen. Dafür ist Adamek zu offen. Nach Zwei-Drei Rechten ist dann auch relativ zügig schluss.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gegen Vitali Klitschko gebe ich Adamek eigentlich ganz gute Chancen. Der ist mehr ein Zermürber und hat nicht die One Punch Power um den Polen wirklich zu beeindrucken. Das währe wahrscheinlich eine heftige Schlacht mit knappem Ausgang.
Bei Haye währe es die Frage ob er die Schläge nehmen kann. Beide fressen so ziemlich jeden Jab, da würde es wohl auf die Beinarbeit ankommen. Würde Adamek zwar vorne sehen wenn es über die Punkte geht, denke aber dass er früher oder später eine Rechte abbekommt.
Wladimir würde Adamek zweifellos schlachten. Keine Chance überhaupt mal am Jab vorbei zu kommen. Dafür ist Adamek zu offen. Nach Zwei-Drei Rechten ist dann auch relativ zügig schluss.

Sorry, aber Vitali Klitschko würde das gegen Adamek wohl um einiges besser hinbekommen als ein Grant. Zudem würden VK die Schläge von Adamek gar nix ausmachen. Aber andersrum ? :skepsis:
Mit WK gebe ich dir Recht, gegen Haye sehe ich es ähnlich, obwohl ich der Meinung bin, daß Adamek im HW eher schon an der Grenze seiner Möglichkeiten boxt, während ich da bei Haye doch mehr Potenzial sehe (WENN das Wörtchen wenn nicht wäre :D). Power dürfte Haye mehr haben.
 
Oben