Adamek mit ordentlichem Job
Grant ne ziemliche Enttäuschung
Adamek mit nem sehr ordentlichen Job gegen so nen großen Mann
Kampf war mittelmäßig bis hinten raus ganz ordentlich
Sheridan muss wohl total zugekifft gewesen sein :laugh2:
SCORECARD
T.Ada. - M.Gra.
1| 10 - 9
2| 10 - 9
3| 10 - 9
4| 10 - 9
5| 10 - 9
6| 10 - 10 | eigentlich ne Adamek Runde, allein wegen Grants ksauberen udn wirksamen Treffer am schluss geb ich sie Draw
7| 10 - 9
8| 10 - 9
9| 10 - 10 | tendenziell auch eher eine Adamek Runde
10| 10 - 9
11| 10 - 9 sehr starke Runde von Adamek
12| 9 - 10
119:111
Übersetzung ins mainstream:
118:110 Adamek
Die Scores sind mal wieder--->:wall:
Die Scores waren aus meiner Sicht sehr passend, 117:111 finde ich im Grunde zu knapp.
Sheridan hatte 116:113.
Ich wunder mich, dass du das genau wie der bekiffte Sheridan empfunden hast. Der hat mich auch zuerts ganz kirre gemacht, dann hab ich meine Wretung hinterfragt und nachher nochmal gegcukt - 3 Runden habe ich nochmal geschaut. Und mein erster Eindruck hat sich bestätigt.
Im Grunde hat sich nach der 6.Runde auch kaum was verändert, nur dass Sheridan zu schreien anfing.
Auch die letzte Runde war komplett übertrieben inszeniert von Sheridan.
Ich hab Adamek nicht sonderlich stunned gesehen. Er ist dann auch kein Risiko mehr eingegangen und hat halt nicht mehr geschlagen, während Grant eben aus letzer Not viel (vorbei) geschlagen hat.
Grant hat bis zur 6.Runde ja völlig lächerlich ausgesehen. Er steht turmhoch über Adamek und sieht für sich keine Gelgenheiten mal zuzuhauen, einen Jab kann er targischerweise gar nicht.
Hintenraus hat er dann etwas, ich betone etwas, mehr gemacht und Adamek etwas mehr in den Rückwärtsgang gebracht. ABer es ist ja nicht so, dass Adamek sich da nicht wohlfühlt. Besonders gut war aber auch das nicht von Grant - er kann eben keinen Jab.
Gegen Arreola hat Adamek auch im Rückwärtsgang geboxt.
Meine Meinung zu Adamek hat sich nicht sonderlich verändert. Ich finde schon, dass er seine Legacy als Halbschwergewichtler mit den Erfolgen im Schwergewicht erweitert, aber selbstverständlich wird er nie lange Weltmeister bleiben, wahrscheinlich wird ers gar nicht. Allenfalls halt gegen Haye. Einen Titelshot soll er von mir aus kriegen.
Man hat heute durchaus 2 Gewichtsklassen zwsichen den Leuten gesehen und dafür hat Adamek da sehr solide Arbeit gelsietet finde ich.